Habe letztens Mangas bei der lieben @Emvi gekauft das Verkaufsgespräch lief sehr sympathisch ab wir haben die notwendigen Daten ausgetauscht, ich habe das Geld überwiesen und die Mangas kamen wenige Tage später bei mir, mit einem netten Anschreiben und einem kleinen Bonus, bei mir an. Danke @Emvi :)
-
-
Hab wieder bei @Kizuna23 gekauft und bin unglaublich zufrieden.
War wieder alles top. Empfehlung besteht nach wie vor :DWas mir dieses Mal noch besonders aufgefallen ist, ist die Kommunikation. Man wird über alles informiert und alles wird vorher genau besprochen. Zudem ist sie sehr zuvorkommend, ein sehr angenehmer Geschäftspartner, bin gerne wieder zu einem Kauf bereit :D
-
Sehr zufrieden mit dem Service bei @Schattenmeer <3
-
-
-
diesmal bei mieow alles wieder supi
Und nochmals danke -
-
Positiv an @Kizuna23 als Käuferin. Hat zwar mit der Geldeinzahlung gedauert und gab dann ein Problem, da die Ware schon nicht mehr verfügbar war, aber sie ging auf mein Vorschlag was anderes zu nehmen ein. Vielen Dank nochmal und sorry, dass die erste Ware nicht mehr da war ^^
ja hab total verpatzte Sorry
Bei yoshino war alles supi -
-
Von mir auch ein kleiner Kommentar zu @Kizuna23 .
Die Kommunikation war fabelhaft - Stets zügige Rückmeldungen. Der Service war auch super - Beispielsweise wurde mir rasant ein Foto des Artikels gezeigt. Der Artikel war letzendlich auch genauso wie beschrieben und gezeigt. Zusätzlich wurde der Artikel sehr sicher verpackt. -
-
-
@Brandungsblau freut mich sehr ^^" Ich hoffe, dir gefällt der "Spezialwunsch". Positiv auch an dich. Lief ja eigentlich alles gut :)
-
Mal wieder ein Lob an @Darth Saito - die beiden PS3-Spiele kamen super schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie selbst sind ebenfalls in tadellosem Zustand und für den Preis IMO ein Schnäppchen :)
-
Forenname: Komori
Versandt: kostenfrei (Abholung)
Kontakt: ich habe mich fair und freundlich behandelt gefühlt; die Übergabe verlief ordentlich und schnell
Zustand: hervorragendMein Fazit: Ein freundlicher und geduldiger Verkäufer - menschlich und zuverlässig. Danke!
Gerne wieder, J. -
War wieder bei @Kizuna23 einkaufen und bin einfach unglaublich zufrieden. Sehr zuvorkommend, bei ihr fühlt man sich bei einem Kauf wohl :)
Das meiste habe ich schon bei meinen letzten Posts über sie gesagt x) War alles wie immer top, gerne wieder.
5/5 ★★★★★Darüber hinaus hab ich bei @Komori auch was gekauft. Auch hier habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Super nette Person, Kommunikation war schnell und simpel. Auch hier spreche ich meine Kaufempfehlung aus, gerne wieder. :D
5/5 ★★★★★Bin nach beiden Käufen einfach total happy.
-
Forenname: @Jammimakei
Zahlung: Bar (Treffen)
Kontakt: sehr angenehmes Treffen, Bezahlung ging recht kurz und schnell von statten. Einige Worte wurden auch gewechselt. Ich empfand es als sehr angenehm :)Mein Fazit:
Sehr freundlicher und netter Käufer. Sehr zuverlässig, gerne wieder ♥
5/5 ★★★★★_____________________________________________
Forenname: @Takuji
Zahlung: Paypal (noch am gleichen Tag)
Kontakt: PM Kontakt lief angenehm und reibungslos. Sehr netter Mensch und sympatischer Kunde :3 Einfach Top!Mein Fazit:
Freundlich, zuverlässig und schnell. Kontakt ohne Probleme. Gerne wieder ♥
5/5 ★★★★★ -
-
-
Forenname: @Brandungsblau
Zahlung: Überweisung (noch am gleichen Tag, am 2. Tag war das Geld drauf)
Kontakt: PM Kontakt lief sehr gut und reibungslos. Sehr netter Mensch <3Mein Fazit:
Freundlich, zuverlässig und schnell. Super Liebe Person. Gerne wieder ♥
5/5 ★★★★★