Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ähnlich? Also ich messe oder vergleiche mich ja nicht mit einer Anime-Figur.
    Aber wenn ich das täte, dann wäre es wohl Touma von Toaru Majutsu no Index.
    Mit meinem rechten Arm kann ich nämlich ebenfalls übernatürliche
    Kräfte einfach annullieren.
    Zumindest bin ich davon fest überzeugt, hehe.

  • Naja ich kann eher sagen zu mir würden in dem Sinne mehrere passen, ich hab ein Teil von Yui aus K-On! (unbedacht), etwas von Tsumugi (verträumt) und von L (bezieht sich nicht grundlegend auf Noten sondern eher auf die Kombinationsgabe und das vorausschauen)

  • Wahrscheinlich Rin Okumura, Naruto Uzumaki und Kazama Chikage...
    Rin Okumura und Naruto Uzumaki, weil ich manchmal sehr faul sein kann und gerne esse x3
    Kazama Chikage...er es nicht akzeptiert provoziert zu werden x3
    Ich denke mal so ungefähr...

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Was das allgemeine Verhalten / charakteristische Merkmale angeht ist mir Oreki Houtarou aus 'Hyouka' wohl am ähnlichsten.


    Total faul aber dennoch hilfsbereit, eine 'müde' / 'gelangweilte' / 'desinteressierte' Ausstrahlung auf andere, ich hasse es auch nur 1 Minute in etwas zu investieren was mich nicht interessiert, nahe zu selbe Größe und selbes Gewicht, braune Haare und grüne Augen. Aber ich bin wohl bei weitem nicht so schlau wie Oreki und im Gegensatz zu ihm habe ich auch mal meine Phasen in denen ich durchaus auch mal 'lebendiger' sein kann :D

  • Mhm.. so richtig auf einen Charakter beschrenken kann ich mich da eigentlich garnicht. Ich würde sagen, ich passe zu den meisten schüchternen Charakteren die eine Brille tragen... außerdem bin ich auch etwas tsundere, also passt Taiga auch ziemlich gut, vor allem, weil sie mindestens genau so klein ist, wie ich.

  • Also ich habe mir auch ein wenig gedanken darüber gemacht zu welchem charakter ich passen könnte.. Durch langes überlegen denke ich passt Youhei Sunohara aus Clannad ziemlich gut zu mir, ich gebe mich oft stark, doch am ende versuche ich es all meinen freunden und leuten die mir nahe stehen recht zu machen.
    Natürlich ist dies nur ein teil meines charakters, aber ein anderer charakter fällt mir grade nicht ein :/
    Ich weiß nicht ob meine deutung des charakters so richtig interpretiert ist, aber ich hoffe es zumindest :D

  • Also ich finde ja das kann man von sich selber immer schwer beurteilen.


    Aber Freunde haben mir gesagt, dass ich oft wie die kleine Taiga bin^^



    Und zwar wenn es um meine öfters mal launische aber auch sensibele Art geht.


    Und andere meinten ich bin wie Revy aus Black Lagoon und auch wie Balalaika O_o



    okaaaaaaaaaaaay D:


    Ich selbst finde, ich bin ne Mischung aus Misato aus Evangelion Taiga aus Toradora und Tsukasa aus Lucky Star xD

  • "Kazuki Fuse" aus Jin-Roh... In vielen Aspekten bin ich ihm sehr ähnlich (oder umgekehrt)... ein ruhiger, nachdenklicher Kerl mit eigenen Idealen, die er nicht so einfach aufgibt. Auch das "sich fremd fühlen" in unserer Welt ist ein wichtiger Punkt. Sozusagen ein einsamer Wolf in einer ihm befremdlichen Welt, deren Werte er in gewissen Punkten in Frage stellt.