Mein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund. Ich bin es schon immer gewesen und werde auch in diesen beileibe schlechten Zeiten Fan bleiben. Welchen Verein mögt Ihr denn so? Es kann natürlich auch im Ausland sein ;)
Eure Lieblingsmannschaft
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich sag nur
-
Dazu sag ich nur eins... http://www.myvideo.de/watch/538038 :D
-
hm... mal sehen... wen gibts denn hier oben so...
ach ja: DY-NA-MO DY-NA-MO!!!!
und in den oberen Ligen natürlich Rostock :)
-
Ich hab keine direkte Lieblingsmannschaft :)
Aber sympatisch sind mir: Bayern & HSV
jedoch immer neutral :cool:
-
F.C. Bayern München, Energie Cottbus, HSV & F.C. Valencia
-
Meine sind Fc Bayern München und TSG Hoffenheim
-
Glasgow Rangers F.C!!!
Es gibt nichts besseres.
-
FC BAYERN STERN DES SÜDENS
-
Ich bin stolzer Borussia Mönchengladbach Fan (ole schwarz weiß) und als Borusse natürlich auch mit dem FC Liverpool und dem FSV Mainz 05 verbunden
-
Seit ich mich mit dem Thema Fußball beschäftige, ist mein Lieblingsverein Werder Bremen. Ein sehr sympathischer Verein, der relativ viel erreicht hat, wenn man sieht, wie begrenz deren Mittel doch eigentlich sind.
-
Ich schließe mich PeT an!
Ich bin jetzt nicht so ein mega Fussballfan ^^ Aber sagen wir mal so:
Ich freu mich, wenn Bremen gewinnt und HSV und Bayern verlieren... Noch fragen xD -
Also wirklich oO
Das sind doch keine Vereine xD
Meine Helden sind:
Berliner Füchse, VfL Gummersbach, THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt
Alle natürlich in der 1.Bundesliga ^^
Natürlich beim Handball -
Haltet mich für unwissend oder flamet mich aber ich mag den 1. FC Kaiserlautern ^^ Nicht nur weil wir Hauptsponsor sind sondern auch weil es eine Mannschaft ist die um jeden Sieg kämpft und die es wohl verdient hat in der 1. Liga mitzuspielen und ich hoffe auch die halten sich dort etwas und werden nicht gleich wieder verwiesen ^^
-
lol andy XD
Also meine Lieblings Fußball Manschaft
ich liebe sie einfach -
FC Bayern München
Energie Cottbus
Hamburger SV
F.C. Valencia
:) -
Die Mannschaft mit den meisten Sympathiepunkten ist für mich Werder Bremen.
Ansonsten guck ich alles, haupsache 1. Liga oder internationales Turnier.
Den Rest schenke ich mir, aus Gründen der Sinnfreiheit. ;)-.MfG Andy.-
-
Bin ja jetzt nicht so die Fussballbegeisterte bzw hab nicht diiieee Ahnung davon. Aber WM zB guck ich immer - das ist ein MUSS!
Naja, war heute mit meiner Mama, einer ihrer Arbeitskolleginnen und einer Freundin von mir im Stadion - wen ich wirklich richtig gerne Spielen sehe ist:
RWO - Rot Weiß Oberhausen :D <3. Das macht richtig Spaß denen zuzusehen - auch wenn sie irgendwie ganz schön oft verlieren wenn ich da bin xD.
-
You'll never walk alone.... BVB 09 !!!!
-
Ich hab der Alten Dame die Treue geschworen. Tja, da muss ich jetzt durch.