ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ups, sorry, du hast natürlich vollkommen Recht. ^^''
    Ich wollte eigentlich R32-R34 schreiben, hab aber irgendwie das R32 vergessen. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aktuelle Traumautos:
    Mercedes-Benz W113 "Pagode"


    oder Mercedes W110, W114/115 oder W123


    Von anderen Fabrikanten natürlich VW T1 und T2, und der gute alte Käfer


    Bei neueren Autos wäre aktuell der Toyota GT86 mein Favorit, obwohl der eigentlich sogar erschwinglich ist (im Vergleich gesehen)

    *EUROBEAT INTENSIFIES*

  • *EUROBEAT INTENSIFIES*

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ist es ein anime? Oder computerspiel?

    Ich dachte darauf bezog sich dein Kommentar... :D
    Das ist der legendäre Anime "Initial D!". Sollte man als Autoliebhaber und Animefan auf jeden Fall gesehen haben!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich dachte darauf bezog sich dein Kommentar... :DDas ist der legendäre Anime "Initial D!". Sollte man als Autoliebhaber und Animefan auf jeden Fall gesehen haben!

    RUNNING IN THE 90s
    Ohrwurm des Todes!


    Den Cadillac 1959
    Der ist so verdammt stylisch :D


    Ansonsten bitte den Lamborghini Egoista
    Der schreit förmlich nach Hot Wheels Auto. :D

  • Ebenfalls RX-7, meine Eltern haben zwar schon nen MX-5 den ich auch hoffentlich dieses Jahr noch fahren kann, aber es ist einfach nicht das selbe .-.


    Ansonsten: Toyota Supra


    und Nissan Skyline.




    Tja was sagt man dazu... Ich bin wohl ein Auto-Weeb xD



    wenn da nicht der flotte Hengst noch wäre....


    Kann mich iwie nicht entscheiden was ich als liebstes fahren wollen würde.. Schätze am ehesten doch den Mustang .-.

  • Ein realisierbarer Traum, in den nächsten Jahren, BMW 1er 2015 Baujahr, am besten mit allem was reingeht.


  • Ich habe letztens meine Wagen gesehen!
    Steht beim Händler um die Ecke aber das klein Geld fehlt leider



    ODER



    Mit Boot natürlich ;)

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Ist er nicht hübsch? ist er nicht wunderschön? :love:
    Also falls jemand mal eben so ~10 Riesen über hat? ^^'


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ohne Scheiß @Ex4mp1e ich wusste irgendwie dass dieses Auto in deinem Spoiler ist bevor ich drauf geklickt habe!


    Den hat sich mein Nachbar letztens fast neu (~1000km) für 27k geholt. Ist echt nice.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Haha, krass. :D


    Ohaaaaa, will auch! :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Etwas spiessig vielleicht, aber interessant fände ich den Ix35 Fuel Cell von Nissan.


    Auch deshalb, weil ich durchaus Gelegenheit hätte den Wasserstoff in ausreichender Menge umweltfreundlich herzustellen, selbst wenn die Hälfte davon durch die Tankwände hindurchdiffundiert... xD"


    Allerdings kostet das Teil um die 60k, plus die Anlage um den Wasserstoff zu erzeugen, zu verdichten und zu speichern um die 40k...


    Und naja, das übersteigt mein Budget doch um den Faktor x... xD
    Zumal sich auch meine Freunde weniger von einem sponsoring begeistern lassen als von der Vorstellung in ihren Häusern abgefackelt zu werden... Von einer undichten Wasserstoffanlage in ihrer Nachbarschaft.
    Diese Angsthasen... :muha:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist