• Da ich gerade neue Haarpflegeprodukte gekauft habe, fiel mir dieses Thema gerade ein.
    So, dann möchte ich euch mal ausfragen
    Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Ich für meinen Teil gehe ja ca. alle 1 1/2 Monate zum Friseur. Es hört sich sehr selten an, reicht aber :)


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich beispielsweise benutze das Garnier-Shampoo für leicht fettendes Haar. Dabei fettet mein Haar garnicht schnell, ich habe nur Angst dass es fettig aussieht wenn ich kein Shampoo extra dafür benutze.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Tu ich, aber wäre ja interessant mal das von euch zu wissen :)


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Ich style mein Haar mit Spray, würde gerne Wachs benutzen, aber ich benutze dann immer viel zu viel und mein ganzes Haar wird einfach nur fest. Jedoch benutze ich das Spray auch nicht gerade sparsam weswegen mein Haar auch so oft versteinert und es abends schwer ist das Spray dann wieder rauszuwaschen ;_;


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich habe nun nämlich seit 2 Monaten angefangen mri sie zumindest 2-Wöchig zu zupfen :) Tut zwar etwas weh und meine Augen tränen, aber Schönheit tut halt weh

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Ich war noch gar nie bei einem Friseur und bin damit auch zufrieden.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Ich benutze Syoss "Renew 7" und dazu die passende Spülung.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
    Manchmal einmal im Monat gegen Haarausfall & Spliss.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nein.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Vielleicht 1x im Jahr schneidet mir meine Freundin die Haare..


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Irgendetwas aus der Naturkosmetik oder Haarseife


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Vitalisierendes Öl von Khadi gibt es für meine Kopfhaut.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    So gut wie nie..


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nichts ^^

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Wie ich Bock habe. Das letzte mal war vor 3 Monaten.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Wenn sie gefärbt sind oder werden: "Total cleanse" und "Farbschutz Shampoo" von Directions. Ansonsten Head and Shoulders.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Ich hatte mir mal Gel gekauft dafür (und habe es noch hier stehen), aber dank der Arbeit wäre da ständig Dreck drin, ergo nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nein.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Ich müsste mal wieder, der beliebte Spliss ist wieder da -.- Ich gehe so alle 4 Monate oder weniger.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Ich nehme ein Shampoo für trockene Kopfhaut, aber nur weil das extra extrem viel Feuchtigkeit spendet und ich finde, dass damit die Haare einfach total weich werden. Dazu dann auch eine entsprechende Spülung. Hin und wieder lasse ich Kokosnuss- oder Olivenöl über Nacht einwirken. Find ich gut! :)


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Vor dem Glätten nehm ich von Schwarzkopf das Schmusekatze Hitzeschutz Dings. Macht die Haare suuuper weich und schützt. Selbst meine Mama ist begeistert, und die Glättet nicht mal. Damit die Haare nicht elektrisch werden, mach ich hinterher entweder etwas Wachs rein oder ein ganz bisschen Kokosöl. :')


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Ganz normal überflüssige Härchen wegzupfen, sodass eine schöne Form entsteht, sanft nachzeichnen mit Puder, Bürsten und Fixieren - aber nicht zu dunkel oder künstlich wirkend! Ich weiß auch nicht, mit denen gebe ich mir meistens die größte Mühe. :rice-angel_

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Ich gehe jeden Monat zum Friseur, da ich keinen habe, der wirklich fähig ist mit die Haare zu schneiden.
    Hab da einen Friseur zu dem ich schon seit Jahren gehe und bei dem man sich für das Preis-Leistungsverhältnis nicht beklagen kann.



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Ähhh keine Ahnung, das was gut richt würde ich mal sagen. xD
    Weiß nicht ob For Men ein gutes Duschgel/Shampoo ist?



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Keine Ahnung was das sein soll. xD



    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Ich habe das Haargel "Trend it up", Stärke 6 reicht gerade so für meine Haare, mit platten Haaren seh ich mähhh aus. xD



    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Was für ein Glück, ein Körperteil bei dem die Haare sehr langsam und sehr wenig wachsen, damit habe ich noch nie Probleme gehabt und ich glaueb kaum, dass ich die jemals zupfen muss bevor ich über den Jordan geh. xD

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Nope. Nie.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)



    Ich benutze kein Shampoo, ich nutze Natron und Apfelessig. (Schockierend.)


