Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da es keinen perfekten Animecharakter gibt der zu mir passt zeige ich mal alle :P



    Revy ist mein Trevorersatz, da es ja hier um Animecharakter geht. :P
    Ja Revy ist meine kleine Psychoseite die ich an mir habe, tritt seltener zum Vorschein, aber wenn dann naja rennt xD.
    L ist meine Lieblingsseite (und nein damit möchte ich mich nicht selber loben), ich habe eine sehr gute Auffassungs- und Kombinationsgabe.
    Hilft mir im Alltagsleben ungemein weiter.
    Light ist mein übersteigerter Charakterteil, einfach weil ich teilweise der gleichen Ansicht bin wie Light.
    Ich habe ein extrem übersteigerten Gerechtigkeitssinn, (ich weiß wiedersprüchlich, weil Light Leute tötet :D )
    nicht im Sinne von ich töte unschuldige sondern, jeder Täter der scheiße baut muss zur Rechenschafft gezogen werden, besonders in Sachen Mobbing muss weit aus mehr unternommen werden.
    Hideki Motusuwa, leicht verpeilt, leicht bis stark pervers, aber ein gutes Herz.
    Passt gut zu mir wenn es zu komischen Vorfällen kommt. :D
    Keiichi Morisato, oft vom Pech verfolgt (wie ich xD), aber ein herzensguter Mensch.
    Leicht verpeilt, oft zu gutherzig und auch leicht naiv.
    Belldandy, meine Seite dei am leichtesten zu attackieren ist. Zwar gehört die stark naive Seite nicht dazu, Belldandy hat mich über die Jahre am stärksten geprägt, deshalb kann ich weder arrogant, selbstverliebt, intolerant, oberflächlich oder von vorurteilen geprägt sein.
    Außerdem kann ich ganz schlecht Lügen (ja ich kann es xD), aber sowas bemekrt man mir auch als Person die mich zum ersten Mal sieht direkt an.
    Auch wenn mich der Charakter am meisten nervlig belastet durch die gutmütigkeit, bin ich froh dass ich die Seite habe.
  • Meine besten Freunde sagen ja IMMER, dass ich eine 100%-ige Ähnlichkeit mit Sawako Kurunoma (aus Kimi ni Todoke) habe. :xd:
    Damit wird aber nur die Optik gemeint, weil ich meine Haare ja seit ein paar Jahren wieder lang, glatt, schwarz (meine Naturhaarfarbe) und mit vollem Pony trage. Außerdem sagen sie mir auch immer, dass ich absolut grauenvoll und gruselig schauen kann.



    Meine beste Freundin besitzt sogar schon einen Sammelordner voller Fotos von mir, auf denen ich überall scary schaue (manche absichtlich, aber viele auch unabsichtlich entstanden) und anscheinend sei das so gut, dass es mein persönliches Talent geworden ist X-D (Habe sogar ein Foto mit einer Axt in der Hand.. :please: Alles diesen Herbst, beim Holzhacken entstanden xD)


    Ihrer Persönlichkeit bin ich (zum Glück) überhaupt nicht ähnlich. Ich bin weder schüchtern, noch habe ich im echten Leben soziale oder gesellschaftliche Probleme. :rice-grin-big:

  • Wer mir am ähnlichsten ist? Na Hone-onna aus Jigoku Shoujo natürlich! :p


    Nein, Quatsch. Ich mag den Charakter, aber ich bin nun wirklich nicht so wie sie und würde lügen, wenn ich das behaupten würde. Ich bin weder herausragend schön, noch bin ich charakterlich wie sie. Ich mag sie einfach nur und habe mich deshalb nach ihr benannt. Ansonsten kann ich mich aber auch nur selten mit weiblichen Animecharakteren identifizieren. Daher würde ich sagen, ich bin Sensei Iruka aus Naruto am ähnlichsten, vom Charakter her.


