Heroes never die wäre es doch nur einer mehr gewesen :(
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Gar nichts.
"noo, trust me, kata adc is good."
"gp, why do you have 18 cs at minute 15?" - "I'm being camped"Bronze V <3
Bin Bronze II für immer.
Und hier mein letzter Screenshot.
-
A naked man has few secrets .. a flayed man, none ..Hier .. nichts besonders ^^
-
Ist mir gerade aufgefallen! :ooo
-
-
"Lass es wie einen Unfall aus sehen."
\/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Spiel heißt Hero Siege. Da standen Trainingspuppen die man eigentlich nicht kaputt machen kann. Wir haben es aber geschafft und dann habe ich ein Screenshot vom leeren Feld gemacht. Nichts besonderes war aber schon lustig als die dann weg waren.^^
-
Ich habe mal den Photora Modus (auf Englisch heißt er glaube ich Captura) in Warframe ausprobiert.. Damit kann man schön Screenshots machen und ingame schon ein wenig "bearbeiten" Filter und son Kram.. Da sind sogar ein paar gute bei enstanden.
-
-
-
Schon über 1 jahr alt lol
-
Wieder ein wenig mit dem Photora/Capura Modus rumgespielt, ich würde mich über Feedback freuen >-<
-
20170804193827_1.jpg
Eben in PUBG :) -
Nichts sagen...
Einfach ignorieren... -
-
Meine Ankunft in Diamond City
-
Habe zwar hier schon reingepostet, wollte aber diesen noch teilen:
-
Erstmal ein schönen Wyszki gönnen.
-
Year ein neues Schwert und trotzdem verrecke ich immer xDhier noch ein paar aus dem spiel
-
Ich habe wieder FF gespielt.. und war mit dem Herren Waffel Eisen unterwegs xD Wundert mich bei einem Lala eher weniger xD