Mich würde interessieren, welche Konsolen ihr alles bei euch rumstehen habt?
Ich hab eine PlayStation 3, eine Xbox und einen Nintendo DS.
Hatte früher viel mehr gehabt, aber alle verkauft.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
zur zeit hab ick ne wii und nen ds hier stehen aber sind beide schon bei ebay hol mir danach die 360 ^^
-
Ich zähl mal auf : Wii,Xbox, Xbox 360 , Nintendo 64 , NDS , Game boy advance , Color ,normaler Game boy Ps1 , Ps2 . Die ps3 fgehlt noch im sortiment aber naja so schlimm ises auch nich XboX 360 rules da world
-
uff...
sega master system ii
super nintendo
gameboy classic
nintendo 64
nintendo gamecube
nintendo wii
playstation 2
nintendo ds lite -
ich habe eigentlich nur ältere konsolen. mir sind die neuen zu teuer und ich bin eh nicht so die zockerin xD
- super nintendo
- nintendo 64
- playstation 1
- gameboy
- gameboy color
-
Ich habe folgende Konsolen:
- Nintendo Entertainment System (NES)
- Nintendo 64
- Nintendo GameCube
- Nintendo GameBoy Color
-
ich hatte mal :
Gameboy Color
Nintendo 64
ich hab:
PlayStation 2ansonsten alles übern PC Emuliert XD
-
Meine derzeitigen Konsolen:
-Nintendo DS
-Playstation 2
-Nintendo Gamecube
-2 Sega master systeme
-PC
-Super Nintendo
-und sone minikonsole wo games drauf sind -
Undertaker
PC ist keine konsole o_o@topic
hab noch ne ps1 und ne ps2 mehr brauch ich nich rest kann ich ja wenn ich will emulieren xD -
wirklich traurig, wenn leute konsolen auf ihrem pc emulieren *psp-emu nur wegen silent hill origins besitzt*
-
wirklich traurig, wenn leute konsolen auf ihrem pc emulieren *psp-emu nur wegen silent hill origins besitzt*
SONY, Nintendo & Microsoft machen es doch auf eine Art und Weise auch.
Nur das man für die Games zahlen muss.
(Xbox Live Arcade, Virtual-Console & CO.) -
hm... ob das wohl daran liegt, das sie die lizenzen dafür haben? :S
JA! :)
-
Megadrive I, snes, Ms, GB color, Saturn, ps1, ps2pal, ps2 JP, N64, Neo Geo MVS, Neo geo cd.
ds und 360 hab ich vor jahren verkauft weils anfach BLERGH war...mittlerweile bereu ichs -_- -
ui, na da versuch ich doch auch mal was beizutragen..
also bei mir schauts halt so aus (nebendem das es chaotisch is xD )
NES
SNES
Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance SP
Nintendo DS
Nintendo Gamecube
WiiSega Mega Drive
Sega Saturn (kultkonsole :D )
Sega Dreamcast (Kultkonsole Nr. 2 )PS1, PS2, PS3
Xbox, Xbox 360
joa, das wars eigentlich so..wenn man noch die alten Heimcomputer mitzählen darf, gehören definitiv noch dazu:
Commodore 64, Commodore 128D, 2 Amiga 500, Amiga 1200, Atari 2600
joa, das wars z.Zt. eigentlich xD
-
ich hab
playstation2
nintendo 64
Sega (kp was für eins...is schwarz mit sonic eingespeichert xD)
game boy color
game boy advance sp inner kingdom hearts ausführungmehr nich T.T
-
Also ich hab bei mir nen Super Nintendo, N64 und Gamecube rumstehen. Hab auch noch nen Gameboy Pocket und Gameboy Advance. Meine Schwester hat ne Playstation 2, die Wii, Gameboy DS und Gameboy Advance SP mit denen ich natürlich auch spielen kann.
-
Meine Konsolen sind:
1.Xbox
2.Psp
3.Wii
4.Ds
5.Gba Sp
6.N64
7.Snes
8.Gbc -
ich habe nen n64 und einen nds. ersteres ist für mich _die_ fun-konsole schlechthin, ich zocke immernoch ab und an mit freunden ssb oder mario-kart =)
der nds hatte mich damals einfach mit der neuen bedienung überzeugt und missen möchte ich ihn auch nicht mehr :>
ansonsnten halte ich nicht allzuviel von konsolen, bin mehr der computer mensch :<
wobei mir ps2 spielen bei freunden doch immer recht viel spaß gemacht hat, besonders eye-toy. ich könnte mir also vorstellen das die nintendo-wii genau meinen vorstellungen entsprechen würde, aber keine lust mir eine zu kaufen @.@ -
-PS2
-N64
-Gba
-High end Rechner (ob der auch dazugehört?) -
-High end Rechner (ob der auch dazugehört?)
NEIN :P