Nur um damit Profit zu machen. Besonders bei Pferderennen oder ähnliches.
Wenn du in einem Anime Universum leben könntest und es deine freie Entscheidung wäre hier oder dort zu verweilen, wofür würdest du dich entscheiden?
Nur um damit Profit zu machen. Besonders bei Pferderennen oder ähnliches.
Wenn du in einem Anime Universum leben könntest und es deine freie Entscheidung wäre hier oder dort zu verweilen, wofür würdest du dich entscheiden?
Nein ich will doch jeden Tag genießen
Mir dabei helfen boruto auszumalen
Klar machen wa zusammen
Einen Anime für immer verbannen?
So wie auf die staatliche Blacklist setzen?
Never, bin für vollkommene und abselout uneingeschränkte Kunstfreiheit. Auch wenn sich manche an gewisse Inhalte stören, so ist die Errungenschaft der Kunstfreiheit ein extrem wichtiges Aushängeschild einer jeden Demokratie. Siehe Länder in denen Anime eingeschränkt werden (z.B. China.)
Würdest du gerne mal als Komparse in einem Film mitwirken?
So wie auf die staatliche Blacklist setzen?
Never, bin für vollkommene und abselout uneingeschränkte Kunstfreiheit. Auch wenn sich manche an gewisse Inhalte stören, so ist die Errungenschaft der Kunstfreiheit ein extrem wichtiges Aushängeschild einer jeden Demokratie. Siehe Länder in denen Anime eingeschränkt werden (z.B. China.)
Würdest du gerne mal als Komparse in einem Film mitwirken?
So gerne ich lese,
Aber das war ne simple Frage in nem spiele thread 😁
No offense
Hab ich schon bei einer gammeligen Serie 😁 ja
Würdest du einen Pakt eingehen in dem du für jeden Schlag ins Gesicht deiner Liebsten du 10 Millionen Euro bekommst?
So gerne ich lese,
Aber das war ne simple Frage in nem spiele thread 😁
No offense
Alles cool, ist ja jeden selbst überlassen wie ausführlich Er/Sie antworten möchte.^^
_
Lmao, da meine liebsten eh nur fiktive Charaktere sind, kann es ihnen egal sein. Leicht verdientes Geld xD
Würdest du gerne öfters mal abschalten (entspannen) können?