Alte Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter Schinken... :D

• Alter Schinken...:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe deinen Geschmack, ein wahrer Champion :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Schon wieder ein Vorstellungsgespräch ..langsam wird's nervig ö_ö ! Habe jetzt am 2.1 bis 6.1 und am 9.1. jeden Tag ein Vorstellungsgespräch ! Ö_Ö
    Zuerst mich Jahrelang nicht wollen, dann schreib ich in meine Bewerbung das ich einen Job mit starken Aufstiegschancen suche und BAM alle wollen
    Gespräche etc. ?! Die Welt ist merkwürdig.

Edit : Eben vom Stiefvater zu hören bekommen, dass ich an den hohen Stromkosten schuld wäre, und das ich gefälligst mehr Miete abdrücken soll.
    1 Zimmer..... 300 Euro ist meiner Meinung nach verdammt genug ! Ah, die Welt nimmt mich gerade richtig schön Anal. X( Gott wie geil das wird
    endlich ne neue Wohnung zu haben. Falls jemand von euch in Kassel oder Umgebung eine preislich FAIRE (denn darum geht's ja) Wohnung hat die zur
    Vermietung aussteht, der kann mir bitte eine PM schreiben. :ninja:

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Edit : Eben vom Stiefvater zu hören bekommen, dass ich an den hohen Stromkosten schuld wäre, und das ich gefälligst mehr Miete abdrücken soll.
    1 Zimmer..... 300 Euro ist meiner Meinung nach verdammt genug ! Ah, die Welt nimmt mich gerade richtig schön Anal. X( Gott wie geil das wird
    endlich ne neue Wohnung zu haben. Falls jemand von euch in Kassel oder Umgebung eine preislich FAIRE (denn darum geht's ja) Wohnung hat die zur
    Vermietung aussteht, der kann mir bitte eine PM schreiben. :ninja:

Mhm naja 300 ist echt Günstig inkl Strom und alles(ich nehme mal an, dass das inklusive ist. :x) . Kaufst du dein eigenes Essen etc ein? o:

• Mhm naja 300 ist echt Günstig inkl Strom und alles

Wäre ich normaler Mieter wäre es günstig aber als Untermieter mehr als 300 Euro abzudrücken wenn man nix eigenes hat.. ist einfach zu dreist.
    Ich meine hier gibt's 1 Zimmer Küche Bad (40 m²) für 295 warm ! Wenn mir dann einer sagt 300 Euro 1 Zimmer ohne alles (25m²).. du verstehst worauf
    ich hinaus will ? Die Relation stimmt einfach nicht. Plus was kann ich dafür das seine Stromkosten immer höher werden, wenn ich kaum zu Hause bin ?
    Ich heize schon extra nicht, damit die Heizkosten nicht zu hoch werden, wenn ich jetzt nicht mal mehr den PC starten kann, wohin kommen wir dann ?

All will be well!

• Schon wieder ein Vorstellungsgespräch ..langsam wird's nervig ö_ö ! Habe jetzt am 2.1 bis 6.1 und am 9.1. jeden Tag ein Vorstellungsgespräch ! Ö_Ö
    Zuerst mich Jahrelang nicht wollen, dann schreib ich in meine Bewerbung das ich einen Job mit starken Aufstiegschancen suche und BAM alle wollen
    Gespräche etc. ?! Die Welt ist merkwürdig.

Willkommen in der Welt der Berufe

Edit : Eben vom Stiefvater zu hören bekommen, dass ich an den hohen Stromkosten schuld wäre, und das ich gefälligst mehr Miete abdrücken soll.
    1 Zimmer..... 300 Euro ist meiner Meinung nach verdammt genug ! Ah, die Welt nimmt mich gerade richtig schön Anal

Also ich habe hier viel gelesen das du auch viel gezockt hast in dieser Zeit da könnte das auch teilweise dazu kommen.. Aber man weiß ja nie

• Willkommen in der Welt der Berufe

Danke, war ich aber schon mal :D

Also ich habe hier viel gelesen das du auch viel gezockt hast in dieser Zeit da könnte das auch teilweise dazu kommen.. Aber man weiß ja nie

Ja das ist richtig. Aber er bedenkt nicht das er seinen TV, den PC, Licht und seine Musikanlage laufen lässt und das schon frühmorgens.
    Hier brennt immer Licht bei ihm, ich mache das Licht erst an, wenn es 20 Uhr plus wird. Ich heize nicht, er heizt von 8 Uhr bis 24 Uhr auf 5 ! ö_ö
    Ich will ihn ja nicht schlecht machen und ich pflege ihn ja auch (Knochenkrebs), und er ist ein wenig "seltsam", halt "Alter Mann" -mäßig,
    aber diese Geld Geschichte versucht er immer am Ende des Jahres, manchmal geb ich ihm 200 oder 300 Euro für die Nebenkosten auf die
    Hand, weil er ..naja er ist halt alt, und bissel verrückt.. ich bin doch auch irgendwie sein Sohn (seine eigenen Kinder wollen nix mit ihm zu tun haben).
    Ich fühle mich für ihn verantwortlich. Wie gesagt ausziehen muss ich einfach, ich kann ja nicht ewig bei ihm bleiben, als Mann mit fast 30 kommt
    das schon irgendwie sehr sehr seltsam rüber, besonders wenn man Single ist. ö_ö

All will be well!

"Spielt den selben Song noch einmal!"

• THIS PLANE IS GOIN' TO MIAMI !!!!!

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Ach ja..... Charlie und die Schokoladenfabrik :3

"Spielt den selben Song noch einmal!"

So beginnt mein Tag am frühen Morgen als Weckerton. :D