One Piece vs. Wolfs Rain

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • One Piece vs. Wolfs Rain 31

    1. One Piece (21) 68%
    2. Wolfs Rain (10) 32%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ganz klar One Piece.
    Ist eine meiner lieblingsserien.
    Ok Wolfs Rain war auch sehr schön und hat mich sehr
    berührt aber das offene Ende fand ich net so toll.
    Bei One Piece gibt es immer was zu lachen und Aktion geladene Szenen.
    Darum ganz klar meine Stimme an One Piece ^___^


  • Hier fand ich es etwas schwer... habe mich letzendlich für Wolfs Rain entschieden,One Piece habe ich ganz am anfang immer geschaut aber irgendwann interessierte mich die Serie nicht mehr so sehr,aber das liegt bei mir auch oft daran das ich Serien die so extrem langgezogen sind nicht so gerne mag und weil ich auch oft mit dem Zeichenstil von One Piece nicht klar kam.
    Deswegen habe ich mich für Wolfs rain entschieden. :)

  • hier stimme ich für wolfsrain. hab den anime nie gesehn, aber dne soundtrack gehört, und den fand ich klasse! ein weiterer grund warum ich für wolfsrain stimme, ist die tatsache das ich One Piece HASSE!!! story sicherlich toll, aber die zeichnungen sind in meinen augen einfach nur augenkrebs !

  • one piece gehört zu meinen lieblingsserien x)
    wolfs rain is zwar auch gut, aber one piece ist und bleibt einer meiner favos x) einfach toll, immer witzig xD wenn ich schlecht drauf bin, muss ich nur op gucken und scho muss ich wieder lachen xD

  • Ich hab versucht, die paar Folgen Wolfs Rain zu schauen. Aber irgendwie konnte ich es nicht ^^ Ist sehr gut dargestellt, aber irgendwie fesselt es mich nicht.


    Bei One Piece ist das schon anders. Das ist eine der wenigen "Endlosserien", die ich angefangen habe und von Anfang an mitverfolge. Die Charaktere sind alle freakig, die Story ist frisch und unverbraucht und im Grunde kommt immer irgendwas neues :)

  • One piece bekommt meine stimme da ich das schon damals gern geguckt hab und wolfs rain naja hab ich irgendwie nie zuende geschaut war wohl net so mein ding ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich habe meine Stimme Wolfs Rain gegeben. One Piece ist eine Serie, zu der ich mich immer wieder zwingen muss sie weiterzuschauen, während ich bei Wolfs Rain eine Folge nach der anderen verschlang, auch wenn immer mindestens eine Woche dazwischen lag bis der aktuelle Fansubber meines Vertrauens für Nachschub sorgte. :)