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Noe.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Ich nehme meine Hand, dann strecke ich sieh aus, hebe sie hoch, gehe cool durch mein Haar und das perfekte Styling ist geboren.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Nope.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Eher selten da ich Grade wachsen lasse


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)



    Ein Shampoo, eine Spülung und nochmal so ein Mix daraus aber fruchtig muss es riechen


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Am Wochenende massieren ich ein fruchtöl in meine Haare miau.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger,....)


    Ich nehme Spray um dem ganzen etwas Halt zu geben und um es strubbelig machen zu können

    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Ach ich dünne diese etwas aus und bringe diese in Form also nix besonderes

  • Von wegen männliche User hier benutzen nichts, jetzt komme ich!



    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Unterschiedlich, je nachdem was ich für eine Frisur tragen möchte. War jetzt das letzte Mal November 2015. Hatte erst vor mir einen Man-Bun wachsen zu lassen. Habe mich nun dagegen entschieden, da dadurch meine sehr leichten Geheimratsecken nur verstärkt würden. D. h. ich werde nächste Woche mal einen Salon aufsuchen. Normalerweise gehe ich ca. alle 3 Monate. (Meine Haare wachsen zwar schnell, sehen aber immer ziemlich gut aus, auch wenn ich eine Frisur rauswachsen lasse.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Derzeit benutze ich Alpecin in der Hoffnung wegen genetisch bedingtem Haarausfall vorsorgen zu können, dazu eine Spülung von Pantene Pro V repair & care. Da mir Alpecin für jeden Tag zu aggressiv gegenüber den Haaren ist, nutze ich (noch) Garnier Fructis schwerelose Pflege mit 3 verschiedenen Ölen, sowohl Shampoo, als auch Spülung. 2 Mal die Woche benutze ich eine Haarkur von Schwarzkopf Gliss-Kur Total Repair, die mag ich und werde ich auch weiterhin verwenden. Werde Garnier gegen ein Kombiprodukt (Shampoo + Spülung) von Nivea austauschen, welches ich bereits einige Male hatte, womit ich größtenteils zufrieden war und damit ich nicht so viel Platz im Bad verbrauche T_T


    Wenn jemand Tipps hat bzgl. Shampoos und Conditioner von einer tierversuchsfreien Marke, wäre ich ziemlich dankbar, würde gerne konventionelle Produkte meiden. Am besten erhältlich aus einer Drogerie!


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Wie oben beschrieben 2 Mal die Woche eine Haarkur. Da ich versuche meine Haare möglichst nur alle 2 Tage zu waschen, jeden 2. Tag eine Spülung, dann aber keine Kur.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Ich habe inzwischen viele Frisuren durch und somit auch immer andere Produkte verwendet. Bei kurzen Haaren verwende ich ByVilain Gold Digger Matte Wax von Slikhaar.tv für sage und schreibe fast 20€. Gut, aber teuer. Manchmal fixiere ich dann die Frisur noch mit Haarspray, meist von 3-Wetter-Taft. Meine Haare sind jetzt "so lang" dass ich sie nicht mehr stylen kann, daher trage ich zurzeit nur eine Bandana als Stirnband gebunden Sofern ich nächste Woche gleich einen Termin zum Schneiden kriege, werde ich meine Haare Dauerwellen lassen. Ich möchte welliges Haar, wäre das erste Mal dann ö.ö Hoffe das geht gut.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Mir wachsen immer ein paar Häärchen zwischen den Augenbrauen, die ich dann mit einer Pinzette entferne, damit ich keine durchgehenden Augenbrauen habe xD

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)



    Ich gehe alle paar Monate, variiert zwischen 3 Monate und 2 Jahren, je nach Laune oder Beziehungsende.



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Ich nehme das, was mein Dad kauft xD mich juckt sowas nicht sonderlich. Jedoch kaufe ich mir hin und wieder eins mit Naturerde, die machen das Haar so soft



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    So ne Kur 1x in der Woche, so ein Spray


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger,....)


