K-On!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir gefällt K-ON seht gut
    bin von http://www.jamlegend.com/ drauf gestolpert (brauchte ne auszeit von animes und co.) (schande über mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    bei dem lied Cagayake! GIRLS und habe da die Komentare dazu gelesen
    und habs mir gleich mal angeschaut

  • Moe moe kyun~ ! x3


    Joah, K-ON! war super. Ich gebe zu, ich hab ihn angefangen, weil ich die Mädels vom Aussehen so toll fand und weil er zeitweise irgendwie ziemlich gehyped wurde, da musste ich's einfach gucken. :3
    Ich fand zwar übertrieben, dass schon ganz zu Anfang immer wieder sowas wie "bester Anime 2009" usw. zu lesen war - woran solll man das denn auch festmachen? - aber ok, K-ON! war wirklich gut. Ich meine, ein Anime über Musik, noch dazu von KyoAni? Da sage ich garantiert nicht nein. xP
    Welches Mädel genau ich jetzt am besten fand, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Am niedlichsten fand ich wohl Azu-nyan. <3


    Weiß jemand, ob da vielleicht eine zweite Staffel geplant ist? Ich meine, manchmal ist es auch einfach besser, wenn man es bei einer einzelnen, dafür aber tollen Staffel belässt, anstatt eine zweite, enttäuschende hinterherzuschieben. Irgendwie möchte ich von K-ON! genauso wenig eine zweite Staffel wie von Lucky Star. oo

    Do you have memories..

    ..you don't want to forget?

  • K-On! war das letzte Jahr wirklich mal ne' Abwechslung, richtig guter Anime, ich gugg den voll gerne^^
    Ist übrigens auch der Grund, weshalb ich mir Rockband 2 gekauft habe und nu täglich spiele xD
    (man.o-man, hört sich das freakig an o.o)


    Lieblingschar is definitiv Mio :lovex:

  • K-ON! rockt einfach. Der Anime ist super lustig und die Musik ist sowas von imba. Und auch die zweite Staffel ist bis jetzt der Hammer.
    das kuhlste ist wenn Ritsu und Yui mal wieder irgendeinen Mist machen xD
    Hätte es Bakemonogatari nicht gegeben wäre es der Anime des Jahres 2009 geworden :)
    Ritsu :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lol>.<
    wenn man den rückwärts spielt kommt 100% mehrmals ne message wie 666 raus XD
    außerdem ist das ja ne premiere das ein anime song in deutschen radios gespielt wird


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ab Folge 14 gibt es ein neues Opening sowie Ending.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde beide Songs super und vor allem das Ending ist der Hammer x3

  • Oh K-ON! xD
    Bis vor kurzem noch wusste ich nichts damit anzufangen da ich normal keine "Trend-Anime" mag oder aus Angst die Story gefällt mir nicht hab ich es sein lassen obwohl viel drüber gerdet wurde. Auß einem mir inzwischen unbekannten Grund hab ich mich vor einigen Tagen dazu hinreissen lassen mal in Folge 1 von K-ON! (1) reinzugucken und...WOW xD


    Echt so schnell hat mir noch kein Anime so extrem gut gefallen. Normal überzeugt mich ein Anime erst so nach 3 - 4 Folgen wenn die Handlung ins Laufen kommt. Weiß auch nicht woran es liegt aber K-ON! hat was fesselndes. Die Mädls sind süß, Yui ist übertrieben tollpatschig und überhaupt gefällt mir die Idee mit dem Club total gut. Schon der Gedanke "Oh yeah die hat keinen Plan von Musik und tritt dem Club bei und lernt dann erstmal Gitarre spielen usw." - Die Idee ist total gut umgesetzt. Dachte auch nicht dass ein Anime fast ohne Jungs so gut funktioniert. Darüberhinaus ist der Soundtrack SO gut dass ich mir gleich paar CDs bestellt habe bin begeistert.


    Grundsätzlich kein Anime für mein Schema aber .... K-ON! is different ^^


    Ich mach jetzt gerade weiter mit K-ON!! mal sehen ob die Begeisterung anhält.

  • So nun hab ich auch endlich die letzte Folge der 2. Staffel gesehen.
    Der Anime ist einfach grossartig. Auch wenn sie net so oft gespielt haben
    so war's doch sehr lustig und die Lieder super schön.
    Ausser die Openings der 2. Staffel. Die haben mir nicht so gut gefallen da sie
    viel zu sehr gepitcht sind. Das klingt wie die Schlümpfe aud Speed und trifft
    nicht wirklich meinen Geschmack ^^'
    Mir ist aufgefallen das fast immer wenn sie geprobt haben, Fuwa Fuwa Time gespielt haben xD


    Der Zeichenstil gefällt mir auch wahnsinnig gut, vor allem die Augen.
    Ich weis net was diese Augen so besonders macht aber sie ziehen einen einfach in den Bann.
    Ich habe oft versucht solche Augen zu zeichnen aber die haben iwie nie den gleichen effekt erziehlt.
    Von den ganzen Mädels ist Mio mein Favorit. Sie ist einfach Zuckersüss


    K-ON ist einfach ein geialer Anime ^^