-
-
@ACGhost is mah Bish now
Huch, gar nicht wahr! Ich bin keine bish :(
-
Würfelturnier - 24. RealHeffer 49, Clerks 49
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AHHHHAHAHAHA und ich war live dabei!
-
Hier mal wieder Diskussionsbedarf von mir und Mitgliedern aus dem Klub:
(da Leute ja noch keine Benachrichtungen bekommen...) -
Woah ich freu mich so mega auf meinen geburtstag. Letztes Jahr war der so doof, dafür wirde der dieses Jahr umso besser
-
In dem Adventskalender..... Is ja gar kein Shoki drin :I
WO bleibt die 2 Staffel
-
Ergebnis des monatlichen Team-Meetings im Teamspeak 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Testwurf beim Würfeln war der beste von allen drei, die dann gegolten haben. Fuck my luck.
-
Es ist der 1. Dezember und ich hab kein Hello Kitty Adventskalender.....
Weihnachten is für'n Arsch -
Es ist der 1. Dezember und ich hab kein Hello Kitty Adventskalender.....
Weihnachten is für'n ArschT____T
Ich habe leider auch keinen..nicht von Hello Kitty, und auch keinen mit Schokolade T_T
-
Tja und so hat man gestern geguggt, als die Freundim einem sagte (unbeabsichtigt) das sie gerne mal im Sommer nackt zockt....
-
@RoXas_Xion HAT ES GESCHAFFT! Sie hat Minusmünzen
Edit: Sie verdient definitiv einen award xD
Edit: Ich dachte, es wäre ein Scherz von dir @Simitar ! Also luchsen die Roten einfach Mal die Münzen von inaktven Usern? REAALLY? -
Roxas ist auch hier? oo'
-
-
roxi ist wieder in da hood?
-
Meisterin sunny McSunshine lehre mich deine Überzeugungskraft!
Könnte ein wenig davon gebrauchen. -
wen musst du überzeugen, albi? o.o
-
Eine ganze Menge leute. O_Q
-
McSunshine.
hört sich wie ein neues Produkt bei McDonalds an! Sichere dir sofort die Rechte albiii!!!
Hm, du musst dein Gegenüber nerven bis zum geht nicht mehr, bis die Person es Leid ist, dein geblah anzuhören. ;) das ist meine Taktik.
-
Ich glaube das wäre bei meinem Ziel kontraproduktiv.
Muss mir wohl doch Argumente ausdenken. T_T
*nox knuddle* <3