    Nop


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Ich zupfe sie

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Nein nicht mehr seit ende 2014 lasse ich meine Haare nun schon wachsen und habe noch keinen Grund zum Friseur zu gehen da bisher alles gut ist ^^


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Das was man mir mitbringt oder was ich gerade in die Hand bekomme. Sehe wie @Elefseus keinen Sinn mir immer nur eine Marke und von der nur das eine zu holen.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Nein mache ich nicht und ob ich das mal mache wird sich zeigen ^^

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Mh, alle zwei Monate, würde ich sagen. Es kommt darauf an, wie meine Haare aussehen.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Zurzeit benutze ich gerne silikonfreies Shampoo und Spülung von Balea Professional sowie
    Swiss o'Par. Damit bin ich ganz zufrieden. c:


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Als Kur benutze ich zurzeit
    , ehrlich gesagt, gerne Olivenöl und ich muss sagen, es bringt's auch.
    Ansonsten auch die Silber-Haarkur von Swiss o'Par.
    Wie oft ich eine Kurz benutze, ist völlig unterschiedlich, Olivenöl aber meist 1x die Woche.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Mh, ich benutze meist einen Hitzeschutz.

    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    In Form bringen, mehr auch nicht. c:

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)



    Eher selten...ich habe letztens gedacht: Oh man..alle gehen schon wieder zum Friseur und ich war ja erst letztens...dann überlege ich kurz...das letzte mal wars bei mir zwischen Weihnachten und Neujahr...sprich nicht öfter als sechs Monate xD



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)



    Hm..ich kann mir im Moment das eigentlich ganz gut aussuchen, weil meine Haare im Moment so richtig Bock haben...sprich, sie fetten nich und lassen sich gut durchkämen, deshalb benutze ich im Moment Elvital Shampoo und dazu ne go-blonder Spülung, weil ich für den Sommer wieder etwas heller werden will :)



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?



    Kur benutze ich sehr selten....vielleicht alle 3 Wochen mal...eigentlich brauch ich sie nicht zunehmen (s.o.) aber ich will die Packung alle bekommen...
    Leave-in nehme ich gerade son Spray von Garnier, nachdem ich das go-blonder Spray benutzt habe...aber nur weil es gut riecht ;)



    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Ich benutze so gut wie gar kein Spray etc. weil ich mir meist nur nen Zopf mache oder sie offen trage...für ne richtige Frisur benötige ich aber immer Schaumfestiger und ne Tonne Haarspray. Meine Haare sind einfach "zu weich und zu gesund" (Angaben von Freundin, die mir versucht hat ne Frisur zu machen)



    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Nein...ich zupfe sie nur, weil ich sehr dunkle Augenbrauen habe...

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Oft würde ich nicht sagen. Es kommt immer drauf an, inwiefern ich Zeit habe (oder ist es doch nicht eher Lust?), Geld oder was für eine Frisur ich habe. Aber einen kleineren Abstand als 3 Monate habe ich zwischen zwei Terminen nie.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Seit Sommer letzten Jahres benutze ich das Sensetiv Shampoo (Bio Akazie) von Logona und die Spülung von "Brilliant Care Bio-Birkenblatt-Extrakt" von Sante. Vor allem auf die Spülung schwöre ich. Da ist eine Kur völlig überflüssig (obwohl ich wellige/lockige haben, die ja bekanntlich eher zur Trockenheit neigen).


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Eigentlich nicht. Aber eine Freundin hat mir eine Schaumkur (auch von Sante) gegeben, weil die für ihre Haare nicht passend war. Wenn ich dran denke, benutze ich die.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Zupfen

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Öhm, jeden Monat einmal? Je nachdem wie ich sie haben möchte. Manchmal schneid ich sie mir selbst.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Hab ein kleines Schuppenproblem. Deswegen nutze ich Argan Öl Shampoo.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Nope, ich möchte meine Haare nicht mit mehr Chemikalien belasten.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Mit Mattcreme. Ich mag den Glänzenden Effekt von Gel und anderen Produkten nicht. Und da ich sowieso den 0815 Hipster Zopf Look habe ist dies am einfachsten.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Nö, nur zwischen den Augenbrauen.



