Alte Offizielle Spam Ecke

• Um 3 Uhr ins Bett und seit 5:45 Uhr Bereitschaftseinsatz ...

Was is denn kaputtgegangen? Wieder ein über die Feiertage wo nix los is ein system geupdatet :D ?

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Was is denn kaputtgegangen? Wieder ein über die Feiertage wo nix los is ein system geupdatet :D ?

Bei den meisten Kunden ist ohnehin Frozen Zone, also nein, war kein fehlgegangener Change. :D Gab Probleme im Storage bei einem Kunden. Betroffen war seine 24/7 Citrix-Farm, die auch an den Feiertagen genutzt wird. Gen 12 Uhr war aber wieder alles grün.

• Vom Schwiegervater eine Flasche Wein geschenkt zu bekommen mit den Worten "Mach es dir Abends mal schön gemütlich, zünde vielleicht ein paar Kerzen an, kuschel dich ein.... und dann trink ein schönes Glas Wein und denk dabei an mich".... is irgendwie ein bisschen - mmmmh, komisch? :D

Und das wars dann nun auch mit Weihnachten für dieses Jahr... nun darfs gern wieder Frühling/Sommer werden... nach Weihnachten kotzt mich der Winter nur noch an, erst Recht wenn die tollen Beleuchtungen in der Stadt dann auch wieder weg sind ;___;

• Vom Schwiegervater eine Flasche Wein geschenkt zu bekommen mit den Worten "Mach es dir Abends mal schön gemütlich, zünde vielleicht ein paar Kerzen an, kuschel dich ein.... und dann trink ein schönes Glas Wein und denk dabei an mich".... is irgendwie ein bisschen - mmmmh, komisch?

Das würde mir zu denken geben. :ugly:

• Einfach nur Fahrstuhlmusik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:embarrassed:

• Verdammter Ohrwurm.... :I

• Verdammter Ohrwurm.... :I

Galaxy Ranger Musik, des waren noch Zeiten :D Psycho Crystal ~ *summ*

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Externer Inhalt youtu.be

:embarrassed:

Der Anime war der reinste Brainfuck für mich, mein Herz wurde 1000mal durchbohrt. :onion-wait::onion-dead: