Raptor Jesus once had a lamb
He ate it with mint jelly
And everywhere where RJ went
The lamb went in his belly
@Falkengott @IoGanymed @RandomPerson
Raptor Jesus once had a lamb
He ate it with mint jelly
And everywhere where RJ went
The lamb went in his belly
@Falkengott @IoGanymed @RandomPerson
@Totoro, dass ist Blasphemie, dafür wirst du jetzt verbrannt werden! @IoGanymed Bring mir das Terpentin! @Clerks Besorge die Schafswolle! @Wolkii~ Hol die Flamme der Entrüstung! @'Yukiko Suzuki' betätige den Abzug!
Wollte schon immer mal verbrannt werden. Wer bringt denn Salz und Pfeffer zum würzen mit, @Falkengott?
@Falkengott Sogar handgefertigt. Handerlesener, natürlich getrockneter und kräftig gepresster edelweißer Staub. Mit 35,73g Eiweiß pro 100g ;)
Raptorjesus erinnert mich an längst vergangenen Schulzeiten. Ich habe ihn auf einem DIN A4 Blatt Papier ausgedruckt und an der Wand über der Tafel mit Tesa präsentierend befestigt, wärend ein Schulkamerad das Wort verkündete. Den Lehrern störte es nie.
Dat feel when man was in Photoshop macht und es von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und man trotzdem Stunden investiert. Wer gibt mir meine drei Stunden zurück? Hat die jemand günstig abzugeben?
Würde dir 3h für 25€ verkaufen
Dat feel when man was in Photoshop macht und es von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und man trotzdem Stunden investiert. Wer gibt mir meine drei Stunden zurück? Hat die jemand günstig abzugeben?
Schlaf dafür einfach drei Stunden weniger.
Was? Nein. Schlaf ist heilig, das darf man mir nicht wegnehmen. Das ist wie Trinkwasser oder die Luft zum Atmen.
@Falkengott: Nimmste auch Doge-Coin? :D
@Falkengott Ich hab dir extra das Pulver besorgt und jetzt nimmst du es nicht mal
Will mir FB damit etwas sagen, dass man mir diesen Beitrag vorschlägt?
ALLLLLLLLESSS KLAARRRR
@Falkengott Falls eine Zwillingsgeburt zu Ostern entsteht kommt diese zusammen mit Hexen und Ketzern als Brennmaterial mit auf den Scheiterhaufen für das Osterfeuer um ein besonderes Gefühl von Ostern zu vermitteln @Totoro kyosha @Shu
hrrr, wann werd ich verbrannt?
@IoGanymed @Falkengott
Ich will wieder schlafen
Ich wünschte, der Meteorit käme schneller