5. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielen Dank euch allen für den tollen Tag! <3
    Hab mal eins der Gruppenfotos in der Galerie hochgeladen: hier. :)


    Diesmal musste/wollte ich ja recht früh gehen, weil ich morgen noch zur Animuc will (was auch der Grund ist, weshalb ich mich jetzt nur ganz kurz melde… will ausgeschlafen sein.). Beim nächsten Mal wird's bei mir hoffentlich gechillter! Und ich gehe doch davon aus, dass es ein nächstes Mal geben wird! :ugly:

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • War ein mächtiger Tag!


    Bin gut heimgekommen, über mir läuft party, also muss ich den schlaf verschieben x.x


    Nie wieder Fahrrad...nie wieder

    Oh Gott.. x-D Ich sag ja, zu Hause angekommen bist du heute wirklich als Letzter! Aber hauptsache heile natürlich =)


    Wegen dem Bericht, schreibe ich dir noch in Skype ja? Selbstverständlich wars auch von meiner Sicht/Seite aus, ein wuuuuundervolles Treffen <3


    Fühlt euch nochmal alle ganz fest gedrückt von mir!

  • @Summer also fest gedrückt wurde ich nur von Pralline;D


    Jep, heute Abend werde ich den Bericht verfassen, der sollte recht lang werden.


    Für das erste Treffen war ich überraschend zufrieden. Es gab kurz ein Klick und schon fühlte man sich in der ganzen Gruppe wohl:)

  • Auch ich muss sagen: die weite Anreise hat sich gelohnt! Viele nette Leute kennengelernt :)
    Wenn es sich ausrichten lässt bin ich gerne nochmal dabei! ^o^


    Vielen Dank an alle für das Herzliche aufnehmen und die Stunden voll lachen :)

  • @DramaPack: Finde ich total cool, dass du den Bericht schreibst... oder um deinen neu gelernten Wortschatz auch aufzugreifen: Echt mächtig! :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Auch ich möcht mich für den super Tag gestern mit euch allen bedanken - war eine super nette Truppe und hat richtig viel Spaß mit euch Dödeln gemacht :D
    Freut mich auch, dass unsere Neuzugänge sich so schnell eingefunden und gut aufgehoben gefühlt haben (habt ihr doch? XD) und ich hoffe, ihr kommt wieder ;)


    Also alles in allem ein voll koraller Tag! <3

  • Wollte eigentlich gestern Nacht (mein ICE nach Frankfurt hatte nur ca. 25 min. Verspätung! :grrr: ) noch etwas hier hineinschreiben, doch ich war voll im Eimer... :corner2: Füße im Eimer... Waden im Eimer, rechter Ellenbogen und das Handgelenk im Eimer... Chojin putt! :onion-dead: Daher nur der kurze Kommentar im Galerie-Bereich. Aber nochmals hier: War ein super Tag mit super netten Leuten und man kam früher oder später mit jedem mal irgendwie ins Gespräch und alle verstanden sich auf Anhieb. Leute TOP :jubeln: , das Essen TOP :stuffed: , Billard/Dart/Abendprogramm TOP :up1: ALLES TOP! :jump:

  • Nie wieder Fahrrad...nie wieder

    Deswegen laufe ich lieber heim, auch wenn ich 45 Minuten laufe :D


    Ich danke ebenfalls allen für den schönen, gestrigen Tag :wow2: Ich bin gerade eben aufgewacht und so zerstört, dass ich mir erst einmal eine Ibu reingepfiffen habe. Migräne lässt grüßen... :onion-wut: Aber das ist nur ein Beweis für einen gelungenen Tag voller toller Eindrücke :xd:

  • War ein mächtiger Tag!


    Bin gut heimgekommen, über mir läuft party, also muss ich den schlaf verschieben x.x


    Nie wieder Fahrrad...nie wieder

    Vllt solltest du dann nächstes mal doch laufen ^^


    Kurz nach 1 bin ich dann auch gut zu Hause angekommen .
    Ich bedanke mich auch nochmal für einen super tollen Tag mit euch <3 !
    So viel Spaß und so viele super Leute!

  • Ihr Lieben <3
    Auch ich bedanke mich herzlich für den gestrigen Tag den wir gemeinsam verbracht haben. Es war ein wundervolles Treffen. :rice-blush-big:
    Wir haben viel gelacht und es hat sehr viel Spaß gemacht <3 Und ebenfalls Danke dafür, dass ihr mir und der @Pralline nicht wirklich böse wart, wegen der "kleinen" Verspätung x-D
    Aaaaaber ich habe euch ja trotz bewölktem Stuttgart, ein bisschen Sommerwärme mitbringen können! :D Selbst gegen Abend, wars doch noch angenehm warm draußen, oder? :rice-heart-big:


    Das Gruppenfoto ist schon seit gestern in der Galerie (für alle, die es noch nicht gesehen haben :rice-grin-big: )

  • War ein mächtig koraller Tag :D Bin auch safe nach Hause gekommen, auch wenn ich mal wieder 30 min laufen musste, stündliche Fahrt der Busse sei Dank :wall: . Vor allem das Wetter bei diesem Treffen war super, nicht zu warm und nicht zu kalt ohne regen, hast du Toll gemacht @Summer. Die Neulinge haben sich wunderbar eingelebt, Gesprächsstoff und lustige Momente gab es im Übermaß. Auch das Essen im Sakura war super #Honigbananen xD


    Nochmal vielen Dank @DramaPack fürs Übernehmen des Berichteschreibens!

  • Oh ja das stimmt ^^ Abends gings da wars nicht ganz so kalt hatte ich den Eindruck.

    Ich habe noch nicht ganz herausgefunden warum, aber auch in dem Teil Stuttgarts in dem ich arbeite, ist es zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr am kältesten (ja kälter als morgens um 07:00 Uhr). Und ab 11:30 Uhr geht es schlagartig hoch mit den Temperaturen :onion-confused: