Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber ich kaufe mir nicht wieder extra nen 3DS für Sun/Moon, hatte mir damals schon extra nen 2DS für X/Y geholt und das hatte sich nur bedingt gelohnt, weil ich da nichts anderes drauf gezockt hatte, daher hatte ich den dann auch wieder verkauft.

    Mein Freund bedenke das Sonne und Mond keine 3D Funktion hat, also würde sich auch nicht mehr als ein normalo 3DS lohnen oder wieder
    ein kleines 2DS-le zum spielen ! :) Plus hier gibt's massig viele Leute die mit dir zusammen spielen wollen würden. :lovex::yukiko-zwinker:


    @Saint Walker Kein Ding hab einen für dich

    Vielen lieben Dank ! Liebe Freunde Ununoctium war so lieb und hat mir seinen Code geschenkt, gebt ihm bitte alle mal ein liebes "Like" :)


    Wenn jmd ein Volcanion noch braucht einfach pn

    Ich liebe euch alle :D Ihr seid wirklich super toll und mega hilfsbereit ! Auch an dich ein ganz großes "Like" :D


    Ich freue mich mega auf den nächsten Monat, denn da kommt Pokemon Mond&Sonne raus. Ab da an, werden die Knöpfe des Nintendo's wieder glühen.

    Ich hole mir auch Mond, weil ich mir sonst kaum fliegende Legis geholt hab außer Lugia ..also Soulsilver und diesmal nehm ich Mond,
    weil da quasi ja eine "Art" Fledermaus drauf ist und wie gesagt ich mag mir jetzt immer die Edition aussuchen wo ein Legi fliegt :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mein Freund bedenke das Sonne und Mond keine 3D Funktion hat, also würde sich auch nicht mehr als ein normalo 3DS lohnen oder wiederein kleines 2DS-le zum spielen ! :) Plus hier gibt's massig viele Leute die mit dir zusammen spielen wollen würden. :lovex::yukiko-zwinker:

    Ja, also wenn gibts für mich eh nur den 2DS, den find ich schöner als den 3DS. :D
    Aber neeeee, bei Pokemon bin ich immer so nen Tryhard, und dazu fehlt mir die Zeit...
    Hatte bei X nach nicht mal nem halben Jahr schon über 800 Spielstunden....... :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bounty hab noch ca. 6 auf lager in meinen boxen xd


    Wenn die leer gehn hol ich eh wieder nachschub xD


    Keine sorge die können mir ned ausgehn ^^ (MAn kann sagen unerschöpflicher vorrat xD)


    Mfg Marik ^^


    Hinundwieder hau ich mal paar mewtus im wundertausch raus xd


    Pro Session so 3-4 ^^

  • Hast du die damals etwa mit den DS-Editionen komplett legal erspielt und rüber geschoben, als es noch ging? :D :D :D
    Achjaaa, die guten 6IV-Ditto-Zeiten... xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • @Titus Nachmittag wenn ich vn der Arbeit komm ^^


    Musst mir halt Pn schicken xD


    FC wäre übrigens : 1392-8968-1266


    @Ex4mp1e Die Volcanion als ganze box zu duplizieren dauert 10min xD


    Nutze dazu meinen PC ^^ (Man kann sagen das Klonen am 3ds is so easy man lässt einfach PWS laufen xD
    Davor noch game backup erstellen und des wars xD)


    Mfg Marik

  • @Marik
    Achso, wusste gar nicht, dass sowas auch geht.
    Ich kannte nur die Möglichkeit, mit der man sich am PC ein Pokemon generiert hat (z.B. 6IV Shiny Suicune), dann ein Event emuliert hat und so das Pokemon per Wifi auf die DS-Edition bekam.
    Die kamen dann ohne Problem über den "Cheatfilter" (welcher Affe hat den denn eigentlich programmiert? XD) auf die Pokemon Bank, und joaaar, dieses Verfahren war afaik einer der primären Gründe, warum die Online-Funktionen der DS-Editionen abgeschaltet wurden. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Eigentlich wurden die Onlinefunktionen für alle älteren Spiele abgeschaltet, das betraf nicht nur Pokémon. oo Damit die Server für die neuen Spiele genutzt werden können, also deren Onlinefunktionen.


    Von Cheats halte ich nichts.

  • Eigentlich wurden die Onlinefunktionen für alle älteren Spiele abgeschaltet, das betraf nicht nur Pokémon. oo Damit die Server für die neuen Spiele genutzt werden können, also deren Onlinefunktionen.


    Von Cheats halte ich nichts.

    Die meisten Leute die ich kenne auch nicht, ich auch nicht, es sei denn dies Hilft der Allgemeinheit... Beispiel: Jetzt, hier :D
    Und wird nicht dazu benutzt zB die besten IV zu haben oder im Online Mode alles zu killlen


    PS:
    VERRECKT OPENARENA CHEATER :table:

  • Cheaten bringt heutzutage eh nix mehr xD


    solang du ned des blöde Supertraining und DV/EV Zeug xD hast verkackste eh xD


    Und @Ex4mp1e


    PWS is zwar für Pc (nur für 3ds)


    Aber für alte DS z.b. Pokemon Diamant gibts ja die AR-Module ^^



    PS Volcanion hab ich über Wondercard-Pkmn geholt und dann einfach geklont xD

  • Kann man Volcanion bei ORAS nicht auch so fangen?

    Nö, nur per Event:
    http://pokewiki.de/Volcanion#Fundorte

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich muss hier auch nochmal Werbung über den Webanime "Pokemon Generations" machen. Schaut euch den Anime unbedingt an. Der ist in einigen Punkten besser als der Hauptanime mit Ash. Richtig düster in manchen Szenen und klasse umgesetzt. Gut, mit ca. 3-5 Minuten ist eine Folge recht kurz, aber lasst euch davon nicht täuschen. #Suchtfaktor


    Was ich genial finde, das man die Charaktere aus den Spielen jetzt besser kennen lernt.


    Hier die erste Episode:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.