Alte Offizielle Spam Ecke

• Jetzt erst ma ne Pommersche..... :v

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu wird immer genialer und ist für mich der beste Anime 2016 bisher. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das tun, wenn man gute Animes liebt. Gerade habe ich Folge 23 gesehen und die haut sowas von rein. :/

• PS4 Pro nur 399, Schnäppchen würde ich sagen - kommt am 10. November raus ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Habe gestern angefangen, das Let's Play zu No Man's Sky von Gronkh zu schauen..
    jetzt will ich das Spiel auch haben Q_Q
    meh..

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Warum schaut man Anime?
    Let's Plays sind für mich eine Art ein Spiel mitzubekommen welches ich nicht spielen werde, sei es wegen der nicht vorhandenen Konsole oder dem Genre welches mir als Spieler keinen Spaß macht. Wenn die Story mich allerdings anspricht und ich sie erleben möchte schaue ich ein Let's Play, nicht von dem mit den meisten Klicks sondern jemand der es gut macht und die Atmosphäre nicht zerstört.

• Um sich einen Eindruck von einem Spiel zu holen! Und zu verstehen, worum es da geht! Damit man es auf die Wunschliste setzen kann...
    Und manchmal helfen sie auch, wenn man in einem Spiel nicht weiter kommt....
    *muss sich noch Zelda Let's Plays raus suchen*

[club='9'][/club]

• ich gucke let's plays bspw von skyrim oder witcher, weil ich die spiele beim selbstspielen sterbenslangweilig finde, mich story/hintergrund etc aber interessieren. oder bei dark souls - mir gefällt das spielkonzept absolut nicht, aber es ist "schön" anzusehen und hat eine tolle story

• Let's Plays...... Hab ich nie gemocht, genau wie Rosinen :I

Rosinen sind auch echt eklig.... Schrumpel-Weintrauben, damit kann ich auch nix anfangen.... :onion-nonono:
    aber Let's Play's mag ich, wobei es immer darauf ankommt, welches Spiel und welcher Streamer/Youtuber. Grade für einen Einblick in ein Spiel finde ich das top. Oder wenn spiele mich total von der Story interessieren, ich aber selbst keine Lust/Zeit habe das selbst zu spielen :D Auf der Arbeit hab ich manchmal die Möglichkeit mir ein paar nebenher anzuschauen, damit is dann auch das Zeitproblem gelöst!

Ich hoffe mein aktuelles akutes Lebenshoch hält noch ein paar Wochen, ich wusste ned, dass man für sich selbst so happy sein kann, ohne dass andere Personen involviert sind X'D

• Habe gestern angefangen, das Let's Play zu No Man's Sky von Gronkh zu schauen..
    jetzt will ich das Spiel auch haben Q_Q
    meh..

Ansich gutes Lets Play von ihm, aber da das Game sehr eintönig ist, bricht er es bei knapp 30 Folgen wieder ab.

Warum schaut man anderen Leuten beim Spielen zu? D:

Warum schaut man Fußball im TV anstatt selbst zu spielen? Warum schaut man Formel 1 anstatt selbst zu fahren? Das ist der gleiche Hintergrund. Wenn es einem gefällt und man nicht selbst zocken möchte, beste Alternative dazu. :)

• Im ernst? Ich hab mich total gefreut, endlich mal ein tolles Let's Play gefunden zu haben :\
    Und das von ori and the blind forest hat er ja auch nie beendet.

[club='9'][/club]

• Ich bin 23 und komme aus Stuttgart.
    Ich habe kaum Freunde, besonders keine die Anime schauen. Ich fühle mich oftmals sehr einsam und habe den drang zu weinen... Es interessiert sich niemand für mich, deswegen fange ich an Selbstgespräche zu führen. Hat jemand Lust mit mir zu schreiben? :/.

Keine Ahnung ob das jetzt noch Thema ist aber hier kann man (wenn man offen ist) sehr schnell Leute kennenlernen die mit einem schreiben. Gerade im Chat oder Ts kann man schön quatschen.
    Außerdem gibt es gerade in Stuttgart ab und zu ein Treffen von Mitgliedern hier.
    Ich weiß nicht ob das getrollt ist aber ich glaube du kannst hier schnell Anschluss finden.

• Warum schaut man anderen Leuten beim Spielen zu? D:

Naja, wer noch Spielhallen kennt oder Geschwister hat (mit denen man sich eine Konsole teilen musste) könnte vielleicht ne Antwort drauf geben :D

Ich für meinen Teil fands immer spassig von meiner kleinen Schwester aus dem Lösungsbuch vorgelesen zu bekommen, oder sie beim Spielen zu kritisieren uns gemeimsam den Herausforderungen eines Spiels zu stellen - oder bei schwierigen Stellen jemanden mit Skill ins Boot zu holen :bai:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist