"Ich hab Hunger, erzähl mir eine Lüge."
Efina aus LiEat <3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
"Ich hab Hunger, erzähl mir eine Lüge."
Efina aus LiEat <3
Vielleicht "This is my clinic, understand!? "
Die einzig wahre und wichtige Lebenseinstellung!
Vielleicht
,,oh, hast du auf mich gewartet?
und er dann
,,Schön das du zurück bist,,
Was ich meinem Avatar sagen würde?"Mach der Welt ein Ende!"
*edit*
Dann würde er sagen:
"Ich setze der Welt ein Ende!"
Nein ich glaube es ist was dein Avatar sagen würde. Also bei mir wäre es sowas wie "Zu mir oder zu dir?" : P
Mit meiner Schwäche werde ich deine Stärke besiegen
So in....etwa
"In the name of the holy father, son, spirit, amen.
Oh mighty Lord, the ruler of the universe, of all digital and analog information ...
Bless us, O Lord, with my daily Honey Buddha Chips and please prevent my hacking activities from causing major damage to others...
Yes, my master
My Master ordered me.
I am a pet class angeloid, type alpha ikaros.
Das wären so die Dinge die mir spontan einfallen
"In the name of the holy father, son, spirit, amen.
Oh mighty Lord, the ruler of the universe, of all digital and analog information ...
Bless us, O Lord, with my daily Honey Buddha Chips and please prevent my hacking activities from causing major damage to others...
Du hast Dr. Pepper vergessen...
_____
I'm the hero 707!
Du hast Dr. Pepper vergessen...
Das sagt er aber in diesem Moment nicht. Außerdem wird er mit diesen Chips bezahlt. :D
"Psycho beigns"
Also das ist Saint Walker und Corgi und ich denke beide nutzen den Trademark Spruch des Blue Lantern Corps <3 :
Spiel mit mir..... :D
SUPERGEILOMATICO
(basically mikasa in a nutshell)
“ich beschütze dich“
"Ausgerechnet heute Nacht machst du Jagd auf uns? Es wird ein Gewitterkind, nicht wahr? Eine Saat des Donners... bestimmt ist es klein und hässlich!"
--- Zensiert ---
... :3
das wahrscheinlich
"Ich will nicht mehr so sein wie Meisterin Tsunade. Aber ich werde meinen Traum, eine legendäre Kunoichi zu werden, nicht aufgeben."