salve

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, nun hab ich mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer neuen aktiven Anime-Manga-Community war. Bin aus der Konkurrenz rüber gekommen (wers genauer wissen will: das Forum das bei der google-Suche ganz oben steht), weil ich da mit derartigen Nulpen konfrontiert wurde, dass nach 3 Jahren der Stressfaktor zu hoch für eine Online-Community war. Ich hoffe mal, ihr seid nett und toll und klug und haste nicht gesehen ;)


    Zu meiner Person:


    Ich bin seit 9 Jahren ein absoluter Mangafan und hab mittlerweile mehr als 400 Bände zu Hause stehen. Derzeit sammel ich noch Bleach, One Piece und Blade of the Immortal und kauf mir relativ viele kurze Seinen-Serien, nachdem ich früher meist nur Shonen gelesen und gesammelt habe. Mit Anime kann ich weniger anfangen, irgendwie macht mir das nicht halb soviel Spaß als ein gut gezeichneter Manga, mit richtig durchdachter, überraschender Story. Was ich hasse sind superpinke Mädchen- oder Schwulenmanga, weil sie derartig hohle Stories haben, dass ich mich schäme. Das ist natürlich verallgemeinert, aber ich hab echt schon einiges in der Richtung gelesen.


    An Musik hör ich wirklich so viel durcheinander, dass es mir zuviel wäre, alles aufzuzählen. Aber ich hör recht wenig von aktuellem Zeugs, weil vieles so gleich klingt und selten mal was wirklich tolles und innovatives dabei ist. Bleib ich lieber bei altem Punk, Rock'n'Roll, RhythmandBlues, Blues, bla keks, usw.


    Ihr könnt bei Fragen gern nachhaken, wenns nicht persönlich wird, antworte ich auch. Ich hab halt keine Ahnung, was ihr so bei Vorstellungen erwartet.
    Näheres zu meiner Person wird auch demnächst im Profil zu sehen sein, wenn ich das eingerichtet habe.


    so far,


    KON




    PS: Es ist total plöde, dass der Benutzername 4 Buchstaben haben muss. Ich war immer KON und ich wollts auch bleiben, ohne doofe Zeichen dazu ;_____;

  • Huhu KON, schön, dass du da bist und dass das Forum einen guten Eindruck auf dich gemacht hat. ^^ Hoffentlich bleibt das so!
    Die Beschreibung klingt ja schonmal interessant, da kann man sich doch ein kleines Bild machen. =)
    Falls du Fragen oder Probleme hast, scheue dich nicht, einen der Admins anzuschreiben.
    Was deinen Nick betrifft, war Da loco mal so frei, das für dich anzupassen. ;) Deine folgenden osts sollten unter dem Nick KON laufen, ohne underline.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • hallo und herzlich willkommen bei uns im anime-forum germany ^^


    es freut mich das du zu uns dazugestossen bist. nett und freundlich sind wir hier so ziemlich alle + ein wenig verrückt ^^
    ich denke aber mal das ist ein guter mix.
    ich wünsche dir bei uns viel spass beim stöbern, beim lesen und beim posten ^^

  • Hi und Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.


    man schreibt sich :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hi KON =)


    Ich glaube, man kennt sich tatsächlich aus diesem anderen Forum. Ich war bei Euch, bevor ich hierher gekommen war und wurde dort von einem sehr diskutierfreudigen Admin (Jetzt ist er ja kein Admin mehr ^^) öfters niedergeredet, so das ich jegliche Lust zum Weiterschreiben verloren hatte. *g*


    Ich freu mich riesig, das Du jetzt den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, das wir Dir das Forum bieten können, welches Du zur Zeit suchst. Falls "irgendwas" dazu führen sollte, das Du hier negative Eindrücke bekommst, bitte lass es uns wissen. Wir sind manchmal blind, was so etwas angeht und freuen uns immer über Kritik ^^


    Bleibt mir nur noch, Dir bei uns eine Zeit voller Glück und Zufriedenheit (Klingt wie ein Satz aus einem Bollywoodfilm xD) zu wünschen!


    Man liest sich!!!
    Der Sera

  • Ach, so schlimm is der eigentlich nicht.
    Der sucht immer nur gerne Streit. ^^ Aber hätte er es nicht getan, hätte es einer aus dem inkompetentem Team getan.
    Er war einfach nur schneller und meinte es warscheinlich nich ma böse. ^^"

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Hallu KON :)
    Schön dich kennenzulernen
    ich bin auch neu im Forum.
    Das mit den 4 Buchstaben find ich auch voll doof :(
    Eigentlich wollte ich nur "Ma" sein :o aber ich kanns nicht, also musste mein Spitzname her.
    Apropos Spitzname. Woher kommt denn dein Name, KON?
    Würde mich mal interessieren :)
    Liebste Grüße von Mara


    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Das mit den 4 Buchstaben find ich auch voll doof :(
    Eigentlich wollte ich nur "Ma" sein :o aber ich kanns nicht, also musste mein Spitzname her.


    Hallo Mara(:
    da ich KON's Nick auch schon angepasst habe, habe ich mir erlaubt deinen Nick auch anzupassen.
    Von nun an heißt du im Forum Ma


    Grüße, Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo und herzlich wilkommen in unserer Community ich hoffe und denke auch das es dir hier bei uns gefallen wird^^


    Tja was den Namen angeht...das problem hatte ich nicht :P


    nein spaß...lässt sich leider nichts machen Q.Q

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • @all: Thx für die Begrüßung, bisher scheints hier ja okay zu sein^^
    Ich denk mal, ich werd dann am Nachmittag mal durch die Foren toben.


    Seraphim: Ja, an deinen Nick meinte ich mich erinnern zu können. Aber Tyrael (nun McLovin) ist mittlerweile eine gute Unterhaltung geworden.


    Ma:

    Apropos Spitzname. Woher kommt denn dein Name, KON?
    Würde mich mal interessieren :)

    Der Nick stammt aus dem Anime Bleach, dort ist ein Teddy, der mit einer künstlichen Seele belebt wurde der abgefahrenste Nebenchara aller Zeiten. Und der heißt nun mal Kon. Ich schreib mich aber lieber komplett groß, weils besser aussieht. So quasi als Statement. KON!


    Da loco: Vielen ergebensten Dank <3

  • Das ist super :) Ich mag deinen Nick oô
    Der klingt total toll und der Teddy dazu ist total knuffig :D
    Liebste Grüße

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Iwie erinnert mich der Teddy an den aus Parsona 4 XDDD
    Frag mich nich wieso XD ich hab darauf nämlich keiner leih antwort parat XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hallo KON,
    King of NewYork...in Verbindung mit dem Bild eine total coole und kreative Idee ^^
    Freut mich auch dass du da bist in der besten Commi der Welt xD


    Wünsche dir noch lange viel Spass und viele gute Freundschaften.
    LG KeiKei :)