  • Ich würde Jewlery Bonney sagen :D Nur am fressen und dabei nicht zunehmen :rice-crazy: Wie ich trägt die immer eine Mütze :D Nur das mir die pinken Haare fehlen xD


    Genauso würde ich mich auch mit Zorro vergleichen, wegen dem schlechten Orientierungssinn und ist ständig am schlafen :rice-smile:
    Ruffy aber auch, hat nur flausen im Kopf xD Ich ja schließlich auch xD und auch verfressen :D



    Vom Aussehen her:



    Caetunia - Final Fantasy Typo-0



    Shoko - Hyouka




    Ceatunia:
    - Wegen dem ständigen Dutt dass ich trage :)
    - Hatte früher wie auf Abb. 1 hellere Haare
    - Hab eig schon ein schmaleres Gesicht wie sie? o-o


    Shoko:
    - Meine Naturhaarfarbe ähnelt ihren Haaren eig schon :)
    - Trage meine Haare auch oft lockerer, so wie sie

  • Shoko:
    - Meine Naturhaarfarbe ähnelt ihren Haaren eig schon
    - Trage meine Haare auch oft lockerer, so wie sie

    Aber soooooooooooowas von! :kawai: So perfekt einfach <3 (Wenns nur ums Aussehen gehen soll.)
    Aber als mein Piratenhomie, bist du definitiv Jewlery Bonney. :rice-halo-big:

  • Ich muss sagen. So spontan kann man das nicht beantworten. Gibt so viele Chars. Und ich kenne sicher nicht alle Chars. Und von denen die ich kenne kann ich sicher nicht grad alle jetzt in die Erinnerung holen.


    Spontan sag ich immer, dass ich die Art von Izaya Orihara (aus Durarara) interessant finde. Er sagt ja er findet Menschen interessant und mag sie. Und tut als Information Broker ja gut beobachten. Und er ist entspannt und gut drauf.


    So bin ich auch schon ein bisschen. Nur nicht so sportlich und stark wie er. :D Ryner Lute aus Densetsu Yuusha no Densetsu (mit seiner entspannten Art und Mittagsschlaf) und Yang Wenli mit seiner philosophierenden Ader. Passt auch ein bisschen.

  • Ich würde sagen, Lucy Heartfilia (Fairy Tail).




    Sie hat, genau wie ich, braune Augen und blonde Haare, auch wenn ich keinen Seitenscheitel trage.
    Auch was ihren Charakter angeht, finde ich schon Ähnlichkeiten. Sie ist freundlich, hat was witziges
    an sich und würde alles für diejenigen tun, die sie gerne hat. Sie ist stark, aber gleichzeitig auch so
    verletzlich. Sie ist nicht der Typ, der sich zuhause einsperren oder sagen lässt, was sie zu tun hat.
    Sie möchte frei sein, Abenteuer erleben und das tun, was sie tun möchte. Und sie mag Bücher!

  • Es gibt mehrere Anime-Figuren, die mir vom Charakter her ähneln.



    Da hätten wir einmal Naruko Anjou, auch Anaru genannt, aus Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. Sie ist genauso wie ich ein bisschen naiv und ziemlich schüchtern, auch wenn sie auf dem ersten Blick sehr selbstbewusst zu sein scheint. Mit der Vergangenheit kann sie ebenfalls nicht so einfach abschließen und hängt daher sehr an dieser, wobei sie leichte Schwierigkeiten damit hat, sich dies einzugestehen. Generell kann sie ihre wahren Gefühle nicht wirklich zeigen und sie neigt auch dazu, diese zu unterdrücken. Außerdem interessiert sie sich sehr für Mode und dergleichen und trägt eigentlich auch eine Brille, die meiner sehr ähnlich ist.



    Dann wäre da noch Tsukasa Hiiragi aus Lucky Star. Ich mag zwar kein so großer Schussel sein wie sie, aber wir sind uns in gewisser Weise schon relativ ähnlich, was diese Charaktereigenschaft angeht. Außerdem träumt Tsukasa ebenfalls gerne vor sich hin, wirkt oftmals ein wenig unbeholfen und ist ein kleiner Faulpelz, der seine Zeit lieber mit anderen Dingen verplempert, anstatt für die Schule zu lernen.



    Mir wird außerdem gerne nachgesagt, dass mir Ruri Gokou, auch bekannt als Kuroneko, aus Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai charakterlich ziemlich ähnelt. Sie ist ebenfalls ein ruhiges, schüchternes Mädchen, auch wenn sie ihre Schüchternheit zu überspielen weiß, und ein Einzelgänger. Ein Otaku ist sie auch und wenn es um ihre Lieblingsanime geht, kann sie ziemlich enthusiastisch werden, was sich bei ihr jedoch auf eine merkwürdige Art und Weise zeigt. Ich persönlich finde ja, dass mir Hauptfigur Kirino in dieser Hinsicht viel ähnlicher ist als Kuroneko. Kirino tickt nämlich meistens vor Freude völlig aus, was ich ebenfalls gerne mal mache.

