Ist Rin nicht ein weiblicher Name?
Kann man sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs nehmen.
Ich mag auch noch die Namen
Nao
Natsuki
Ist Rin nicht ein weiblicher Name?
Kann man sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs nehmen.
Ich mag auch noch die Namen
Nao
Natsuki
ich mag unheimlich gerne den namen
Yuuki
Yami
Shiro
Mädchen:
Akemi
Junge:
Shinichi, Kaito
Meine wären so :
- Akira
- Mei
- Yuna
-Misaki
- Natsuki
Undd Naruto (natürlich habe ich noch 1000 weitere aber kb alle aufzuzählen xD)
Ich mag vor allem Namen mit einem Y, weil das im deutschen relativ selten ist ^^
-Yuki
-Yuna
-Yuudachi
Sind meine Favoriten
Aber Akatsuki Und Hibiki gefallen mir auch ^^
Ich mag vor allem Namen mit einem Y, weil das im deutschen relativ selten ist ^^
-Yuki
-Yuna
-Yuudachi
da muss ich dir zustimmen, die Namen mit Y am Anfang sind wirklich schön.
Mir gefällt vor allem Yuki.
Hab den das erste mal in dem Film "Ame und Yuki" gehört und denke seit dem das das einer der schönsten Namen überhaupt ist.
Kazuya und Akira sind bei mir irgendwie gut hängengeblieben
karu
shini kazura
kanade
also wen ich mal mädchen haben sollte setz ichs duch dass es kanade heißt oder lucy vor allem lucy gibts ja in deuschland auch
bei einen jugen währe doch hikaru gut
oder len ist auch ein schöner anamme den man vieleicht auch in deuschland duch bekommt
Gibt’s überhaupt welche, die nicht schön sind?
Gibt’s überhaupt welche, die nicht schön sind?
ich finde manche sind seltsam, hab Grad kein Beispiel parat aber die Bedeutungen sind oft sehr abstrus dass ich mich manchmal frage was die Eltern sich dabei gedacht haben..
Ich mag kenji und kujo. Insgesamt Namen die mit K anfangen, denke ich
Fande in den ersten Folgen von SAO den Namen Asuna etwas komisch. Also die Aussprache "Asna", ich glaube so war die in der Deutschen Dub.
Ich sage einfach mal paar da ich viele habe
Boy:
-Masahiro
-Akito
- Shigeru
Girl:
- Misaki
- Miyuki
- Mei
Soo wie gesagt gibt 1000 weitere aber will ja jetzt nicht 10 Seiten schreiben or mehr haha , aber iwie kommt mir dieser Thread bekannt vor sicher das es diesen nicht sogar 2x gibt
Ich liiiieeeebe den Namen Yuki, schon allein wegen der Bedeutung, denn ich liebe auch Schnee. Aber mal ernsthaft er klingt auch einfach wunderschön...Yuki...*hach*
Wenn ich mal für unser Rudel durch Zufall an ne weiße Ratte komme, weiß ich schon ganz genau welchen namen sie bekommt.
Wenn ich mal für unser Rudel durch Zufall an ne weiße Ratte komme, weiß ich schon ganz genau welchen namen sie bekommt.
was für ne niedliche Idee
Ich find den Namen Mirai richtig toll. schon allein wegen seiner Bedeutung (Zukunft)
Der Name Riko hats mir auch angetan. Ich find der klingt so.....raufboldig... kann man das so nennen? Was ich meine is halt, der Name erinnert mich an etwas jungenhaftere Mädchen
Faszinierend. Die klassische Endung eines japanischen Mädchennamen ist ko. Mariko, Yumiko, Akiko, Miyako, Yukiko, etc. - offensichtlich aufgrund der deutschen Sprachgewohnheiten aber wird das ko nicht als niedlich, mädchenhaft sondern, wie vom Vorposter erwähnt, Jungenhaft wahrgenommen.
Was mich selbst angeht ... Hmm, ich mag Namen mit Bedeutung, mit denen man auch potentiell linguistisch spielen kann zwischen phonetischen und originären Bedeutungen. Akimi wäre ein gutes Beispiel dafür.
Ich habe zwei Lieblingsnamen :3
männlich:
Yoshio
weiblich: (mein absoluter favorit)
Miyuki
da fällt mir erst mal nur ein name ein ?
Haruka find ich ist ein toller name
Honoka ♥️
Sakura ♥️
Mädchen:
Akane
Aoi
Chinatsu
Natsumi
Jungen:
Takahiro
Kohei
Wataru