Dann Reihe ich mich mal in die Runde der FF14 begeisterten mit meinem Charakter ein 😊
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Naja ...
Ist aus Overwatch nach einem Ranglistenmatch
Hab Support gespielt und endlich mein eines Ziel erreicht -
Wir haben nen Kollegen übern Haufen gefahren.
-
-
Zuletzt stand im Rahmen einiger Stunden des gemeinsamen Freizeitvergnügens, erneut Valheim auf der Agenda :)
20230218210627_1.jpg -
Komme teilweise echt nicht drauf klar, wie schön Sons of the Forest ist...da will man ja den Wald gar nicht abholzenimage (1).png
-
-
Waren in Sons of the Forest gerade zum ersten mal in ner Höhle...ich hab die schon in The Forest gehasst und jetzt ist es gefühlt nur schlimmer.
Die Bilder pack ich aber lieber mal in en Spoiler.
Dieser Mutant in den Höhlen hat von uns direkt liebevoll einen Namen bekommenXD
Außerdem hatten wir bis kurz davor Winter. Echt schön mit dem Schnee, aber man findet kaum was zu fressen. Gut das man Beppo (im Spiel auch Kelvin genannt) losschicken kann um Fische (aus dem zugeeisten See) zu hohlen. Und Virginia bringt ab und zu einen Hasen oder ein Eichhörnchen.
Beppo war übrigens sehr kalt, da reichte nicht mal ein normales Feuer XD
-
Ich mag das neue Gebiet in Slime Rancher 2, vor allem bei Nacht/Sonnenuntergang
SlimeRancher-2023-02-26-07-35-02-40.png.png
SlimeRancher-2023-02-26-07-36-54-54.png.png
-
Mal wieder ein paar Impressionen aus den letzten Spielstunden in Valheim.
-
-
Wäre in der Multiplayerrunde fast erster gewesen gäbe es nicht kurz vor dem Ende eine Sezessionsbewegung…^^
-
Hey~Hey~ (^.^)/"
Es ist kein aktuelles, aber danach hab ich nicht wirklich welche mehr gemacht, weil ich mit dem Spiel aufgehört habe.
Es geht um unsere K-Pop-Gruppe LaSy die wir im Spiel FFXIV gegründet hatten, und früher echt viel Spaß hatten.
Unser erstes Bild als Band. <3
Unser erstes Album-Cover! <3
Und unser letztes Bild, bevor es vorbei ging. </3
Auch mal mit unserem Manager drauf! :3
Eine tolle Zeit, wo ich gerne dran zurückdenke.
Ach ja, wer sich fragt wer ich bin?! Die Miqo'te (Cat) mit den roten Haaren! :3
-
Dann reih ich mich mal in die FFXIV Riege ein und teile auch mal einen schönen Lichtfall ingame. ;)
-
-
*räusper*
-
-
Habe mit meinem ersten Char heute die Beta für Diablo 4 gespielt. Ich muss ehrlich sagen das es mir echt gut gefallen hat. Werde jetzt noch Sorcerer probieren.
-
Sry für doppelpost, Nero ist zuhause. 8 Multis hat es gebraucht, aber dadurch das ich am Wochenende so viel gefarmt hatte, musste ich nich mal aufladen.
Ich habe seit einem Jahr auf diesen Moment gewartet T_T Mein Lebenswerk ist vollendet
-