Prioritäten

  • 1. Zeit für sich Selbst
    2. Hobby

    3. Beziehung
    4. Gesundheit
    5. Familie & Haustiere
    6. Geld

    7. Arbeit

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich hab schon mal darauf geantwortet aber irgendwie stimme ich meinen alten Prioritäten nicht mehr zu. Wobei ich Ivy zustimmen muss. Eine wirkliche Gewichtung

    kann ich dem nicht hinzutun da alles davon Teil meines Lebens ist und deswegen ja auch Prioritäten sind.


    1. Hobbys

    2. Freunde

    2. Familie

    3. Gesundheit

    4. Liebe


    Hobbys halte ich sehr allgemein und beziehe mich auf Selbstverwirklichung und Interessen. Deswegen ist es für mich so weit oben.

    Familie und Freunde sind beides Teil meines Lebens und ich würde Freunde oder Familie nicht über dem anderen setzen.

    Und wie damals auch schon ist Liebe nur deswegen so weit unten da man single ist.

    Ansonsten wäre es ganz oben.