"Nein Stein Nr. 1'803'739! Heut ist Stein Nr. 383'461 dran!!"
-
-
*umarmt sein Glas voll Dreck* Mein Schaaaaaaatz.
-
es gibt nix schlimmeres als verschmuste kinder bei 30°
-
Ja, Züge mit Bewusstsein
-
Ist das MMORPG Aion im Moment spielbar? Ist es empfehlenswert?
Hängt stark von der Definition ab. Mir hats pers. nur bis nach dem Startgebiet wirklich Spaß gemacht, laut Arbeitskollegen sollte es aber "spielbar" sein :)
Würde, wenn du die Zeit hast, mal zumindest die Anfangsgebiete austesten. Fand ich damals sau cool! -
Oh wow, das Southside Festival wurde abgesagt und das Hurrican wurde für ein paar Stunden pausiert. Hoffentlich gibts in 2 Wochen keine so sarken Unwetter. :|
-
Da wacht man nichtsahnend auf und hat auf einmal 'ne Brandblase am Finger. D:
-
Weniger Saufen mein kleines Kuchenblechchen oder nicht so viel Zeit im Ofen verbringen
-
du bist einfach so ubglaublich heiß da kann das schonmal passieren.
oder on fire wie Will griggs zurzeit. -
Da wacht man nichtsahnend auf und hat auf einmal 'ne Brandblase am Finger. D:
Weniger Toastbrot für andere machen :D
-
Profil aufräumen XD hin und wieder mal nötig
-
Kaze veröffentlicht wenn man es Amazon glauben will, Love, Chunibyo & Otheder Delusions Heart Throb (2te STaffel) am 30. September diesen Jahres.
OMG OMG OMG OMG OMG OMG, ich bin vor Freude am durchdrehen!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klingt extremst geil track wird gespeichert und anime geschaut
-
FLCL 2nd Season
-
FLCL 2nd Season
kommt eine!?!?!?!?
_______
Ich bin ernsthaft am überlegen morgen zum Arzt zu gehen QmQ
-
-
Chunibyo ist einer meiner Lieblinge und die zweite Staffel habe ich vor knapp 1-2 Jahren gesehen und für super empfunden, auch wenn Staffel 1 etwas besser war. :)
-
Mei's Originalstimme ist ja noch nerviger als die deutsche xD (Tonari no Totoro)
-
Chunibyo ist einer meiner Lieblinge und die zweite Staffel habe ich vor knapp 1-2 Jahren gesehen und für super empfunden, auch wenn Staffel 1 etwas besser war.
Genau mein Gedanke! :D
Es wird Zeit, dass die zweite Staffel des epischen Anime nach Deutschland kommt! <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Des ist iwie..super süß :3 !