Miku Hatsune

• Was Marimo damit sagen will liebe Natsumi ist, das wenn es sich um eine mündlich Quelle handelt und mag sie noch so glaubwürdig sein, wir immer noch keine Beweise für so ein Konzert haben. Ein super ehrlicher Mensch kann es von irgendjemanden gesagt bekommen haben das es ein Konzert geben mag und glaubt nun selbst daran und erzählt das nun weiter. Jeder glaubt ihn, weil er ja ehrlich ist. Und trotzdem handelt es sich dann um ein Fake.

Also wenn hier schon Angaben gemacht werden über ein Konzert, dann bitte mit einer zuverlässigen Quelle. Damit meine ich nicht "Facebook, MyVZ, oder andere Foren, etc". Sondern vllt eine Terminübersicht wo das Schwarz auf Weiß steht.

Ansonsten ist und bleibt es erst mal ein Gerücht das irgendjemand erzählt hat.

• SagaraS Genau, das Probelm was ich da auch noch sehe.
    Wenn ich danach google, komme ich auf Animexx wo Natsumi, diese Info auch verbreitet hat. Ich möchte lieber echte Fakten, als dass sich ein falsches Gerücht verbreitet und man total enttäuscht ist, das es nicht die Wahrheit ist. Darum anstatt etwas nicht-bewiesenes zu erzählen. Bitte einfach sowas unterlassen oder einfach mal anstatt zu sagen "Ja findet 100%ig statt." eher zu sagen, dass sowas in Erwägung gezogen werden kann.

Auch wenn deine Info stimmt, gibt es noch ein Faktor an dem am Ende das Konzert scheitern könnte. Du meinst es findet in der Esprit Arena statt. Dh. es muss eine Genehmigung geholt werden. Wenn man davon nichtmal vertraglich was unterschrieben wurde, kann es auch nicht stattfinden.

Nen Kumpel organisiert die Dokomi. Sie haben ne neue Location gesucht und sie haben auch noch nicht die Location preisgegeben, auch wenn der Typ von denen gesagt hat, dass sie die Halle zu 100% kriegen. Haben sie trotzdem die Location noch nicht preisgegeben.
    Wenn es am Ende Probleme gibt und die Location doch wechseln, wäre das zu frühe preisgeben eine falsche Info und je nachdem kann es auch finanziell Probleme geben.

Sowas muss man bedenken Natsumi.

• Oha ein Kumpel aus NicoNicoDouga hat dir das also gesagt, na dann MUSS es ja stimmen.
    Ich hoffe dir ist bewusst das NicoNicoDouga sowas ähnliches wie YouTube ist, nur man muss halt dort angemeldet sein.
    Deshalb ist diese Quelle mehr als unglaubwürdig.
    So lange ich da nix schwarz auf weiss habe glaube ich davon gar nix.

MIA
    Wo sagt sie das es in der Esprit Arena statt findet? :O

• Ich persöhnlich mag Rin und Len Kagamine irgendwie mehr.
    Aber ich höre auch sehr gerne Miku's Lieder.

Mein Lieblingslied von ihr ist Yellow. v

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch mein Lieblingsbild von ihr. (Artist: Capura Lin) :lovex:

• In Deutschland scheinen ja ganz schoen wirre Stories bezueglich Vocaloid herumzugeistern (@o@)

Also das mit dem Vocaloid Konzert in Duesseldorf, oder generell ein Vocaloid Konzert in Europa ist mir voellig fremd.
    Ich weiss bsiher nur vom MikuPa & 39's Konzert in Tokyo, im Maerz 2012.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meine letztendlich steht noch nciht mal auf der offiziellen Webseite weder irgendwo im japanischen Niconico Douga etwas ueber das Konzert in Deutschland. (___ .)
    Tut mir jetzt leid fuer dich, aber ich wette da hat sich jemand einen Spass mit dir erlaubt.

Bezueglich der verstorbenen Tocher des Vocaloid-Schoepfers...

