Versteckt ihre Süßigkeiten, damit sie alles alleine aufessen kann.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
entdeckt auch die besten Verstecke und findet dabei Dinge, die sie gar nicht finden wollte
-
bekommt blutige Ohren als Ruza ihm ausführlich von all meinen versteckten Schätzen berichtet.
-
Vergisst wie ein Einhörnchen die meisten Ihrer Verstecke.
-
muss dabei zwischen "Süßigkeiten" und allem anderem unterscheiden. Erstere würde ich niemals vergessen - die überleben aber auch nicht lange genug, um versteckt zu werden.
-
besteht auf viele Kekse zum Glühwein Treffen.
-
würde sofort alle Kekse akzeptieren
-
akzeptiert nur Glückskekse.
-
lutscht nur das Glück aus dem Keksen
-
kann dann ja mit mir teilen und bekommt die "leckeren" Kekse.
-
Liefert regelmäßig vorgelutschte Glückskekse ans örtliche Altersheim.
-
nimmt dort immer am wöchentlichen Bingo teil.
-
ruft beim wöchentlichen Bingo ständig willkürlich "Bongo" rein
-
Denkt beim Bingo könne man einen Hund namens Bingo gewinnen
-
Ferschweigt dass man diesen auch gewonen kan damit sie ihn gewint
-
Hat meinen Plan durchschaut
-
Verschweigt tatsächlich das man in Wahrheit nicht einen Hund gewinnen kann sondern der Hund ein neues Herrchen...oder Frauchen
-
Hätte lieber eine Katze
-
Wird während der Bingo Runde senil und pustet seinen Schein mit einem lauten Kamehameha vom Tisch
-
springt hinter dem Schein her und stolpert dabei über Opa Hans, der vor Schreck auf Tante Giselas Sahnetortenstück schlägt, das in Oma Ernas Gesicht explodiert, die in einem lauten Aufschrei ihr Gebiss verliert, das auf den Boden fällt und in Onkel Theos Zeh beisst, woraufhin Onkel Theo seinen Flachmann mit heimlich eingeschmuggeltem Fusel auf den Bingoschein ergießt, der sich mit einem zisselnden Geräusch in nichts auflöst.