ich hab immer noch keine karte für den zug hm muss mich mal beeilen
5. süddeutsches Communitytreffen
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Also ich bin an dem Tag leider auch nicht dabei :D muss ich leider Arbeiten haha (und da ich erst am Montag dort angefangen habe möchte ich da noch nicht gleich Urlaub nehmen höhö). Und ist eh 2 Tage vor meinem Bday :P da bin ich in Planungsvorbereitungen^^vielleicht nächstes mal :D
-
mein frage ist jetzt nur bis wann geht das treffen
würde mich freuen wenn mir jemand ein schnelle und ungefähre antwort gibt will nicht zu früh heimfahren wenn der karren noch läuft
-
Also beim letzten Treffen ist mein Zug 22:30 abgefahren. Um diese Uhrzeit waren wir glaub noch 5-6 Leute.
Andere sind schon vorher gegangen.
Liegt also an dir wie lang du bleiben willst. Einige werden sicher wieder lange bleiben. -
Oh, doch so lang? Mist. Ich habe immer den Drang als letzter gehen zu müssen. Na ja ist ja an einem Samstag da geht das :D
-
also mein nächster zug fährt sowieso erst um 2:30 am sonntag darauf also hat sich meine frage erübrigt
wollte dann nur mal wissen wer so lange noch da ist oder ob ich aleine stuttgart auseinander nehmen soll
-
Also ich werd womöglich wieder den Zug um 22:30 nehmen
-
ich glaub bis 2:30 bleibt keiner xD ... das wäre doch ein wenig zuuuuu lang xD aller spätestens 23uhr mit glück bis 0uhr
-
Wenn viele versprechen, so lang zu bleiben, bleib ich auch bis 2:30.
Mir reichen 3 Leute -
ich hab ja keine option ansonnsten muss ich früh heim und das ist auch blöd also muss ich wohl 2:30 fahren wenn da der nächste zug erst wieder fährt ich fahr ja auch lustiger weise 3:30 std hin und 5:40 zurück wenn ich das wähle also mach ich ne panorama tour da lohnt sich ja auto fahren fast mehr
-
Wenn wir nicht nur zu zweit wären und ietwas sinnvolles zu tun hätten wär ich auch dabei ;D Vllt in eine Bar/Club?
Müsste eben schon etwas geplant sein, auf 3h Nachts durch Stuttgart gammeln hätte ich auch keine Lust. -
-
Lohnt es sich mit dem Auto zu kommen? Parkmöglichkeiten gibt es sicher wenige XD...
Ich denke wer suchet der findet xD Letztens waren schon einige mit dem Auto da, dann sollte das diesmal auch möglich werden :D
@Zenketsu hast du schon für Billard gebucht?
Nope, wollte morgen alle erinnern dass wir langsam was in die Richtung festlegen sollten ;) .
Bis jetzt hat sich ja bis auf @Yuriko, @Summer, @Fenrir und @Bakeneko der das Thema vorgeschlagen hat, niemand zu Carambolage vs Seven geäußert. Also nochmal an alle: Bitte klar mitteilen ob ihr mit Billard einverstanden wärt und für welches Café ihr stimmt. -
Bahnticket ist gekauft!
-
Bin für Billard (auch wenn ich's nicht kann ... aber ich hoffe, da bin ich nicht die Einzige xD) und fürs Seven. ^^
-
ich bin da ganz offen kenn mich da nicht aus und bin schon froh mal was mit ner gruppe zu machen und hier raus zu kommen
-
Sportcafé Carambolage
- 13 Billardtische, 9 Dartautomaten, eine nicht angebene Anzahl an Tischfußballkickern
- ca. 17 Minuten Fußweg vom Sakura entfernt
- Billard 8 Euro, Dart 6 Euro, Kicker 6 Euro (alle Preise pro Stunde und Tisch/Gerät)Sportsbar Billard Café Seven
- 11 Billiardtische, 1 Snookertisch, 4 Dartautomaten, 3 Tischfußballkicker
- ca. 8 Minuten Fußweg vom Sakura entfernt
- keine Preise auf der Homepage angegebenNach dem Essen werde ich nicht viel laufen und warten wollenXD
Seven ist meine Wahl -
Hotel ist gebucht, werde also auch dabei sein :)
-
Falls es meiner Freundin besser geht kommen wir, wenn nicht bleiben wir daheim ^^ melde mich aber noch rechtzeitig :D
-
Erstmal vielen Dank an alle die abgestimmt haben!
Zur besseren Übersicht hab ich mal die Stimmen zusammengefasst:Seven:
@Fenrir, @Zenketsu, @Libertine, @DramaPackNeutral:
@Bakeneko, @Akiyama, @STORM_KAMIKAZEKeine Stimme:
@Pralline, @Reiko, @Manul, @Keito, @Chojin, @Neko, @IoGanymed, @ShintaFalls ich jmd vergessen, bzw eine Stimme falsch eingetragen habe, einfach melden :D. Dienstag nachmittags/abends werde ich dann für das meist gestimmte Café reservieren.
Also wer noch seine Stimme abgeben will, nicht zögern ;)