In Bahnunterführungen richt es immer nach Pennerpipi.... :S
-
-
Also im Vorbeifahren war der in Stadtallendorf eigentlich ganz nett.
Der in Neustadt war halt mega hässlich und die Menschen waren kurios
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
muss mindestens 2 Wörter enthalten -
Die Brunnen einer Noria leeren sich.
-
Der Atem meiner Katze richt nach Kaztenfutter.....
(Ralf Wiggum) -
Kein Hbf schlägt den Duisburg was Hässlichkeit angeht
-
Finde den Bonner Hbf dank der Junkies die da 24/7 abhängen noch besser
-
Doch... in den 90ern xD
Unser Bahnhof :I
Gott, war das ne Zeit..... es stank immer nach Braugerste xD
Und im Bahnhof selber..... Nach Pennerpipi :I -
Empfinde Hamburg auch als relativ hässlich.
-
Friedberg ist besonders hässlich. Alles ist kaputt o.o
-
Dafür sind der Frankfurter Hbf und der Minibahnhof Pohlheim-Watzenborn besonders schön
-
Empfinde Hamburg auch als relativ hässlich.
Also da kenen ich wesentlich unschönere Hauptbahnhöfe. Das Gebäude ist auch ein gewaltiger Zeitzeuge, alleine die Stahlfassade und die großen Uhren an Süd und Nord-Seite der Wendelallee. :)
1280px-Hamburg_Hauptbahnhof_-_Wandelhalle.JPG 1280px-Hamburg_Hauptbahnhof_stitched_19.jpg
//edit:
Nebenbei, wer da mal ist, unbedingt ein Franzbrötchen bei "Franz & Friends" kaufen. ;) -
Das schlimmste was ich am HH-HBf finde ist, dass der Wind da unten so arg durchzieht. Sehr geil vorallem im Winter, da hat man das Gefühl es bilden sich Eiszapfen an der Nase in Windrichtung. xD
Aber die Wandelhalle ist toll. Könnte aber auch mal etwas renoviert werden. *hat noch keinen wirklich tollen Bf in Deutschland gesehen* -
Ich finde den Hauptbahnhof in Berlin eigentlich sehr hübsch. Innen sehr modern aufgebaut, kurze Laufwege und draußen eine große Rasenfläche, ein Fluss und Cafés und Restaurants zum schlendern. Jedenfalls vor ein paar Jahren - weiß ja nicht was die Hauptstadt ggf. wieder verschlimmbessert hat.
-
Finde den Bonner Hbf dank der Junkies die da 24/7 abhängen noch besser
Da ist doch nichts mehr los. Die ICEs fahren doch alle in Siegburg ab.
Ich weiß gar nicht was der hässlichste war, den ich je gesehen habe. Entweder Duisburg oder Mülheim.
-
Als ich im Frankturter (a.M.) HBf auf den Anschlusszug wartete, fühlte ich mich sehr sicher bei folgender Durchsage: "Achtung, organisierte Bettlerbandentreiben auf dem Bahnhof ihr Unwesen." Ich verstand zuerst "Metaler-Banden"...
Schade dass meine Stadt keinen Hauptbahnhof hat, sondern nur 4 "kleine"... -
Finde das Äußere vom Frankfurter Hbf schön. Dafür den Rest von Frankfurt nicht.
Und der Bahnhof meiner Heimatstadt ist auch schön geworden.
-
Ich bin 23 und komme aus Stuttgart.
Ich habe kaum Freunde, besonders keine die Anime schauen. Ich fühle mich oftmals sehr einsam und habe den drang zu weinen... Es interessiert sich niemand für mich, deswegen fange ich an Selbstgespräche zu führen. Hat jemand Lust mit mir zu schreiben? :/. -
So groß ist das Forum auch nicht, dass man so viele Mods benötigt *pfeif*
-
Naja, beide neue Moderatoren kennen sich ja (scheinbar) gut in ihrem Bereich aus. Vielleicht hilft das ja diese Bereiche etwas aufzufrischen.