das nehmen einige sicher gerne als Aufforderung an mich zu bannen xDDDD hahaha pls not
-
-
Du wirst sicherlich verwarnt... nix schlimmes, ich werde jede woche einmal verwarnt oder so, et voila, mich gibt es immer noch.
ab und an muss ich für einige tage halt aussetzen.... meist zurecht wohlgemerkt xD
-
immer diese Trolls also wirklich!
-
*fühlt sich nicht angesprochen*
-
*pikst sunny in die Seite und grinst* hihihi
-
lass das bitte lighto. das nervt
-
Wasn hier los? Sun sun immer schön artig bleiben als Halbalien.
-
*schmollt jetzt*
-
ich benehme mich doch! ey! wenn ich das grelle gelb nicht benutzen darf, dann aber auch KEIN ANDEREr
-
ich melde mich selber dann ist sunny zufrieden ^^
mache ich jetzt auch : )
-
ich benehme mich doch! ey! wenn ich das grelle gelb nicht benutzen darf, dann aber auch KEIN ANDEREr
Hach sie nett, dass mein perverses Gehirn erst bei "benutzen" angesprungen.
... ich mache mir ernsthaft sorgen ... -
Der suuupertolle Bus kam nicht, weshalb ich meinen Anschluss Bus verpasst habe. Jetzt muss ich mir für die Arbeit ein Taxi rufen. Zahlt Gott sei Dank dieser Scheiß Saftladen, der sich Bodensee Oberschwaben Verbund nennt.
-
O! M! G! Ein ausgefallener Bus UND zu spät bei der Arbeit... Ich bin sicher, dass nur wenige Menschen je mehr Ungemach erdulden mussten.
Es wäre wohl das Beste die Verantwortlichen zusammen zu treiben und auf dem Dorfplatz aufzuknüpfen.
Ihre Abkömmlinge bei der Gelegenheit vielleicht gleich mit; Zur Sicherheit! -
Urgh ich will wieder ins bett
-
Spontan entschieden morgen zum Japantag zu gehen
-
bäh ich hab schon wieder Nachtdienst. Jedas jahr an diesen Tag hab ich Nachtdienst -.-
-
-
Jesus, das wusste ich natürlich nicht, sonst hätt ich nichts gesagt...
Die armen Menschen müssen einem ja total Leid tun. Da sind die bedauernswerten Kreaturen schon so mit ihrer Behinderung geschlagen - und dann auch noch sowas...Sorry!
-
und zack da bin ich schon in Düsseldorf
-
bäh ich hab schon wieder Nachtdienst. Jedas jahr an diesen Tag hab ich Nachtdienst -.-