  • Also bei mir sind es 2 Charas die wirklich gut auf mich zutreffen.Wäre eine Mischung irgendwie aus Ace und Shanks. :D
    Denn ich sehe viele Dinge so wie sie. Also bin eine weibliche Form aus Ace und Shanks.^^


    Puma D. Ace


    Shanks


    Vom Aussehen her fällt mir gerade kein Charakter ein. ^^"

  • Vom Charakter her denke ich mal, dass mir Lelouch vi Britannia am ähnlichsten ist. Er würde alles für die Person/en tun, die ihm wichtig ist/sind und es ist ihm total egal was andere denken und macht sein Ding unbeachtet jeglicher Kritik oder Widerstand, auch wenn er andere Leute dafür ausnutzen und als Spielsteine nutzen muss.


    Vom Aussehen her fällt mir keiner ein, es gibt einfach keinen Char, der mir beim Aussehen ähnlich ist, schon garnicht bei der Kleidung.

  • Also bei mir ganz klar Natsu, wir "beide", würden für unsere freunde und die wir lieben alles tuen auch durch die "Hölle". Ich bin auch sehr loyal wie er ich würde wir es niemals meine Freunde verraten. Des Weiteren haben wir beide eine Eigenschaft, dass wir das durchziehen egal was sie sagen. Des Weiteren sind wir beide ungeduldig wie Natsu kann ich nicht warten, und kann wie er sehr oft schlafen.



    Schon krass wir beide uns ähneln Etherious Natsu Dragneel (END) und ich :almost:

    Strohut Ruffy wird der Zukünftige König der Piraten

  • kuruno aus gantz so ein bischen aber natürlich hat der mehr drauf als ich zukasa vieleicht noch aber ich würde es obergeil finden in the world zu leben also so ganz weiß ichs nicht aber ich denke mein charakter setz sich aus kuruno shini aus evangelion und izaya aus durara zusammen

  • Ichigo Kurosaki passt am besten würde ich sagen.
    Oftmals genervt und desinteressiert, aber von grund auf ein guter Mensch, der anderen helfen will sofern er es kann und nicht nur denen, denen er nahe steht.
    Außerdem nimmt er seine Aufgaben sehr ernst, was auch in meinem Sinne liegt.

  • Yo Asakua oder Mikoto ( Shaman King & K)
    Beide sind die meiste Zeit sehr gelassen und nicht verspannt oder gestresst und geben mehr für ihre Freunde als für sich selbst.
    Passt sehr gut zu mir, aber an sich finde ich sowas schwer da das finden eines Anime Charakters die meistens nur ein Charakterzug haben nicht komplett auf mich abgestimmt sein kann xDD Dafür habe ich zu viele fasseten

  • Tatsumi Oga aus Beelzebub,
    nicht wegen seiner Stärke *ich Schwächling* haha,
    sondern einfach wegen seiner Gelassenheit die aber doch
    manchmal in absolute Dummheit *höhö* und Gefühlshudelei ausartet.
    Ich bin schon manchmal recht überheblich, beschütze was mir lieb ist
    und esse extrem viel.
    Er weiß was er will und kann schonmal echt knuffig sein:D
    Okay, geringfügig intelligenter bin ich vielleicht, aber nur in schulischer HinsichtxD
    Auch er streitet sehr gerne und steigert sich da regelmäßig rein.
    Und wie er mag ich keine BabysxD
    *Außer BabyBeel. Der is badassxD*
    :hero:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Früher habe ich mich immer mit Sasuke verglichen. Ich konnte mich sehr gut in seine kühle Art hineinversetzen. Ich weiß nicht wie es heute wäre. Es müsste irgendein Chara sein, der direkt sagt was er denkt und dem es egal ist was andere davon halten.









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Ich glaube am ehesten könnte ich mich mit Souma aus "Working!" vergleichen. Ich versuch halt immer ein bisschen meine Freunde zu necken und übertreib dabei manchmal auch etwas, kriegs aber oft genauso wieder zurück xD Und ich hab immer ein lächeln auf den Lippen und bin immer höflich :D