Danke für den Beitrag und den kurzen Bericht :) Als Neuling muss ich ehrlich sagen, dass ich den Tag unglaublich genossen habe und es mir weniger spaßig vorgestellt habe. Deswegen euch allen ein dickes Dankeschön für diesen Tollen Samstag, der doch mit schäbigem Wetter unschön anfing :)
4. süddeutsches ACG Usertreffen
- Akiyama
- Geschlossen
-
-
Vieeeeelen lieben Dank fürs Schreiben, @Bakeneko! <3
Ich glaube nicht nur dir ging es so, auch der Rest der Gruppe hatte einen wirklich schönen Tag gehabt. Und auch meine Wenigkeit freut sich ebenfalls sehr auf das nächste Treffen. Ich liebe unsere Gruppe einfach! Hoffentlich sind dann auch wieder alle wieder dabei <3
PS: Bin übrigens auch unglaublich glücklich darüber meine @Pralline mitgenommen zu haben. Ich wusste einfach, dass er zu uns passen würde.
-
-
-
-
Und da darf dann Summer wieder den Nachbericht schreiben, die kann das nämlich viel besser als ich!
Awa ihr seid beide Schreibkünstler, ich hätte so etwas kaum hinbekommen XD Sehr passende Wortwahl übrigens d(>_・ )
-
So. Nun zur dreistesten der dreisten Fragen, nachdem das eine Treffen ja eigentlich erst einmal verdaut werden muss. Wann gibt es das nächste Treffen?
-
Früher als du denkst, keine Panik.
Werde demnächst (am 1. Feb) ein neues Thema dafür erstellen. -
Kann es sein, dass du den ersten März meinst? ;)
Werde demnächst (am 1. Feb) ein neues Thema dafür erstellen.
-
Oh, natürlich! Hab mein Hirn wohl zu früh abgeschaltet.
-
Ich bin für ein Treffen zwischen März und April. Sodass wir uns alle nochmal vor der Dokomi sehen. Was meint ihr?
@Akiyama, wenn du das neue Thema erstellst, dann starte doch bitte im Thread auch gleich eine Umfrage mit. Kannst du hier glaub auch als "Event" hinzufügen beim Eintippen. Probiers aufjedenfall mal und stelle am Besten mal 3 Zeitvorschläge (also Datum) zur Verfügung. So wie ichs beim letzten Mal auch getan hatte. Und mit dem Standort bleiben wir ja sowieso in unserem geliebten Stuttgart <3 -
Ich bin für März den 19 ! In der Woche hab ich frei.
Im April hab ich glaub nicht arg viel Lust.. wegen Dokomi -
Akiyama soll den Thread am 1. März erstellen, dann schreiben wir dort einfach weiter darüber.
-
Im April hab ich glaub nicht arg viel Lust.. wegen DokomiOje, bitte nicht! Da bin ich auf der LBM und könnte schon wieder nicht... :( Bei mir geht’s generell nicht vor der Karwoche...
-
Für mich wird vermutlich der gesamte März wegfallen, da mein Geld für die LBM/MCC verplant ist und ich einige der Hotaku-Gang treffe, das geht leider vor.
-
-
Wäre sicher mal Interessant :D aber ist ja noch bissle Zeit bis dahin werde ich mir mal überlegen ob ich trotz meines Newbie daseins vorbeischau :3
-
@FaceFaultTV Bin auch erst n Monat vorher hier beigetreten und dann gleich auf das 4 Treffen gekommen ^^ .
-
Wenns in Ulm stattfindet, könnte ich es mir glatt überlegen ^^
Ich könnte mit dem Zug quasi durchfahren :D -
Ich hätte Interesse an einen CT teilzunehmen, auch wenn ich erst seit neusten aktiv bin