Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Momenten spiele ich gar nichts.

    Meine Motivation ist gen null. Und außerdem genieße ich mein reales reales Leben momentan viel mehr :D

  • Heute Nacht um 0 Uhr kommt Mages of Mystralia raus für die Nintendo Switch aus dem E-Shop! Das wird dann sofort gedownloadet xD ! So ein komplexes Spielsystem mit vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten an Zaubersprüchen, die alle verkettet sind, gespickt mit Dungeon-Rätseln, die den Zelda-Rätseln sehr ähneln, für nur 17,99 Euro! Ein Must Have für mich :D

  • Folgende Mobile Games spiele ich zurzeit:

    - Granblue Fantasy

    - Fire Emblem Heroes


    Darüber hinaus spiele ich auf dem Nintendo 3DS Fire Emblem Awakening.


    Und seit Montag spiele ich auch Kingdom Hearts 3 auf der PS4. So viel Liebe. <3 Die Animation ist atemberaubend, die Dialoge sind wesentlich umfangreicher und flüssiger und die Musik ist kurz gesagt ein Meisterwerk.

  • Tales of zesteria


    Und es es wirkkllich eines der chlechtesten Spiele welche ich gespelt habe. Es wird nur noch gestreckt am ENde mit irgednwelchem Mist. Aufgaben werden einem nicht mal vernünftig gesagt was bereits das zweite mal in dme Spiel passiert. Wenn man eine Funktion macht das man sieht wo man hin muss dann erwarte ich auch das diese immer gilt und alles anzeigt. Wer sie nicht benutzen will da könnte man ja machen das man sie ausschalten kann. Wenn wir das ewige und lästige backtarcking auch mal weg lassen kommen wir auch nicht auf ne beosnders hohe Spieltzeit. Wie gesgat das gestrecke das kann man einfahc nicht zählen. Mal schauen versuche mich noch durch dne rest zu schlagen.

  • Pokemon Lets Go Evoli, Kingdom Hearts 3, Xenoblade Chronicles 2, League of Legends und Final Fantasy XIV ... komme gar nicht mehr hinterher e.e

    Wieso hat der Tag nicht 72 Stunden.

  • Spiele immer noch RDR2, da ich das meist nur am WE spiele und mir die Konsole auch teilen muss.. ^^

    Aber ich bin immer noch begeistert - lasse mich nur viel zu sehr von Nebenschauplätzen ablenken und komme an manchen Tagen dadurch gar nicht mit der Story voran xD aber so hab ich halt länger was davon. :lovex:


    Ansonsten spiele ich Pokemon Mond und das gefällt mir auch sehr. Ich dachte am Anfang ich würde es nicht mögen, weil alles so anders aussieht (kannte bisher nur die alten, Pokemon gelb und Co), aber es ist doch echt süß gemacht :lovex: und man kann so viel entdecken (vor allem wenn man auch nur die ersten ~150 Pokemon kennt und die gefühlten tausend weiteren Pokemon alle an einem vorbeigegangen sind xD)

  • Ich hab mir Elex für die PS4 gegönnt. Bisher hatten mich die Kritik, das Setting und vor allem das ziemlich altbackene Kampfsystem abgeschreckt, aber hallo hab ich mich getäuscht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ist das bisher beste Spiel von Piranha Bytes (fight me Gothic 2 fans! :D). Gewohnt spielerunfreundlicher Einstieg, ein riesiger Haufen absolut unsympathischer NPCs und ein Held vom gleichen Schlag. So muss das sein! Was mich aber wirklich überzeugt sind aber die Quests mit (fast ausschließlich!) variablen Lösungswegen, gute Vertonung und seit langem mal wieder ein richtiges Rollenspielerlebnis, das nicht auf Vogelperspektive setzt. Und natürlich Content ohne Ende. Definitiv einen Blick wert :thumbup:

  • Gestern wieder ne gefühlte Ewigkeit in Subnautica verbracht. Das Spiel kann einen echt in seinen Bann ziehen. Hab aber gerade gesehen, dass die Closed Beta von Anno 1800 nun spielbar ist.... glaub Subnautica muss dann erstmal warten. :pfeif:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • WAAHHHH will auch Kingdom Hearts 3 spielen!!! Extra die Special Edition vorbestellt und natürlich gibts wieder Lieferverzögerungen ;(;(;(


    Heute Abend kommt endlich Praey for the Gods raus, wird das dann wohl gespielt