Ich versuche mich derzeit erneut an Black Cat.
Hab das schon vor nem halben Jahr probiert,
hatte dann aber die Lust verloren. >.>
Eventuell wirds ja diesesmal was, die paar
Kapitel vom Manga, die ich mal in der Banzai
hatte, fand ich ja schon recht gelungen.
was schaut ihr zurzeit?
-
-
@tyler: jaaa die stimmung und atmosphäre waren es die dem anime erst leben eingehaucht haben. dafür hab ich ihn geliebt :D . um diese atmosphäre zu beschreiben würd ich allerdings nicht gruselig sagen . naja egal, empfehlung an alle die einen eher ruhigen anime suchen, der nicht durch action, sondern eher aus dem gefühl heraus erst lebendig wird. das charadesign ist im übrigen zu 100% mein geschmack (es gibt da tatsächlich nicht EINE person die ich als hässlich bezeichnen würde 8| ), und hohe animationsqualität (für alle die von One Piece oder Naruto, etc langsam augenschmerzen kriegen )
im moment schau ich Wagaya no Oinari-sama . ratets mal...genau! auch hier hats mir das characterdesign angetan :D . allerdings nur das der weiblichen fraktion ( die jungs: kannste in der pfeife rauchen :pinch: ). alle die eine optische kostprobe wollen schauen sich mal sakura's ava an ;) .
-
Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann obwohl es keine Sau zu kennen scheint: http://www.pummeldex.de/anime.php?cid=1188
-
Hört sich echt gut an, nur wo kriegt man die Serie her??
-
Zum Beispiel von mir...oder als Torrent saugen bei www.boxtorrents.com oder www.animesuki.com ;)
-
Ist sie in Europa lizensiert?
-
Ich schaue momentan Da Capo II o.o hab 2 Folgen bisher gesehen.
-
Hab black lagoon endlich fertig :) und fang jetzt mit ghost in the shell an ... auch wenn ich noch nich viel mit dem anime anfangen kann =/
-
> Ist sie in Europa lizensiert?
Wäre sie in Europa lizensiert, würde ich kaum behaupten, dass die Serie "Kaum eine Sau kennt". Nein, die Serie wurde ausserhalb Japans überhaupt nicht lizensiert und da sie schon 10 Jahre alt ist, wird das immer unwahrscheinlicher. Hätte ich eine vernünftige Fassung ohne Hardsubs daheim, würde ich mich jetzt sofort daran machen, sie selbst zu übersetzen. Aber der Sub zur Serie ist nicht mehr der neuste und RAWs findeste nicht. :(
-
TylerDurden: Danke für die Info :)
-
Ich bin grad bei Chrno Crusade.
-
Keine Ursache. Für Geheimtipps bin ich immer zu haben! ;)
-
Ich schaue mir zur zeit Inuyasha folgen 1-10
und noch ein paar Ranma 1/2 folgen an. -
Zur Zeit schau ich Shingentsutan Tsukihime und danach werde
ich mir Fate Stay Night reinziehen.
^^♥
-
Ich kämpfe mich zur Zeit durch:
- Ouran Host Club
- Wolfs Rain
- Bokusatsu Tenchi*Aufsaug*
-
Higurashi no naku koro ni 4 folgen gesehen gerade und nun läuft epi 5 ö.ö ansonsten werde ich immer mal eine da capo II folge schauen.
-
Fertig geworden mit Berserk. Ab heute Hellsing,
einer meiner Lieblinge >.>
Gibt zwar viel besseres, aber ich mags =)//edit: Heute mit den OVAs, Hellsing Ultimate
angefangen. OVAs > normaler Hellsing Anime xD -
Zurzeit schaue ich Samurai champloo ;)
-
Momentan schau ich an Animes eig. gar nichts,aber ich werde demnächst wieder mal Ranma anschauen oder vll Conan.. der alten zeiten wegen xD.
-
Momentan schaue ich Fruits Basket xDD Ist wirklich ein toller Anime oo Und nebenbei verfolge ich noch Naruto Shippuuden xD