Gute Vorsätze 2010

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lasst mal hören, was Ihr Euch fürs Jahr 2010 vorgenommen habt =)


    Meine persönlichen Vorsätze:
    - Noch mehr Sport, weniger PC ^^ (Ich wollte schon 2009 mehr laufen -.-")
    - Mehr Einsatz für den Beruf (Ich lasse da ein wenig nach *g*)
    - Gesünder essen *g* (Immer nur Fertigware und so n Zeugs geht auf die Gesundheit ^^)

  • Naja, folgende:


    - mit dem Rauchen aufhören (hat letztes Jahr ganze 4 Tage geklappt und eigentlich will ich auch garnicht aufhören, das muss nur immer auf dem an die Wand gepappten Zettel stehen, falls Gäste da sind ;-))
    - öfters als zweimal die Woche kochen (Brot und Käse sind zwar nahrhaft, aber auf die Dauer langweilig)
    - mehr Sport (möchte glaube ich fast jeder x)
    - nochmal voll ins letzte Semester hängen, damit das Abitur auch ansehnlich wird. Böser NC, aus!


    Nichts außergewöhnliches, aber mal schauen. 2010 wird sicher schön. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da ich diese guten Vorsätze eh nie einhalte wollt ichs eig aufgeben mir was vorzunehmen aber nya xD Ich tus trotzdem immer wieder...
    -Ich möchte anfangen mehr für die Schule zu machen und weniger vorm Lappi rumzuhängen, sonst hab ich ein kleines Problem.
    -UND: Nächstes Jahr kaufe ich die Weihnachtsgeschenke schon im November xD (wers glaubt Mädchen "">_>)

  • Mh ^^


    -Bisschen Gang zurückschalten so bei Mädels und so... xD
    -Etwas mehr für die menschen tun die mir am herz liegen
    -Meine Skypeschüchternheit überwinden :thumbup:
    -Nicht immer nur eine Seite meiner Persönlichkeit zeigen
    -Mehr mitleid haben mit anderen menschen(Ich hab dieses Jahr aus meiner sicht sehr egoistisch verbracht...)
    -Helfen!Obwohl ich vielen menschen geholfen hab will ich noch mehr helfen irgendwie...


    Das sind se eig hab ich derbst angst vor 2010 ^^ es ist mein abschlussjahr und der einstieg in ein fast eigenständiges leben ^^ mal sehn was in 4 monaten mich erwartet!!!

  • wolki hat recht, es gibt nichts wovor du angst haben solltest wenn du mit uns skypest oo hrh


    - sport (ohja.. ich sitz zuviel oo)
    - geld sparen (unbedingt x_x)
    - nicht immer so geil sein (wisst ihr irgwann nervts ._.)
    - omg und rechtzeitig planen (geschenke usw..schieb so ziemlich alles vor mich hin)
    - mehr für mein itunes tun (musik musik musik<3)
    - alles vergessen was mich bisher verletzt hat (neuanfang ftw)


    bla bla bla . . .


    ich wünsch euch n frohes neues oo

  • So!


    Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen!

    Wer hat wie viele seiner guten Vorsätze für 2010 einhalten können?

    Also ich für meinen Teil konnte mich in keinen von mir genannten Bereichen wirklich gegen meinen inneren Schweinehund durchsetzen xD Hat aber auch was gutes. So muss ich nicht lange überlegen, was ich mir für 2011 vornehme.

  • Wer hat wie viele seiner guten Vorsätze für 2010 einhalten können?


    Ich hab so gut wie keine guten Vorsätze für 2010 in die Realität umsetzen können. Lediglich das ich mein Benehmen in manchen Situationen ins Positive geändert habe ist mir gelungen.


    Ich bin gespannt ob ich es schaffe meine guten Vorsätze für das Jahr 2011 umzusetzen. Da bin ich ja mal gespannt ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich hab direkt am 2. Januar wieder mit dem Rauchen angefangen. Fu. :<

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------