Hey,
bin neu hier und wollt mich mal vorstellen, also: Ich heiße Ina, bin 21 Jahre alt und wohne seit fast 2 Jahren in Dänemark...
meine Hobbys sind Tiere, mit Freunden was unternehmen, Anime und Manga gucken bzw lesen und zeichnen..... mehr fällt mir momentan nicht ein..
Hey ihr
- Trixsi
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier.
man schreibt sich ^^.
-
herzlich willkommen :) hab viel spaß hier!
-
Vielen Dank
-
huhu und herzlich willkommen! =) Hoffe, du hast hier sehr viel Spaß! Bei Fragen und Problemen zögere nicht, zu fragen.
Du sagst, seit 2 Jahren wohnt du in Dänemark... wo hast du denn vorher gewohnt? ^^ -
In Deutschland in der nähe von Bremen, bin aber mit meinen Eltern mitgegangen als sie auswanderten :)
-
willkommen ^ ^
viel spaß wünsch ich dir (:
<3 -
Nach Dänemark ausgewandert? Das ist ja deprimierend. Ich war da mal auf Abschlussfahrt mit der Berufsschule und fand es voll kagge und langweilig dort. Noch einen Tag länger und ich hätte mir das Leben genommen. :D
Lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit. - Ich bin auch 1984 mit meinen Eltern aus Polen nach Deutschland ausgewandert und muss aber sagen, dass es mir hier weit besser gefällt, als es mir drüben in der Heimat je gefallen könnte.
Jedenfalls hast Du mein tiefstes Mitgefühl und ich hoffe sehr, dass unsere Community eine Abwechslung vom grauen dänischen Alltag bieten wird. Und grüss mal Lars von Trier, wenn Du ihn mal siehst herzlich von mir. Ich liebe seine Filme! ;)
-
Välkommen och ha skoj i ACGn
Ist zwar schwedisch, aber ist ja eh alles dasselbe da oben ;)
-
Mir gefällts hier von der umgebung recht gut muss ich sagen, allerdings ist es hier auch ziemlich lw..... Werd den Lars von Trier grüßen... Falls ich ihn erkennen sollte...
nun Dänisch ist etwas anders aber ich weiß was du meinst...^^
-
Ich find Daenemark ist gar net so langweilig man muss nur die richtigen Orte kennen ich mach z.B jeden Sommer 1 woche in Hennestrand urlaub und dort ist es sehr schoen ^^.
-
hallo und willkommen :P
-
Wilkommen in der Community mein lieber freund... hoffe auf angenehmen Kontakt und das man sich auch mal im chat sieht.
lg Gwinny^^
-
Tja da wohnst du ja nicht allzuweit von mir willkommen hier ^^
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen =)
Wie ich sehe magt Du dark aus D*N*Angel *__*
-
Vielen Dank euch allen
Ja ich mag Dark, eigentlich liebe ich die ganze serie^^
-
Ein Herzliches Willkommen aus der nähe Stuttgart
*wink* -
Wie schön ^^ Ich mags auch total gern <3
-
hejj auch dir viel spass beim chatten :D
-
Ja herzlich Willkommen und so :)