Zur Zeit habe ich Rainbow Six Siege für mich entdeckt ^^
Aber auch AC: Odyssey habe ich noch auf meiner Platte gammeln in der Hoffnung, dass ich irgendwann die Lust bekomme es endlich zu Ende zu spielen xD
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Digimon Cyber Sleuth. Nach über 50 Spielstunden einmal durch, aber ich will gleich nochmal XD
-
Zurzeit spiele ich eher Assasins Creed Odyssey und nebenbei teste ich grad FF online mit einem Freund an
Wenn ich dann doch mal keine Lust auf die beiden Spiele habe, versuche ich noch die Tage in Stardew Valley zu verstreichen um die Erfolge zu sammeln. :D
-
Ich spiele momentan Mafia III.
Ist auch eines meiner Lieblingsspiele geworden :D
-
Von ESO zu FF XIV online :3
-
Ich bin auf Overwatch hängen geblieben.
-
Ich spiele momentan Mafia III.
That's how the mafia works.
Ich hab gestern den Singleplayer von Splatoon durchgezockt, werde mir dann jetzt wohl die Tage den DLC holen. :D
-
Eiskalt Yu-Gi-Oh Duel Links, ich mag Yu-Gi-Oh nichtmal D:
Puuuuuh, willkommen in der Pay2Win-Hölle. XD
-
Hearthstone
Fortnite
Solo//
Horizon zero dawn
Ratchet and clank
Spider Man
-
Ich zock grad die Uncharted Reihe durch. Hatte mir den 4. Teil zuerst geholt und war sehr begeistert. Die ersten 3 Teile hab ich direkt im Anschluss in der Collection für die Ps4 geholt. Es macht einfach Spaß ein Abenteuer wie Indiana Jones zu erleben, auch wenn der erste Teil zum Schluss ein paar leichte Horror Elemente hat. Ich mag Horror nicht, bin voll der Angsthase ^^
-
Wie immer zocke ich momentan League of Legends xD
-
bin nach wie vor dabei Final Fantasy XIV zu spielen und bin mit Stormblood bald durch, danach geht es mit den Erweiterungen weiter :)
-
Hab heute mit Kritika angefangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Starlink Battle for Atlas
-
Hab vor einiger Zeit Subnautica angefangen und erkunde nun die Tiefen. Ebenso versuch ich mich seit Neuestem in PUBG ein Chicken Dinner zu erhaschen. Meine Ego Shooter Skills reichen aber leider nicht aus.
-
Im Moment spiele ich GTA Vice City. Das wollte ich schon lange nachholen.
-
Im Moment spiele ich GTA Vice City. Das wollte ich schon lange nachholen.
Wie geil..da hätt ich auch mal wieder Lust drauf
-
Habe mir letztens Stardew Valley geholt und suchte das Spiel momentan, sei es Singleplayer oder Multiplayer Mega geil das Spiel! Ansonsten spiele ich noch LoL ^^
-
Ich spiele derzeit hauptsächlich Pokemon Heartgold.:)
-
Resident Evil 2