Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich mal Fastfood essen geh, was ich aber eher selten tue, dann so gut wie nur bei McDonalds ö.ö Subway und KFC sind auch nicht schlecht, was ich aber nicht mag, ist BurgerKing, schon allein deswegen, weil sie ständig irgendwie versuchen, McDonalds nachzumachen. Kaum haben die nämlich irgendwas Neues rausgebracht, gibt's bei BurgerKing auch was Neues. Seeeeeeltsam... ~.~

  • Ich habe zwar im Internet noch nicht nachgesehen, aber ein KFC gibt es bei uns in Leipzig glaube ich nichtmal. ?(
    Würde da gerne mal was essen gehen, weil ich ja so auf Hühnerfleisch abfahre. ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Also nach meiner Liste siehts so aus:


    • Subway (Das Essen ist einfach lecker und in der nähe)
    • Kentucy schreit.... sorry fried Chicken (Leider nicht in der nähe aber lecker)
    • Burger King ( gute Alternative zu MC Donalds)
    • Mc Donalds (schmeckt irgendwie nach Pappe obwohl der Mystic Chicken und der Gourmet Chicken nicht schlecht ist!)

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ganz klar Burger King guter Preis leckeres Essen, also ab und zu.


    Aber es kann mir nieeeeeeeeemand erzählen, dass die Pommes bei Mc Doof besser schmecken als bei Burger King, ich weis nicht was die mit denen machen aber bei Mc D schmecken die einfach wiederlich. Dagegn bei Burgerking, ein Traum also besser kann man Pommes nicht machen schön knuprig, heiß und salzig, einfach nur super. :thumbup:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • ich bin aboslut für Subway. Total lecker und man wird auf jeden Fall satt :thumbup: Danach kommen bei mir Mc Donalds und Kentucky Fried Chicken. Burger King is nich so mein Fall da ich die Burger nich so wirklich mag (Long Chicken und Crispy Chicken gehen noch), nur die Pommes find ich dort wirlich gut....



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • 1. McDonalds
    2. KFC
    Alles andere ist widerlich.


    Zitat

    Beispielsweise fällt einem nen Mac herunter, hebt es auf und serviert es, als hätte er es gerade frisch herausgenommen.

    In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

    "Bitte hier schlauen Spruch einfügen, den Ich selbst nicht verstehe, damit andere denken Ich sei intelligent."
    Unbekannter Autor

    Einmal editiert, zuletzt von Smokie ()

  • Mimi: Dein Beitrag ist, wie ich finde,viel zu verallgemeinert. Gut, es gibt immer ein paar schwarze Schafe (wobei die Medien speziell in Sachen Hygiene usw. gleich alles ziemlich hochspielen), aber das kann man nicht gleich auf den ganzen Rest der Fast Food - Filialen übertragen. In Sachen Service zum Beispiel wurde ich in noch keinem McDonalds, KFC usw. enttäuscht.
    Außerdem... woher willst du wissen, dass der Service schlecht ist, die Hygiene vernachlässigt wird und runtergefallene Burger trotzdem verkauft werden (wo hast du das denn aufgeschnappt? Im Fernsehen wahrscheinlich...) , wenn du nie zu McDonalds usw. gehst?


    Greetz

  • also ich bin von Buäääärger King enttäuscht. Ne Freundin und ich hatte dort gegessen uns mussten später es wieder loswerden. Sie unten und ich oben.
    MC Donald ist viel besser ^^
    Aber das ist selten wenn ich da hingehe ^^

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !