Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin einfach Standard bei MC und BK. Subway habe ich irgendwie zweimal in meinem Leben ausprobiert, war aber rückblickend gar nicht meins. Ich gehe dann lieber zum normalen Bäcker, lol. KFC ist auch in Ordnung, aber ich mag mittlerweile die Auswahl mit Chicken und Beef bei den vorher genannten einfach mehr~ BBQ ftw


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Durch die Nähe zu einem ehemaligen Arbeitsplatz hatte ich mit ein paar Kollegen ein Ritual namens Subwaydonnerstag. Könnte aber auch Dienstag gewesen sein. Jedenfalls gibt es zu jedem Wochentag eine bestimmte Sorte günstiger und jeder mochte halt Hühnchen. Hat mir besser geschmeckt als belegte Baguettes beim Bäcker, hat dafür aber auch gut das Doppelte gekostet.


    Mit McDonald's bin ich quasi aufgewachsen. Jedoch war ich da Ewigkeiten nicht. Ich war vor etwa zehn Jahren mal nur kurz dort und wollte seit langem mal wieder einen Milchshake trinken, doch da hatten die sowas schon gar nicht mehr im Angebot.