Guten Morgen xDDDDDD
-
-
Ok, es ist zwar 4:23 Uhr... ABER PM, NICHT AM!!! xD
-
Morgen IST wenn man aufgewacht ist :D
-
Deinen Schlaf hätte ich manchmal gerne.
Ich hab nur 6h geschlafen, aber ohne Kopfschmerzen diesmal. xD -
naja, bin auch später ins Bett xD Hatte trotzdem 8 oder 9h Schlaf xD
Aber gut dass du keine hattest xD
-
Die hatte ich ja heute nacht q.q
-
Morgen Blutabnahme beim Arzt. Ich bin ja gespannt was die so alles drin finden hihi
-
Kirschsaft ! -
Beunruhigend wenig los in der Laberecke, man könnte glatt meinen, dass es Sonntag wäre... oh, Moment...
-
Bekam heute mein neues Headset
Logitech <3 -
Wie lange ich wohl lebe, wenn ich mich ab sofort nur noch von Oreo-Keksen ernähre...
-
ein Herz aus Keksen halt <3
-
klingt weniger schlimm, als erwartet :D
-
Mein Leben lang werde ich mit Geschichten konfrontiert, die so viel besser sind als das echte Leben.
Wenn ich mir Serien, Bücher oder Anime ansehe, erfahre ich von solch kreativen Welten, Geschichten und Menschen, die einen Bewegen und genau das bieten, was unserer Realität fehlt. Die Welten wirken so viel interessanter. Sie regen zum Entdecken an und man möchte unbedingt mehr erfahren und sehen.
Wieso kann ich immer nur von solch Geschichten lesen oder mir nur welche ansehen.Ich will sie selbst erleben. Ich fühle mich im "Ich sein" eingeschränkt. Ich will nicht sagen, dass unsere Welt nichts zu bieten hat, aber es ist irgendwie nicht das wonach ich mich sehne, zumal die Medien, die ich aufgezählt habe, Handlungen beinhalten die in der echten Welt schlichtweg nicht möglich sind oder überhaupt existieren..
Ich will was erleben, und zwar meine eigene Geschichte und damit meine ich jetzt mal als Beispiel gesagt nicht das Wandern in den Bergen, um irgendeine Aussicht zu genießen oder einen riesen Rummel a la Heidepark oder ein Konzert zu besuchen.Ebenfalls Ich möchte Einfluss auf diese Welt haben, aber alles was diese Welt mir bietet ist Arbeit und etwas Freizeit für Hobbies und Zwischenmenschliches.
Eskapismus Anschuldigungen incoming QQ
So genug ausgeweint. Jetzt bin ich noch mehr "weird" als ohnehin huehuehue.
Btw, so kacke ich auch alles finde, hänge ich trotzdem an meinem Leben. Kein falschen Eindruck bekommen lel.
-
Ich weiß gar nicht wofür ich mir so den Arsch aufreiße wenn ich nur angeschrien und zur sau gemacht werde
-
Wenn ich dran denke, woraus mein Bacon gemacht ist, will ich auch direkt jeden zur Sau machen - das darf man keinem Menschen Übel nehmen.
-
unsere Professorin könnte glatt nach Hollywood gehen, so wie sie uns Western vorspielt o.o
-
Auf zu den schlimmsten 4 Stunden Unterricht jeder Woche :x.
-
Guten Morgen :D *gähn* *Kopf kratz*
... Arbeit ruft T_T Ich will meinen Bett nicht verlassen
-
Oh, mal vor 16 Uhr aufgewacht xD Guten Morgen