Ich werd auch mal rein schauen.
29. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 20. März 2016 ab 19:00 Uhr
- tonguecat
- Geschlossen
-
-
Danke für die coole Runde und schön mal eure Stimmen gehört zu haben. ^^ Hat mir echt viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal.
Ihr verrückten Socken. :D
-
War eine feine und große Runde. Vielen Dank an alle Anwesenden. :)
-
Ich muss zugestehen mir waren 20 Leute doch ein wenig zu viel Sprachaktion. :) Daher möchte ich mich entschuldigen, dass ich kaum bis
nix gesagt habe. Bin da eher kleinere Grüppchen gewöhnt, soll aber nicht heißen das es mir keinen Spaß gemacht hat, z.B. hab ich zum
aller ersten mal Fenrir gehört, sie hat eine sehr freundliche Stimme ! :) Und dann hab ich Akela auch mal reden hören können, scheinst ein
sehr spannender Mensch zu sein, schade das wir so wenig konversieren konnte. Möchte allen Anwesenden danken für deren kommen :) -
Der Stammtisch war meiner Ansicht nach ein Erfolg. Viel durcheinander, manche spielten Lol, andere Rocket League, wieder andere Cards against Humanity, aber wenn es mal was zu lachen gab, lachten alle.
War sehr angenehm und neben den ganzen fetische und schwarzen Humor freue mich auf das nächste Mal
-
Hallo ihr süßen!
Ich fands auch sehr gut, ich war erstmal überfordert wegen der Masse an Usern jedoch hat es trotzdem echt Spaß gemacht und war lustig :3
(das beste am Stammtisch war natürlich dieses mal der AwardCODE HÖHÖHÖ ) -
Was für einen Awardcode? O___O Bekomme ich da auch noch einen? :D So als erster der off gegangen ist und so. ^^
-
Welcher Awardcode?!
Klär mich auf NekoXD -
Achso ihr wusstet das noch nicht^^
Also jeden Stammtisch gibt es einen Award und da bekommt ihr einen kleinen Pokal und 50 Punkte.
Der Code ist jedes mal anders, ich schick euch den als Konversation :3 -
Ahh, danke dir für die PN. :3
Nur ein Problem habe ich. Wenn ich den besagten Code eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
Anscheinend geht das mit dem besagten Code bei mir nicht. q.q
-
Die Codes sind afaik nur für ne bestimmte Zeit gültig. :x
-
Jaaa und ich habe den Code vor kurzem erst bekommen. Q.Q Also knapp ne halbe Stunde her und geht schon nicht mehr? Mehh so schnell bin ich dann doch nicht.
-
@Akela @DramaPack der code war gestern abend schon gültig, die nehmen den dann am nächsten tag raus.
meldet euch einfach bei einem mod ob er so nett ist euch den code zu geben, ihr wart ja beide da -
@Akela @DramaPack der code war gestern abend schon gültig, die nehmen den dann am nächsten tag raus.
meldet euch einfach bei einem mod ob er so nett ist euch den code zu geben, ihr wart ja beide daAlles klaro. Ich danke dir schonmal. Ich habe mich jetzt an einen Mod gewendet und bin mal gespannt. Hoffe doch das ich den Award dennoch bekomme. Wäre schade wenn nicht. ^^
-
Ihr beide habt die Awards nachträglich zugeteilt bekommen.
-
Arigatou Gozaimasu :3
-
und i habs verpennt ...war wohl zu laut für meine ohren..
also kann man sich an jeden mod seines vertrauens widmen wegen dem aw?! -
hab ich zum
aller ersten mal Fenrir gehört, sie hat eine sehr freundliche Stimme ! :)Also abgesehen davon, dass ich kaum was gesagt hab... war das meine pseudo-freundliche Säuselstimme Damit lock ich Opfer an und dann fress ich sie
War etwas voll, laut und konfus, aber immer wieder nett :)
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.