    Sollte wahrscheinlich eher an Mädchen gehen aber auch Jungs kümmern sich hin und wieder um ihr Aussehen. :D

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Ich habe letzte Woche meinen absoluten Rekord von 6 MONATEN geschafft :D Meine Haare mussten nur ein kleines Stück ab und sind immernoch gesund. Sie sind nur etwas trocken an den Spitzen und ich wurde (wie immer) ermahnt mehr zu Kuren, da ich da sehr faul bin.



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Ich habe über ein Jahr Produkte von Sanoll benutzt, das sind Öko-Produkte ohne Silikone und Sulfate Ich war lange sehr zufrieden und dadurch habe ich meine Haare endlich gesund und lang bekommen. Seit einem halben Jahr kann ich den Geruch aufeinmal nichtmehr riechen, das Shampoo riecht halt nach Heu... eigentlich ganz schön aber nach einem Jahr wirds echt langweilig :D


    Ich benutzte jetzt die Marke Phyto von der ich begeistert bin. Phyto ist etwas teurer hat aber eine schonende Wirkung und riecht klasse. Phyto ist nicht komplett Chemiefrei, verzichtet aber auch auf Silikone.



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?


    Ja, bin da aber in letzter Zeit (wie oben beschrieben) sehr faul geworden. Ich benutze aber jedes mal ein Spray nach dem Haarewaschen um die Haare vor Hitze und UV-Licht zu schützen.



    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Ich benutze keine Stylingprodukte, sondern Föhne und Glätte mir die Haare nur.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen? - lediglich regelmäßiges Zupfen

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Ich war das Letzte mal im Juni. Und sonst gehe ich so 3-4 mal im Jahr zum Friseur.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich benutze ein bestimmtes Kräuter Shampoo, weil dadurch meine Haare nicht so fettig sind. Welche Marke dass ist weiß ich leider nicht. Und die Spülung die ich benutze ist von "Schwarzkopf". Die Spülung ist echt gut, da es meine Haare glatt macht und danach leicht käm paar ist.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Ja, eine Kur gegen trockenen Haaren, einmal pro Monat.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Ja, ich style meine Haare manchmal mit Haar Spray. Nur nicht so oft, da meine Haare dadurch fettig aussehen und am nächsten Tag auch gleich fettig sind.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Nein

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Es kommt drauf an.. meist versuche ich alle 4-6 Wochen zum Friseur zu gehen. Meist haut es hin.. manchmal nicht


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Eigentlich nicht. Aber im Normalfall renne ich auch mit relativ kurzem Haar herum, da braucht man was das Shampoo betrifft nicht allzu wählerisch zu sein.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Nope ^^


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Meist style ich meine Haare mit Haarwachs, oder hin und wieder (je nach Länge, Zeit, Vorhaben und Wetter) auch mit Haarspray. Hilft bei mir aber meist alles nichts. Ich möchte nämlich einen natürlichen Look beibehalten und mag es absolut nicht, wenn man sehen kann, dass da irgendetwas in meinem Haar steckt. Die Wirbel auf meinem Kopf haben daher in 9:10 Fällen die Oberhand :ugly: Ist aber nicht tragisch, hab eh 'nen Chaos-Look, frisurentechnisch. Die Wirbel spielen mir also manchmal auch in die Karten.. ^^


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Ja, sie hassen weil sie relativ dünn sind, im Vergleich zu denen anderer.. sonst mache ich mit denen aber nichts ^^

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    1x/Monat


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Nivea, einfach Shampoo


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    No


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Waschen, trocknen, fertig


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    No

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Nope.. nur wenn es wirklich bitter nötig ist :D War das letzte Mal im Dezember


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ja, benutze ein Shampoo von Udo Walz und die anderen Pflegeprodukte sind von Schwarzkopf.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Spitzenöl mehrmals die Woche, Kur ca. einmal im Monat, Sprühkur jeden Tag


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Benutze Haarspray täglich.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ab und zu Zupfen