Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn es sich, wie hier zu lesen ist, um einen Fehler oder eine Verwechslung handeln sollte, dann ist die Aufregung doch etwas übertrieben. Ist unschön, aber passiert. Damit sollte es nun gut sein.


    Wenn weiterhin Diskussionsbedarf besteht, dann klärt das privat in einer Konversation und verzichtet dabei auf Anfeindungen.

  • Ich habe mir jetzt das ganze Kurz durchgelesen. Es ist klar falsch, Ununoctium als einen Betrüger darzustellen. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben, und es freut mich wirklich, dass sich Schattenmeer so darüber gefreut hat. Ihr Spiel sende ich ihr auch noch zu, so assig, zu sagen, ich behalte es, bin ich nicht.


    Es tut mir übrigens leid, schon wieder eine Diskussion angezettelt zu haben.
    Ich war in dem Moment bloß mega frustriert und enttäuscht (hätte mit dem Spiel eh Nichts anfangen können) und mittlerweile will ich es auch wirklich nicht mehr haben, wenn sie sich so sehr darüber freut.

    Die Möglichkeit, dir das Päckchen noch zu senden besteht im Übrigen auch noch. ö_ö
    Dank Saint fühle ich mich jetzt eher als krimineller Komplize in einem Betrugsfall und ich möchte dir das Päckchen nicht irgendwie "klauen" .

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Möglichkeit, dir das Päckchen noch zu senden besteht im Übrigen auch noch. ö_öDank Saint fühle ich mich jetzt eher als krimineller Komplize in einem Betrugsfall und ich möchte dir das Päckchen nicht irgendwie "klauen" .

    Wenn es dir so gut gefällt, behalts ruhig :)

  • Mir ging es mit meinem Post nicht um streit, sondern darum, das ich nicht möchte, dass du @Ununoctium hier als Betrüger darstellst.

    Nox : Unu und ich sind seit er hier sich angemeldet hat gute Freunde, ich habe ihn immer gelobt, respektiert und sehe ihn als guten
    Menschen an. Er war immer nett, respektvoll und hat sich aktiv für viele User eingesetzt ebenso wie für Elefseus.


    Bitte komm einfach runter, ich wollte nur das du dich beruhigst und nicht mehr wild rumschreist.

    Mich macht es einfach wütend, wie uneinsichtig Menschen sein können, und in diesem Fall einfach du, Saint Walker.
    Du nimmst dir einfach das Recht, behaupten zu können, Unu hätte Elef verarscht.

    Aus der Sicht von jemanden der nichts zu Wichteln bekommen hat, quasi nie.. und dem ich noch vor ein paar Tagen gesagt habe, dass
    sie den Usern vom Wichtelfest 2016/2017 noch eine Chance geben soll, weil ich glaube das für sie alles noch gut wird. Aus der Sicht dieser
    Person die sich dann doch noch auf ein Geschenk freuen "durfte", dann aber auch das nicht bekommen sollte.. weil irgendwem ein Fehler
    passiert ist.. Aus der Sicht einer Person die schon zuvor super wütend, und (wahrscheinlich) traurig war das man sie quasi vergessen hat...
    Aus dieser Sicht : Ja es ist unfair. Und aus der Sicht dieser Person hat sie nicht Unu verarscht sondern alle. Fühlt euch doch mal in sie rein.
    Wollt ihr mir sagen ihr fändet das schön das euch jemand das Geschenk verwehrt, und ihr dann noch eure Adresse geben ?
    Ich meine ich hätte auch keinen Bock mehr, ich wäre wütend, frustriert und sehr traurig - und deswegen ist es einfach unfair.
    So einfach ist`s. Wenn du (Nox) eben leicht getriggert werden kannst, obwohl niemand dich triggern wollte oO sorry.. aber es bleibt unfair aus ihrer Sicht.
    @Elefseus ist ein netter Mensch der doch nur einmal ein schönes Wichtelfest mitmachen wollte. Das ist doch nicht falsch oder ? oO


    Ich habe das Päckchen gesehen. Du wahrscheinlich auch, er hat sich wirklich verdammt viel Mühe damit gegeben und jetzt kommst du, und gibst total scheiß von dir. Ich hoffe du bist glücklich mit deinen falschen Behauptungen.

    Ich habe nichts falsches behauptet es geht doch gar nicht um Unu, aber ich weiß wieso du das so drehst. Es war eine Metapher dafür das die
    Welt so ziemlich down geht wenn selbst Unu ihr kein Paket zukommen lassen kann. Ich meine die Zufälle ...die arme @Elefseus hat quasi sogar
    mehr Pech als ich bei so Wichtelzeugs. Ich habe niemals Unu angegriffen, oder ihn schlecht dastehen lassen, denn er hat ja alles versucht,
    aber anscheinend will die "Welt" nicht das Elef ihr Geschenk bekommt. Ich finde das traurig, ich finde das nicht gut. Und das habe ich damit ausgedrückt.


    Und mich dann als streitsüchtig anzuprangern, weil du keine Einsicht zeigst. Top. So Menschen braucht kein Forum.

    Ich weiß das du mit aller Macht versuchst mich gerade mies zu machen, denkst du wirklich das ..naja.. stellt dich in ein besseres Licht als mich ?
    Es sollte dir doch klar sein das ich sowieso immer der Böse bin, oder ? Und trotzdem wünschst du mir böses an den Hals, ich kann das nicht
    verstehen, aber ich akzeptiere es. Wir sind eben keine Freunde mehr, ok. Ich denke das ist fair - aber eines ist nicht fair, so wie du gerade versuchst
    andere nette User wütend zu machen. Wenn du etwas gegen mich hast - wie gesagt ok, per PM kein Thema. Aber du musst nicht manipulieren.
    Das ist das einzige was ich wirklich dazu noch sagen werde : @Elefseus Sorry. Ich hatte gesagt es wird besser, aber.. manchmal gibt's wohl doch
    keine Hoffnung, trotzdem - gib nicht auf, es wird irgendwann (bestimmt!) besser !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . .

  • @Saint Walker
    Y'know, mir ist der Inhalt der Diskussion ziemlich egal, weil ich davon grad nur zufällig was mitbekommen hab, aber ich möchte mal anmerken, dass deine Formatierung bei mir permanent eine fürchterliche Migräne auslöst. Also, mit dir möchte ich wirklich niemals eine Diskussion anfangen, weil ich sonst vorzeitig kapitulieren müsste. :D


    Man muss nicht jede 2. Zeile einen solchen, komischen Umbruch machen. Da kann dir wirklich kein Normalsterblicher folgen, ohne mit erheblichen Leseschwierigkeiten zu kämpfen. Das "Springen" der Augen innerhalb der 2-3 Wörter langen Zeilen ermüdet; das gesamte Schriftbild erschwert die Orientierung enorm.


    Ich mein, geht es nur mir so?


    Und ja, das ist absolut tongue-in-cheek gemeint, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen, das mit einer grottigen Photoschopf-Montage zu verdeutlichen.