Ich hab keine Ahnung wo ihr wohnt, aber bei uns werden Pakete/Päckchen teilweise sogar bei Nachbarn abgegeben. Einmal bin ich nach Hause gekommen und dort lag ein Paket für mich vor der Hintertür (es ist okay, da geht i.d.R. eh keiner lang, was wollen die auch in unserem Garten), aber das war das einzige mal, dass ich etwas bestellt habe und ein Artikel davon ist nicht angekommen ( habe auch nur das Geld erstattet bekommen).
-
-
Ich kann aus dem Grund auch nur sagen, dass ich euren Mod nicht besonders geeignet finde, der ja selbst gesagt hat, wir sollen es nicht benutzen. Vielleicht schrieb der sogar ne PN an Drago, wir wissen es nicht.Wenn du Maxl damit meinst: Er wollte damit lediglich erwirken dass das Thema endlich mal ein Ende nimmt, weil es mehr als bloß den Staff drüben nervt. Ich kann versichern dass er Drago keine PN oder ähnliches gesendet hat, da er wirklich nicht wusste, dass das Wort zensiert wurde, ich habe ihm das sogar selber nochmal gesagt, als ich den Begriff im Chat nicht schreiben konnte. Für die Hotakus würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Und sag Saito dass er sich drüben zurücknehmen soll, sein kurzzeitiger Bann war begründet, er soll mit dem Trolling aufhören.*ist auf Arbeit und wartet mit knurrenden Magn auf den Feierabend*T-T
-
Und du glaubst ernsthaft, dass Saito auf mich hört? Süß
-
Ach Leute... vertragt euch doch alle einfach ._.
-
Echt mal, habt euch alle wieder Lieb! Hier bricht ja schon fast ein Forenkrieg aus.
#Liebe -
Ich werde es nicht mehr aufsuchen falls dich das beruhigt @Salbatanu
-
Wenn man sich Klont und dann mit dem Klon zusammen schläft, ist das dann Masturbation oder Inzest?
-
Inzest, du schläfst ja praktisch mit einem Geschwister (?) heißt das so?
-
Und wieder klingelt der Postmann nicht, sondern wirft einen Zettel ein. Yeah. Also Morgen eine Blu-Ray abholen..eine normalo große Blu-Ray,
die locker 12 mal in den Briefkasten gepasst hätte.. *Kopfschüttel*Was bist du aber auch nie daheim!
___
Bus um 10 Sekunden verpasst. 30 Minuten in der Hitze warten TT.TT
Inzest, du schläfst ja praktisch mit einem Geschwister (?) heißt das so?
Wenn seine eigene Mutter den Klon auf die Welt bringt, dann ja. Obwohl. Masturbation ist ja Selbstbefriedigung. Das heißt, man selbst legt Hand an. Aber eigentlich, wenn man an seinem Klon rumspielt, muss das nicht gleich Inzest sein @.@
-
Bei Inzest ist es eher so, dass der gleiche Genpool vorhanden ist, bei einem Klon ist der ja zu 100% gleich
-
Google sagt ebenfalls Inzest, weil es ja (fast) praktisch dasselbe wäre, wie wenn du mit deinem eineiigen Zwilling Geschlechtsverkehr hättest
-
schwäbische Maultaschen, lecker!
FTW! FTMaultaschen xD
Not bad, aber Tortellini und Schinken in so ner Dingssoße überbacken mit irischem Cheddar und Mozarella sind viel besser. Nur viel mehr Kalorien und von den Makros für mich auch ziemlich fürn Arsch. Aber naja.
Ich fang ja gleich das sabbern an Machs mir zum Frühstück xD Bin erst aufgewacht xD
Wenn man sich Klont und dann mit dem Klon zusammen schläft, ist das dann Masturbation oder Inzest?
Ich denk mal weder noch xD I say Slave-Buddy!
-
Hoch die Hände! WOCHENENDE!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der erste der mich erschießt bekommt einen Vierteldollar
-
Ich erhöhe auf einen Vierteldollar und zehn ACG Münzen!
-
Ein Vierteldollar war ja schon verlocken und jetzt auch noch 10 Münzen O=
Aber ich bleibe stark und wiederstehe der Versuchung! -
Gut, dann gehe ich noch weiter nach oben und sag einen Vierteldollar und 37 Münzen!
-
Hier pokert jemand sehr hoch. Ich biete einen halben Dollar und 40 Münzen!
-
Bin noch lange nicht fertig!
Einen Dreivierteldollar und 69 Münzen!
-
Oha, jetzt wo tonguecat befördert wurde, hat er ganz schön viel Kohle zum raus schmeißen. D=