Auswertung: Das schönste Winter- Weihnachtsfoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So liebe Leute die Zeit is um und das Event geht in die Auswertung.
    Ich kann nur sagen dieses Mal wir die Entscheidung schwer fallen,
    denn wir haben recht viele Teilnehmer mit wirklich
    wunderschönen Fotos.


    Hier wie immer nochmal eine Übersicht von allen Fotos:


    Asu:



    Fernandi:



    Inuky:



    JamDeline:



    Kyoko:



    Cora:



    Simitar:



    Sue-chan:



    Usagi:




    So und nun voten was das zeug hält!!!
    Vielleicht diesemal mit ner kleinen Begründung warum ihr welches Foto wählt.


    Wie immer wird der Sieger in der Hall of Fame verewigt wo
    ihr ihn gebührend ehren könnt x)
    Das Voting läuft bis Mittwoch 10.März.
    Allen Teilnehmern viel Glück!
    :cat:

  • meine stimme bekommt sue-chan weil bei ihr meines erachtens das motiv perfekt ist & noch dazu die sonne scheint (:
    bei den anderen ist das motiv auch sehr passend gewählt, meistens auch wirklich ausdrucksvoll, aber ich finde, zu einem schönen bild gehört etwas aufregendes, was was raussticht, so wie die sonne bei sue-chan eben, das fehlt leider bei den anderen, aber mag sein, dass es bei denen einfach keine sonne gab xD
    der schneemann ist natürlich geil xD

  • Sue-chan
    Ich finde das Motiv und das Licht ganz toll. Für mich war es dennoch schwer den Usagis Bild ist auch nicht schlecht. Wenn sie dieses Bild an einer anderen Tageszeit fotografiert hätte, wäre es für mich noch knapper geworden :thumbup:

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Nun ja, es ging um "Winter-Weihnachtsfotos"...
    Die Motive sind alle auf ihre Art beeindruckend, deswegen fällt mir schwer einen Favouriten zu wählen.
    Der Schneemann von Simitar ist einzigartig, dass stimmt wohl.
    Sue-chans Motiv ist auch nicht schlecht. Trotz der Winterlandschaft hat es eine gewisse Wärme.
    Usagis Bild ähnelt sich im Motiv zwar etwas, aber es strahlt nicht diese "Wärme" aus, dennoch ein gelungenes Foto.
    Fernandis, Kyokos und Coras Fotografien wirken etwas trist und stumm, typisch Winter halt ;D
    JamDeline hat wohl eher auf Quantität an Schnee gesetzt, aber es macht was her. Besonders in diesem Nachtblau.
    Last, but definitly not least, Asus und Inukys Bilder. Beide haben verschneite Bäume fotografiert. Was soll ich sagen, es gefällt mir. Künstlerisch betrachtet ist sowas schon immer mein Lieblingsmotiv gewesen. Wälder, egal ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer. Bäume sind das, was uns in dieser Welt noch an Schönheit der Natur geblieben ist.
    Dementsprechend fällt mir meine Wahl auch schwer...


    Ich entscheide mich für: Asu.

  • Ich stimme für Jörgs Bild, warum?


    Weil ich gern lache und mit sowas hab ich echt nicht gerechnet.



    Es ist nicht das "Traum-Winter-alles-schön-Bild" aber es ist ein Schneemann und somit ein Winterbild und es ist das Winterbild, welches mir am besten gefällt X)

  • Ich finde das von Sue auch am schönsten.


    Das ganze Bild an sich ist sehr schön die Landschaft auch gut ausgewählt mit dem vereistem See.


    Aber ich finde die durchscheinende Sonne durch die verschneiten Äste auch klasse, das rundet das ganze noch ab!


    Natürlich sind die andren Bilder auch sehr schön aber Sue´s sticht am meisten heraus. o,o

  • Hm~ Ich find alle schön. o,o
    Aber am besten denke ich gefällt mir das von Asu, weil es mir einfach gefällt, mit dem zugeschneiten und dann noch dem Baum im Vordergrund mit dem Schnee drauf.~ Einfach schön. <3
    Also meine Stimme geht an Asu~