Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ''Ich verabscheue Perfektion. Perfektion lässt keinen Platz für Träume. Keinen Platz
    seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.''


    --Mayuri ((der Sadistische Wissenschaftler Hauptmann)Bleach)


    ''Auf keinem Schlachtfeld der Welt existiert Hoffnung,
    dort gibt es nur unsagbare Verzweiflung,
    und ein unverzeihliches Verbrechen namens Sieg,
    das mit dem Schmerz der Besiegten bezahlt wird.''


    --Kiritsugo (Fate / Zero)

  • Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.
    (Itachi zu Sasuke, Kapitel 221 )



    Und mein aktueller Liebling
    "Ah! Paarungsbereite Männer, das ist ausgesprochen erregend!"
    (von Grell Sutcliff aus "Kuroshitsuji - Black Butler" Episode 11)
    :hoho::panda:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • "Warum glauben die Menschen eigentlich an Gott? Weil sie es so wollen. Es ist nicht leicht, in dieser verdorbenen Welt zu leben, denn nichts ist so, wie es scheint und nichts ist sicher. Kannst du mir folgen? Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf sich seinen Gott. - Wusstest du, was die schönste und zugleich schrecklichste Erfindung in der Geschichte der Menschheit war? Das Fernsehen. Das Fernsehen kontrolliert die Menschen und manipuliert sie mit seinen Informationen und stiehlt ihnen das Gespür für die Realität. So ist das Fernsehen selbst zu einer Religion geworden. Das Fernsehen hat einen neuen Menschen hervorgebracht, der sich leicht, allzu leicht von idiotischen Fantasien manipulieren lässt.“ - Dr. Londes (Cowboy Bebop, Episode #23 - Brain Scratch)


    Irgendwie steckt da schon was Wahres drinnen...

  • "Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie... es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert."
    Chihiros Reise ins Zauberland



    „So, nun passt Alle gut auf. Ich zeige euch wie man einen Gott umbringt.“
    (Prinzessin Mononoke)





    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist."
    (Pokemon – Der Film)


    "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
    (Record of Lodoss War)


    „Das Leben muss schön sein wenn man alles so hört, wie es einem passt.“
    (Fruits Basket)


    „Deine Lieder und dein Zauber können wahrhaftig die Welt retten. Aber wer rettet dich?“
    (Princess Ai)


    “Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”
    (Rozen Maiden)


    „Scheiße, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“
    (Full Metal Alchemist)


    “Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“
    (Code Geass)


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
    (Noir)

    “Wer träumt, dem wachsen Flügel”
    (Candidate for Goddess)



    "Wegen Menschen wie dir müssen Menschen wie ich Menschen wie die beschäftigen."
    (Pumpkin Scissors)




    „Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!“
    (Death Note)





    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • "Police girl. When you aim, make sure you put a hole through the heart. Or the head. Just remember: these people did not become undead ghouls by choice. There's no way to cure them once they've been changed. It's for their own sake that we put them to rest as quickly as possible."

    "We ruin the countries we govern and the people in our care. We slaughter our enemies and sacrifice all our allies. We’ll keep killing till there’s nothing left but to destroy ourselves. It will never be enough."


    (Alucard; Hellsing, Staffel 1)

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • " Even if it's a stranger, once I came to know them, I can't just Abandon them. That's what it means to be human. "

    " Upon researching demons I believe that among all life, humans are the closest thing to it. "

    " Why are humans so irrational? "


    (Kiseijuu / Parasyte. Das erste ist von der alten Dame, die anderen beiden von Migi)

    " Don't be distracted by the what-if's, should-have's, and if-only's. The one thing you choose for yourself - that is the truth of your universe. "

    " Forget the risk. Take the fall. If it's what you want, it's worth it all.

    " God gave us eyes at the front of our heads so we can look forward to the future. "

    " Undefeatable, untouchable, with no regrets! Never looking back, never wavering! You can't win against this man's will! "

    " With a man's soul and a strong back, go beyond the impossible and kick reason to the curb! "

    " Don't forget. Believe in yourself. Not in you who believes in me. Not in me who believes in you. Believe in yourself! "

    " Who the hell do you think I am!? "

    " Forget the risk. Take the fall. If it's what you want, it's worth it all. "

    " I think it's good that you are yourself "


    (Tengen Toppa Gurren Lagann, allesamt Kamina, außer dem letzten, Nia's)

  • Garb: "Wie ich höre hast du deinen Vater getroffen."

    Ruffy: "Vater? Was meinst du mit Vater? Ich hatte doch überhaupt keinen Vater!"

    Garb: "Typisch. Er hat dir nicht gesagt wer er ist. Ich hab gehört, dass ihr euch in Louge Town begegnet seit."

    SHB: "?"

    Ruffy: "Und wer von all den Leuten war mein Vater?"

    Garb: "Ruffys Vater ist... Monkey D. Dragon, der Revolutionär!"

    *allgemeines Entsetzen*

    Ruffy: "Was regt ihr euch alle so auf? Kein Grund so doof aus der Wäsche zu glotzen!"

    *Ruffy hat echt keine Ahnung, und Robin muss es ihm wieder mal erklären*



    Ruffy: "Hm."

    Garb: "Oh...? Hätte ich das etwa für mich behalten sollen? Hahaha, also dann... nehm ich's zurück!"


    (One Piece, Water Seven Arc)

  • "Admiration is the furthest thing from comprehension." (Sōsuke Aizen, Bleach)


    ~~~~~~~~~


    Roy M.: "Ah, it looks like it's beginning to rain."

    Hawkeye: "No, I don't think so..:"

    Roy M.: "No, it's raining all right."

    (FMA: Brotherhood, Hughes funeral)


    ~~~~~~~~~


    "A good book is always good, no matter how many times you’ve already read it." (Osamu Dazai, Bungou Stray Dogs)

  • "Vergiss was dich in der Vergangenheit verletzt hat. Aber vergiss nicht, was es dich gelehrt hat." - Lucy Heartfilia aus Fairy Tail


    "Du darfst niemals denken, dass dein Leben bedeutungslos ist." - Natsu Dragneel aus Fairy Tail.

  • "Strength that has nothing to lose is the same as weakness that can't protect anything." - Sakata Gintoki; Gintama


    "You yourself have to change first, or nothing will change for you!" - Sakata Gintoki; Gintama


    "A man without fear cannot be wise" - Saber; Fate/Stay Night


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • >Also ich finde das gruselig. Irgendwas stimmt hier nicht. Und das find ich scheiße!<

    ~Ninja Ninja (Afro Samurai:Resurrection)

    >Damit diese Mistkerle die Macht ergreifen können, müssen die braven Bürger nichts weiter tun als zur Seite zu treten. Es gibt immer eine Wahl."


    ~Trevor Belmont (Castlevania)

  • "Was ist eine Seele? Sehe ich Sie wenn ich deinen Brustkorb aufreiße? Sehe ich Sie wenn ich deine Schädelplatte knacke?"
    (Bleach)

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Es ist besser, verletzt zu werden, als andere zu verletzen" (Tokyo Ghoul, Ken Kaneki)


    Dieses Zitat hat mich so unglaublich an mich erinnert. Die Geschichte von Ken durchlebt mein Kopf und meine Gefühle, in Anime Form.


    oder auch ein schönes Zitat: "Vertraue niemanden zu stark. Vergiss nicht, das Böse war einmal ein Engel."