29. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 20. März 2016 ab 19:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und diesmal konnten es alle bezeugen, der Termin für den 29. ACG TS3 Community Stammtisch wurde in Zusammenarbeit mit dem mehrfach Preisgekröhnten ACG-Chat gewählt und für den 20. März 2016, einen Sonntag, bestimmt. Gestartet wird dieses mal jedoch auf Bitte von @Summer um bereits 19:00 Uhr, sodass wir auch für diejenigen, die am nächsten Morgen früh raus müssen, eine Attraktion darstellen können.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Sonntag, 20. März 2016 ab 19:00 Uhr


  • Sehr rücksichtsvoll, lieber Timo <3



    Sonntag war schon beim letzten Mal wirklich eine gute Idee/Entscheidung gewesen, nicht wahr? Und es ist nicht das Osterwochenende! Somit könnten wir wieder einen vollen TS Stammtisch haben. :rice-grin-big:

  • Wärs nicht am einfachsten es ne Woche später zu machen, dann wäre Ostern und Montag müssten die wenigsten früh raus?!

    Das Thema hatten wir gerade im Chat schon x-D
    Wir hatten eher die Befürchtung, dass am Osterwochenende eher die wenigsten Zeit haben werden. Entweder man ist bei Verwandten, oder im Urlaub. :onion-confused:
    Finde das Datum daher ganz gut.

  • Vllt. habe ich an dem Sonntag Ruhe und kann auch am Stammtisch teilnehmen. Solange niemandem mein Zoo im Hintergrund lästig ist, wäre ich möglicherweise dabei.


    Ich kann da aber wie immer nichts versprechen :rolleyes:

  • Wärs nicht am einfachsten es ne Woche später zu machen, dann wäre Ostern und Montag müssten die wenigsten früh raus?!

    Wie geschrieben wurde der Termin im Chat abgesprochen und der Ostersonntag generell als ungünstiger Tag angesehen, gerade weil der darauffolgende Montag frei ist, hat da wohl fast jeder eine Abendplanung abseits des ACG.

  • oman ich hab ja 5 abende komplett verpasst xd kommt nich wieder vor ^^ Werde wahrscheinlich diesen TS wieder teilnehmen :D Freu mich wieder auf nen tollen abend. Wird bestimmt wieder lustig ^^

  • Schön das so viele teilnehmen wollen, endlich mal neue Gesichter - ich als alter Hase freue mich schon die Neuen
    kennenzulernen, wird bestimmt spannend und erfreulich. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mehh, habe erfahren das ich morgen statt Spät- dann doch Frühdienst habe. Sprich ich kann nicht so lange heute Abend dabei sein, aber so ne halbe Stunde - Stunde geht bestimmt. (:

    Schade :( Bist einer der Personen die ich wirklich mal kennen lernen möchte ^^, aber hey wenigstens kannst ein wenig da sein, besser als garnicht :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!