5. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • EDIT: das Seven hat nur 2 Tische frei. Ich reserviere heute nachmittags wenn es bis dahin keine großen Einwände gibt ;D

    Also meinerseits keine =) Und Danke fürs Organisieren, Zen!


    Solange ich Summer beim Tischkicker schlagen kann, ist mir das Wurscht

    Awww <3

  • @Fenrir, @Summer: Kein Problem, ich mach das fast schon gerne :rice-laugh-big:

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball hasse!? Da sind assihafte Kommentare bei mir dann inklusive

    Fußball zu spielen mag ich sogar (ok ich mag fast jeden Sport), aber wenn es im Fernsehen läuft nervt es unglaublich. Vor allem das Rauschen der Fans im Hintergrund macht mich fast wahnsinnig :bleed:


    Btw: Reservierung steht, nochmal zur Erinnerung: 16-18 Uhr für zwei Tische (mehr waren nicht frei), Billard: 8€/h, Tischkicker: 5€/h

  • So, nun hab ich auch mal die Verbindungen rausgesucht: Werde um 11:28 auf Gleis 9 ankommen und dann zu euch auf Gleis 5/6 rüberhatschen... vorausgesetzt, die Bahn baut keinen verbindungs- und verspätungstechnischen Mist ;)


    A domani! :)



    Edith sagt: Allerdings muss ich euch schon recht früh wieder verlassen... möchte die Rückfahrt ab 18:31 (Gl. 3) wählen, weil ich am Sonntag früh ja wieder fit für die Animuc sein will. ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

    Einmal editiert, zuletzt von Libertine ()

  • so leute ich hab ne schlechte und ne gute nachricht


    die gute ist das es mir wieder besser geht nach meinem gestrigen überraschenden krankheits fall ich konnt mich nicht mehr bewegen geschweige den klar denken und hatte 40 fieber


    die schlechte nachricht ist aber ich kann in meiner verfassung keine 248km auto fahren und wäre euch dann eh nur ein klotz am bein


    deswegen muss ich mit schwerem herzen sagen das ich nicht kommen kann obwohl ich es so gern getan hätte


    ich bin voll traurig und wünsche euch morgen einen geilen tag hab euch alle sau lieb euer stormi :wein:


    bitte feiert für mich mit wäre euch super dankbar dafür muss auf hören zu schreiben sonnst heul ich noch


    also bis dann

  • Auch von mir gute und schnelle Besserung an alle Kranken und krank Gewordenen. :doomed: Das nächste Mal dann, ja?!


    Ich werde (wie schon einmal erwähnt, wegen meiner Frühschicht auf der Arbeit) erst ca. 1 1/2 Stunden nach Treffzeit, zusammen mit @Pralline zu euch stoßen. Wo genau wir euch sehen/treffen werden ist für uns zwar noch unklar, da ihr ja dann schon läääängst nicht mehr am Bahnhof sein werdet x-D Aaaaaber ich bleibe mit meinem Schnuckihomie @Reiko ja sowieso in Kontakt <3 Sie wird mir dann sagen, wo ihr euch gerade befindet und wir eilen herbei!


    Ich wäre euch übrigens seeeeeehr dankbar, wenn ihr bitte erst in den Saturn (in der Königsbaupassage) geht, wenn ich da bin. :foxy2: Weil ich muss mir neue Animuuus kaufen!


    Vielen Dank im voraus und ich freeeeeeeeeeeue mich ganz arg auf morgen. :fangirl:

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Tut mir Leid, aber ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht morgen zu erscheinen. Die Uni verlangt mir momentan ziemlich viel Zeit ab. Mich kennt man hier eh nicht, daher wird das wohl weniger dramatisch sein.
    Dennoch wünsche ich euch morgen einen schönen und spaßigen Tag :)