-
-
deinen Sarkasmus darfst du dir du weißt wohin stecken <3
-
Ach ja! Bananen sind toll.
-
Ach ja! Bananen sind toll.
Nein. :I
-
Ihr seid alles Hosenscheißer!
-
Wenn du dir dafür beim nächsten Mal zwei Mal überlegst ob du eine ganze Gruppe von Menschen über einen Kamm scherst, die immerhin kulant genug waren dir die Fahrt mit dem Taxi zu bezahlen, dann mach ich das sogar sehr gerne.
Denn vielleicht liegts daran, dass ich älter werde und
ich manchmal nicht mehr richtig tickemein Fell dünner wird, aber 1.World-Problems Meckerfritzen, die schnell dabei sind mit dem Finger auf andere zu zeigen, selbst aber ohne eine handvoll Lakaien keinen Eimer voll Wasser warm kriegen, gehen mir gehörig auf den Zeiger.Over and out.
-
Ihhhh Bananen sind eklig. :<
-
Bananen ♥
*hatte grade die letzte* x: -
Lieber Erdbeeren mit Schlagsahne. :)
-
also ich liebe Himbeeren *-*
Neeee, lieber Erdbeeren selber pflücken
-
Himbeere sind toll
-
Erdbeeren sind tollerer!
-
-
-
Wenn du dir dafür beim nächsten Mal zwei Mal überlegst ob du eine ganze Gruppe von Menschen über einen Kamm scherst, die immerhin kulant genug waren dir die Fahrt mit dem Taxi zu bezahlen, dann mach ich das sogar sehr gerne.
Denn vielleicht liegts daran, dass ich älter werde und
ich manchmal nicht mehr richtig tickemein Fell dünner wird, aber 1.World-Problems Meckerfritzen, die schnell dabei sind mit dem Finger auf andere zu zeigen, selbst aber ohne eine handvoll Lakaien keinen Eimer voll Wasser warm kriegen, gehen mir gehörig auf den Zeiger.Over and out.
-
Jetzt habe ich hunger auf Kuchen. :D
-
Ich hatte Erdbeerkuchen. :3
-
Spontan entschieden morgen zum Japantag zu gehen
und ich ging spontan NICHT T__T
-
Yeah die Mangaverfilmung zu Blame! ist seit wenigen Minuten auf Netflix weltweit verfügbar. Dann weiß ich was ich heute Abend schauen werde. :)
-
.