Das hat mich jetzt komplett auseinander genommen.
Was Besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Gomen, ma n*gga.
Das hat mich jetzt komplett auseinander genommen.
Was Besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Gomen, ma n*gga.
Mein Leben war eine Lüge!
EINE LÜGE!
Haha das ist nicht schlecht. :D 30 Jahre habe ich in einer Lüge gelebt.
@Saint Walker
Du musst ebenfalls runter kommen. Ihr beide. Diskutiert einfach nicht mehr, dann ist gut. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben.
Leute ... fühl mich ja geehrte und Elef och schick dir gerne nochmal was kleines zu . Und Schatti , nen dich einfach so , ruhig Blut ich hab ja was verkert gemacht .
Und jetzt haben wir uns alle lieb und haten denn der uns die Papagein kaputt gemacht hat
Das ist ein Tukan, kein Papagei du Vogelunwissender!
*Klopf klopf*
*Klopf klopf
Oh, Gott! HA HA!
Das ist ein Tukan, kein Papagei du Vogelunwissender!
Alle auf den Klugscheißer! xD
Online:
Privat:
oder umgekehrt.
F*ck ist das kompliziert!
Aaahjhhhhh!!
Und um genau zu sein ist er der Spechtvogel gatung anzueignen , wenn dann richtig :*
@Saint Walker
Y'know, mir ist der Inhalt der Diskussion ziemlich egal, weil ich davon grad nur zufällig was mitbekommen hab, aber ich möchte mal anmerken, dass deine Formatierung bei mir permanent eine fürchterliche Migräne auslöst. Also, mit dir möchte ich wirklich niemals eine Diskussion anfangen, weil ich sonst vorzeitig kapitulieren müsste. :D
Man muss nicht jede 2. Zeile einen solchen, komischen Umbruch machen. Da kann dir wirklich kein Normalsterblicher folgen, ohne mit erheblichen Leseschwierigkeiten zu kämpfen. Das "Springen" der Augen innerhalb der 2-3 Wörter langen Zeilen ermüdet; das gesamte Schriftbild erschwert die Orientierung enorm.
Ich mein, geht es nur mir so?
Oh, Yasusada, glaub mir, du bist noch nicht lang genug auf der Welt...
Und ja, das ist absolut tongue-in-cheek gemeint, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen, das mit einer grottigen Photoschopf-Montage zu verdeutlichen.
Ja, das muss so groß! Ich bin wichtig! Platz da!
Ich denke das kommt darauf an, wie groß dein Bildschirm und respektive die Darstellung der Seite ist.
Ich konnte ein Schnaufen meinerseits wahrnehmen!
Ich sehe Toast mit Haki....
Ich denke das kommt darauf an, wie groß dein Bildschirm und respektive die Darstellung der Seite ist.
Scho richtig, aber es hat schon seine Gründe, warum man per CSS "feste" Zeilenlängen definiert und davon abrät, händisch nach jeder Zeile einen Umbruch zu machen, weil dann genau das passiert, was ich im Screen gezeigt habe. Bin kein Freund von Browserfenster auf Fullscreen. Insofern kann man natürlich argumentieren, dass das meine Schuld sei, aber mit buchstäblich jedem anderen Durchschnittsbeitrag anderer User, die ihre Beitrage normal verfassen, habe ich diese Probleme nicht. Das war im Prinzip alles...worauf ich hinaus wollte. Cheers.
Ooopps. Mein Fehler.
Wiedergutmachungssnack!
Also an meinem PC sind die Umbrüche ganz angenehm, weil der Bildschirm an sich viel zu groß ist
An dem Laptop allerdings auch ein kleines bisschen ö_ö
Also an meinem PC sind die Umbrüche ganz angenehm, weil der Bildschirm an sich viel zu groß ist
An dem Laptop allerdings auch ein kleines bisschen ö_ö
Naja, der Grund, warum ich besonders in diesem Forum kein Freund von Fullscreen bin, ist einfach: Die Zeilenlängen werden beim Fluid Layout einfach viel zu groß, bei zu geringem Zeilenabstand. Da finde ich eine Fenstergröße von ca. 1200px Breite deutlich angenehmer für die Leseerfahrung und aufgezwungene Zeilenumbrüche, die man manuell macht, ich vermute mal als Reaktion auf ebendiese übertriebenen Zeilenlängen vom Design, machen halt jedem anderen, der nicht genau die Auflösung wählt, massive Probleme. Aber eigentlich wollte ich dazu keine Diskussion breittreten, das war wirklich nicht so ernst gemeint, alles easy. :D
Ja ich versteh schon was du meinst. ^ ^