Die Story hoere ich [ich wuerde mich selbst als riesen Vocaloid-Fan bezeichnen], zum ersten Mal.
    Ich hab gerade n bischen im japanischen Web nachgeschaut und finde ebenfalls nichts derartiges. (____ .)
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke wenn man solche Behauptungen aufstellt - doch lieber mit Quelle, denn falls sie doch falsch sind, enden sie gerne in Geruechten und entschaeuschen Fans bei Aufklaerung dann doch meistens. [solche Dinge wie Konzerte etc.]

Naja so viel von mir~ (:3)

EDIT:

Wenn hier schon jeder seine Favoriten preisgibt muss ich auch mitmischen! (///)thehehe.

GUMI! & Luka heissen Sie. :3

• Ich bin auch absoluter Hatsune Miku Fan, was man gut an meinem last.fm Profil erkennen kann, wenn man mich da geaddet habe.
    Lieblingslieder kann ich jetzt nicht nennen, da es einfach zu viele wären und auch immer wieder mal unterschiedlich sind.
    Schade ist, dass sie in Europa/Deutschland nahezu unbekannt und deswegen keine Konzerte veranstaltet und Games von ihr erscheinen werden. Dabei gibt es so tolle PSP Games und das 3DS Game sieht auch nicht schlecht aus.

• Externer Inhalt www.youtube.com

das ist mein Lieblingslied von Miku ^^

• Miku ist einfach ein Star!!!

• Von den Vocaloids gefällt mir zwar Lilly und Luka am Besten ... aber ich trage auch mal ein Lied zu Miku bei:

Ich liebe Michie M

• Ich persönlich bin kein großer Fan von ihrer Standardvoicebank. Jedoch die Append Voicebanks, welche viel realistischer klingen und nich so piepsig sind total genial <33

Also es gibt natürlich Lieder, wo ich sag, ihre normale Voicebank klingt viel besser, z. B. KaraKaraKara oder ihre Hagane Lieder :'3

• Ich hab vor ein paar Jahren mal Guren als Vocaloid Version gehört, es war gleichzeitig mein erstes Vocaloid Lied und ich habe noch heute ein Trauma davon. Der Gesang war schief und quietschig, ich glaube ich habe nie etwas so schlechtes gehört.
    Durch eine Bekannte habe ich natürlich noch ein paar weitere, weniger schlimme Lieder gehört, aber anfreunden kann ich mich bei weitem nicht damit.

Was mir gefiel, war die Piano Version von Bad Apple, aber der Gesang ist auch hier wieder scheußlich s:

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• @Schattenmeer
    Guren? Etwa das OP zu SNK?
    Es kommt ziemlich häufig vor, dass ein paar Fanboys ihre Skills zu gut einschätzen und dann gequirlten Quark produzieren. Aber davon mal abgesehen passiert das auch den Profis, das Programm ist noch nicht recht ausgeklügelt und viele pitchen die Stimmen auch viel zu hoch. Da kann ich gut verstehen, wenn man Vocaloid nicht mag. Um dann aber mal trotzdem ein gutes Beispiel zu nennen (welches aber nicht Miku ist), möchte ich dir das hier zeigen:
    [youtube]

[/youtube]

Zu Miku:
    Mit dem Alter nahm mein allgemeines Interesse an Vocaloid ab. Einige der älteren Stimmen finde ich durchaus schön, wenn sie richtig benutzt werden, bei Miku ist das trotz der häufigen Benutzung aber nur sehr selten der Fall. Sie bleibt das Aushängeschild für Vocaloid, ich empfinde sie aber auch mit neuen Voicebanks als outdatet. Hier und da gibt es nette Lieder (wobei ich nicht wüsste, das auch gute neue Songs kreiert werden), allerdings kann sie mit den anderen Vocaloids nichts mithalten.

• Ist zwar off-Topic, aber mit Guren meinte ich ein Lied von the GazettE
    Ich wusste gar nicht, dass das OP von SnK so heißt ^^°

Mit dem Beispiel, dass du gepostet hast, kann ich mich aber leider auch nicht anfreunden ._.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Guren no Yumiya der richtige Name der OP.

[youtube]

[/youtube]