Challenge accepted
5. süddeutsches Communitytreffen
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
EDIT: das Seven hat nur 2 Tische frei. Ich reserviere heute nachmittags wenn es bis dahin keine großen Einwände gibt ;D
Also meinerseits keine =) Und Danke fürs Organisieren, Zen!
Solange ich Summer beim Tischkicker schlagen kann, ist mir das Wurscht
Awww <3
-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball hasse!? Da sind assihafte Kommentare bei mir dann inklusive
also du und ich reißen den bau ab wenn es zu hard wird also da sind wir ja schon mal sicher vor jedem der denkt er müsste sein ding durch ziehen nein nicht mit uns
-
ach von mir vielen dank für die organisierung!
-
@Fenrir, @Summer: Kein Problem, ich mach das fast schon gerne
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball hasse!? Da sind assihafte Kommentare bei mir dann inklusive
Fußball zu spielen mag ich sogar (ok ich mag fast jeden Sport), aber wenn es im Fernsehen läuft nervt es unglaublich. Vor allem das Rauschen der Fans im Hintergrund macht mich fast wahnsinnig
Btw: Reservierung steht, nochmal zur Erinnerung: 16-18 Uhr für zwei Tische (mehr waren nicht frei), Billard: 8€/h, Tischkicker: 5€/h
-
So, nun hab ich auch mal die Verbindungen rausgesucht: Werde um 11:28 auf Gleis 9 ankommen und dann zu euch auf Gleis 5/6 rüberhatschen... vorausgesetzt, die Bahn baut keinen verbindungs- und verspätungstechnischen Mist ;)
A domani! :)
Edith sagt: Allerdings muss ich euch schon recht früh wieder verlassen... möchte die Rückfahrt ab 18:31 (Gl. 3) wählen, weil ich am Sonntag früh ja wieder fit für die Animuc sein will. ;)
-
so leute ich hab ne schlechte und ne gute nachricht
die gute ist das es mir wieder besser geht nach meinem gestrigen überraschenden krankheits fall ich konnt mich nicht mehr bewegen geschweige den klar denken und hatte 40 fieber
die schlechte nachricht ist aber ich kann in meiner verfassung keine 248km auto fahren und wäre euch dann eh nur ein klotz am bein
deswegen muss ich mit schwerem herzen sagen das ich nicht kommen kann obwohl ich es so gern getan hätte
ich bin voll traurig und wünsche euch morgen einen geilen tag hab euch alle sau lieb euer stormi
bitte feiert für mich mit wäre euch super dankbar dafür muss auf hören zu schreiben sonnst heul ich noch
also bis dann
-
Schließe mich @STORM_KAMIKAZE an... kann leider nicht kommen, da es meiner Freundin leider nicht gut genug geht zum kommen...
Wünsche euch aber n schönes treffen und nächstes mal klappts bestimmt :D -
Wie könnt ihr nur
Ich werde pünktlich um 11:37 an Geis 12 ankommen!
-
Storm, wieso? ich dachte, du verlässt mich nicht!!!
Schifty!!! Gute Besserung an deiner Freundin!
-
ja sry ich bin halt heftig krank ich wäre so gern gekommen aber das schicksal will nicht das wir uns sehen drama baby
-
storm......das ist wirklich unglücklich,
Ich hab extra dafür gesorgt, dass ich nicht krank werde oder ähnliches.
Aber ein nächstes mal wird kommen :D -
An alle Kranken: gute Besserung!
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt - das nächste Mal kommt :) -
Soeben habe ich mich eingecheckt, und vorher den Treffpunkt schon mal inspiziert.
Freue mich auf morgen, wenn ich verschlafen sollte, nervt mich gefälligst
:P -
Wenn die Bahn mal pünktlich sein sollte, wird der Chojin gegen 10:35 Uhr in Stuttgart auftauchen...
-
Auch von mir gute und schnelle Besserung an alle Kranken und krank Gewordenen. Das nächste Mal dann, ja?!
Ich werde (wie schon einmal erwähnt, wegen meiner Frühschicht auf der Arbeit) erst ca. 1 1/2 Stunden nach Treffzeit, zusammen mit @Pralline zu euch stoßen. Wo genau wir euch sehen/treffen werden ist für uns zwar noch unklar, da ihr ja dann schon läääängst nicht mehr am Bahnhof sein werdet x-D Aaaaaber ich bleibe mit meinem Schnuckihomie @Reiko ja sowieso in Kontakt <3 Sie wird mir dann sagen, wo ihr euch gerade befindet und wir eilen herbei!
Ich wäre euch übrigens seeeeeehr dankbar, wenn ihr bitte erst in den Saturn (in der Königsbaupassage) geht, wenn ich da bin. Weil ich muss mir neue Animuuus kaufen!
Vielen Dank im voraus und ich freeeeeeeeeeeue mich ganz arg auf morgen.
-
Tut mir Leid, aber ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht morgen zu erscheinen. Die Uni verlangt mir momentan ziemlich viel Zeit ab. Mich kennt man hier eh nicht, daher wird das wohl weniger dramatisch sein.
Dennoch wünsche ich euch morgen einen schönen und spaßigen Tag :) -
.__. Ob du fremd bist oder superstar bist, ist egal, dennoch ist es traurig.
Hau in deb Prüfungen rein, es wird ein nächstes Mal geben!!!
-
ich komm auf 11.30 :) hatte nen langen tag hinter mir und bin total k.o. xD
schade an die die nicht kommen können :/ gute besserung und viel glück mit den prüfungen :)
:333