Äh, bin ich die einzige person hier, die findet, dass elefanten SCHRUMPELIG sind? H A L L O?
was redest du da?! Böse sunny! Husch Platz in die Ecke!
Äh, bin ich die einzige person hier, die findet, dass elefanten SCHRUMPELIG sind? H A L L O?
was redest du da?! Böse sunny! Husch Platz in die Ecke!
Es ist wieder an der Zeit für:
@Kalitrax ich plane meine CT's. Dementsprechend gibt es nichts für mich zu bereden. Das Thema hat sich auch erledigt für mich
vielleicht ging es um was komplett anderes zu diesem Thema das man sich vielleicht mal hätte erst anhören können ehe man so reagiert ...
vielleicht ging es um was komplett anderes zu diesem Thema das man sich vielleicht mal hätte erst anhören können ehe man so reagiert ...
Sehe ich da ..Beef aufkommen ? o.o Ihr solltet nicht Beef haben *euch drück*
Sehe ich da ..Beef aufkommen ? o.o Ihr solltet nicht Beef haben *euch drück*
alles gut Saint :) für mich das Thema durch :)
@Saint Walker keine Sorge, ich geh darauf nicht ein -^--^- lass mir meine privaten Treffen mit meinen Freunden nicht verbieten
hmmmmmmmmmmm :((((((((((
Wenn jemand Beef haben möchte, dann erwähne er nur in meiner Anwesenheit wie "deep" er dieses oder wie "deep" er jenes findet...
ohne meinen täglichen acg-beef-und-gossip kann ich nicht schlafen :(
Still waters run deep? :>
Snape <3
#20zeichen sind deepoof
das war gestern genug drama, ich kann nicht mehr...
Wisst ihr noch damals vor 7 oder 8 Jahren? "Du bist voll Tight" oder "Der Film ist Tight" damals war alles Tight!
gibt grad zwei schlechte trolls im chat
aber zu schlecht... das befriedigt mich nicht :((
Ohja, die gehn mir jetzt schon aufn Sack. :D Ich mag keine Trolls, nur sun sun darf das. :D
Ahja die alten Zeiten wo alles tight war ...
In meiner Windel, wenn ich mal so überlege wie alt ihr alle seid
#BEEF
Ein Siebenjähriger in einer Windel....voll deep