ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Theoretisch sollte ich es können; Wurde mal in Sachen BLS ausgebildet und werd vom Job aus auch hin und wieder zum Refresher geschickt, hatte aber bisher das Glück nie in so eine Situation zu geraten. Von daher ist es schwierig zu sagen ob ich in Schreckstarre verfallen oder doch in die Spur käme, da die Rettungskette anzufangen bestimmt das Schwierigste wäre. (Nicht dass es nachher viel einfacher werden würde, wenn Blut und Erbrochenes im Spiel wäre und wie lange ich in der Lage wäre die sportlichen 100 bis 120 Kompressionen pro Minute sauber durchzuziehen stünde auch nochmal auf einem anderen Blatt...)

    Aber nunja; Von mir selbst erwarten würde ich es schon die Nerven zu behalten um zumindest die Situation abzusichern, die Rettung ins Laufen zu kriegen und mir eventuell auch Unterstützung im Umfeld zu holen.


    Würdest du sagen dass du dein Leben so wie du es heute führst vor fünf Jahren hättest vorhersagen können?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Auf keinen Fall! Dieser Kandidat eines Darwin Awards geht an wen anders.


    Würdest du vortäuschen krank zu sein, um etwas aus dem Weg zu gehen, auf das du keine Lust hast?

  • Nein.

    Würdest du eine Straftat begehen wenn du wüsstest, dass dir dafür keine Konsequenzen drohen ?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Für ne Weile bestimmt. Aber auf Dauer nur ich mit mir selbst..? Würde uns wohl beide irgendwann nur noch anöden :doomed:


    Würdest du ein Warnschild aussen an dir selbst anbringen müssen; Was würde drauf stehen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ziemlich einfach:


    Würdest du die Mode einer bestimmten Zeit wieder auferstehen lassen können, die dann einen Sommer lang landauf, landab der letzte Schrei wäre; Was würdest du nehmen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Gut möglich, dass ichs nachher bitter bereue, aber so ungewiss sie sein mag, die Zukunft wäre eher mein Ziel. Und seis nur drum um zu sehen, ob die "Krone der Schöpfung" die Kurve irgendwann doch noch kriegt oder die Welt der Zukunft den Pinguinen, Waschbären, Delfinen oder Eichhörnchen gehört.


    Würdest du einen Mord decken, hätte ihn jemand begangen der dir sehr nahe stünde?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, auf dem Sofa liegend, mit dem Mittagessen im Ranzen und dem Laptop auf dem selbigen ist sowas schwer vorauszusagen; Und Kinder allein sind noch längst kein Garant für eine bessere Zukunft; Ich meine, die Trolle, die man heute noch so zu Gesicht bekommt haben ihr Nest sicher kaum mehr unter Brücken, und vom Himmel gefallen dürften sie auch nicht sein...


    Allerdings, zumindest einen Vertrauensvorschuss scheint mir bei Kindern schon noch am ehesten gewährbar; Und wirklich seelenruhig am Daumen nuckelnd danebenstehen und dabei zuzusehen wie ein Kind stirbt... das wär dann sogar mir noch ne Nummer zu brutal :/


    Würdest du sagen, dass die Welt eine bessere wäre, wären deine eigenen Vorstellungen und Handlungsweisen für alle Recht und Gesetz?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Besser nicht, dafür lustiger^^

    Guter Mann..! :hoho:


    Je nachdem wozu der Versuch dient; Nicht prinzipiell auszuschliessen, irgendwann wär auch ein Monat rum und da ich sonst schon gewisse Ähnlichkeiten mit Gollum hab würds wohl auch sonst keinen grossen Unterschied machen.


    Würdest du nur noch einen einzigen Song hören können ehe jede Musik von diesem Planeten verschwände, käme dir ein letztes Lied hierfür in den Sinn?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nee... ich möchte der armen Giftschlange keine Intimität aufzwingen.


    Würdest du zu einer Lüge greifen, hörte sich die Wahrheit zu sehr nach Ausrede an?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, ist manchmal leichter, wenn ich mit bestimmten Personen meiner Familie reden muss.

    Würdest du für 100.000€ den wichtigsten Menschen, welcher dir sehr viel bedeutet (Familie, Partner, Freunde) für immer aus deinem Leben ausschließen?